5.0 von 5 Sternen Kompetenter Ratgeber
Auch wenn in iTunes vieles selbsterklärend ist, zeigt der Autor in verständlicher Weise darüber hinaus hilfreiche Tipps und Tricks. Untermauert werden diese Anleitungen durch reichlich vorhandene Abbildungen. Ich vermisse lediglich ein ausführliches Index. Aus meiner Sicht als E-Book ein unterschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor 7 Monaten von Quasimodo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen viele Bilder zu klein und undeutlich, kein gutes Buch
Wie sorgfältig ein Buch ist, erkennt man am Stichwortverzeichnis. Normalerweise hat das einige Seiten, bei dem i-Tunes-Buch muss man erstmal danach suchen, weil nicht am Ende. Und dann ist es kaum mehr als eine Seite und eine halbe. Das ist enttäuschend, da im Buch schon ein paar gute Standard-Tipps drin sind. Die habe ich aber nicht über das Verzeichnis...
Vor 17 Monaten von Müller, U. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kompetenter Ratgeber, 7. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2013
Für den Preis gibt es nichts zu meckern, ich habe die kindle- Ausgabe und die ist genauso gut wie das Buch i Pad mini, für " Anfänger", welche noch nichts mit I Tunes zu tun hatten sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen guter Ratgeber, es steht alles Wichtige drin., 31. Dezember 2013
Kann dem Buch nur eine Empfehlung aussprechen. Alle wichtigen Themen werden anschaulich dargestellt und erklärt. Es blieben für mich keine Fragen offen.

4.0 von 5 Sternen Zur Übersicht, 30. April 2014
Normal lese ich keine Handbücher, ein Programm sollte intuitiv sein, aber zu einigen Funktionen muss man dann doch nachlesen.
Gut.

5.0 von 5 Sternen Top iTunes-Buch, 22. März 2013
Jeder iPhone- und iPad-Nutzer kennt und nutzt iTunes. Das Programm welches sowohl auf dem Mac als auch auf dem Win-PC zum Einsatz kommt, hat an Leistung in den letzten Jahre doch stark zu gelegt. Die meisten Nutzer schöpfen aber das Leistungsvermögen des Programms nicht aus, weil sie die ganzen Funktionen nicht kennen bzw. beherrschen. Jetzt gibt es endlich ein Buch, welches den gesamten Funktionsumfang Schritt für Schritt sehr anschaulich erklärt. Somit ist das Buch nicht nur für Einsteiger sondern auch für "alte" iTunes-Nutzer sehr hilfreich. So bekommt man durch dieses Buch in bewährter und bekannter amac-Qualität den gesamten Funktionsumfang des Multimediatools iTunes perfekt und praxisnah erklärt. Ein Topbuch zu iTunes! Perfekt und unbedingt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 3. März 2013
Apples “Goldesel” iTunes ist mittlerweile in der Version 11 erschienen. Mit dem Versionssprung wurde von Apple einiges “runderneuert”. Und wie gewohnt, musste man auch nicht lange warten, bis man aus dem Hause “Amac” ein entsprechendes Büchlein in Händen halten kann. Dieses kleine kompakte Buch beeinhaltet das komplette Know-how rund um iTunes 11. Ob Anfänger oder erfahrener Nutzer – jeder kommt auf seinen Geschmack. Denn Apple lässt einen bekanntermaßen mit Dokumentationen schlichtweg im Regen stehen. Gewohnt einfach und kompetent werden alle notwendigen Infos einfach vermittelt. Unterstrichen wird dies mit einem riesigen Fundus an Bildern, die das Gelesene entsprechend visuell unterstreichen. (PK)

5.0 von 5 Sternen amac-buch-Wiederholungstäterin, 19. Februar 2013
Nachdem ich mir schon das kleine feine iPad-mini-Buch vom gleichen Verlag geholt und regelrecht verschlungen habe, wartete ich förmlich auf die Neuerscheinung des iTunes11-Buchs. Hier gibt es einiges anzumerken: 1. Die kostenlose E-Book-Version des Titels ist im Buch als Gutscheincode hinterlegt, so konnte ich mir die Version sofort auf mein iPad laden. Zuhause lese ich im gedruckten Buch und gehe die verschiedenen Kapitel für mein iTunes am Computer durch. Wenn ich unterwegs in der S-Bahn zur Arbeit bin, lese ich auf meinem iPad und probiere die Tipps im mobilen iTunes gleich aus.
Besonders wertvoll finde ich das Kapitel 9, iTunes und iCloud, hier konnte ich unter anderem erfahren, wie ich z.B. versehentliche Einkäufe wieder rückgängig machen kann. Mit iTunes Mach bin ich vorher überhaupt nicht zurecht gekommen, aber jetzt durch die Seiten 196-204 sehe ich durch. Ein dickes Lob an die Autoren, die hier ganze Arbeit geleistet haben, Recherche, Aufbau, Kurzweiligkeit und Nutzen - alles fünf Sterne wert!

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 18. Februar 2013
Da ich großer iPhone-Fan bin, habe ich natürlich die Notwendigkeit, es mit meinem PC zu synchronisieren. iTunes ist mittlerweilen ziemlich kompliziert geworden und unterscheidet sich von meinem Handy zum PC. Dazu noch die iCloud! Das kleine feine Büchlein zeigte mir auf den Punkt, wo ich was einstellen muss, damit ich Erfolg damit habe, mit dem was ich will. iTunes Match war ein böhmisches Dorf, jetzt kenn ich mich aus und bewege mich legal durch meine Musik. Kurzum, ich hab jetzt einfach viel mehr Spaß an der Software.

5.0 von 5 Sternen Prima Buch, 26. Oktober 2013
Schnelle Lieferung und alles wie in der Anzeige beschrieben. Sehr zu empfehlen. Ich würde wieder bei dem Anbieter kaufen.
Danke und bis zum nächsten mal!

5.0 von 5 Sternen Interessant und hilfreich, 22. April 2013
Ein sehr gelungenes und fein abgestuftes Buch, dass keine Fragen offen lässt. Eine Investition die sich lohnt. Vor allem zu dem Preis.