5.0 von 5 Sternen football
more than just another football novel. I really enjoyed this book and will continue to look out for new books by julie brannagh!
Vor 7 Monaten von V. Fox veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack
Vor 7 Monaten von valentina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen football, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rushing Amy: A Love and Football Novel (English Edition) (Kindle Edition)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 6. Mai 2014
Es mag ganz nett geschrieben sein, doch die Hauptpersonen sagen mir beide gar nicht zu! Es fehlt an Spannung und Witz ( für meinen Geschmack). Für mich einfach zu romantisch und lieblich, ich mag mehr Action, Spannung und fliegende Funken. Ich konnte das Buch nicht zu Ende lesen. Doch lasst euch von mir nicht aufhalten ... Gott sei Dank haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker ;)