Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. August 2014
Habe den Backofen für die neue Küche bestellt und den Kauf nicht bereut. Der sieht einfach nur super aus. Die Tür ist komplett mit schwarzem Glas, blauer Display und Touchscreen, das ohne Mühe funktioniert. Der Umluft ist beim Nachlauf kaum zu hören. Was mich sehr gewundert hat, es gab keinen Stecker am Kabel, sprich war nur ein Kabel am Backofen, ohne den Stecker!
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Sehr empfehlenswert!
am 29. November 2013
nach 20 Jahren habe ich meinen Einbaubackofen ausgetauscht. Der Einbau war unproblematisch.
Der Backofen benötigt "nur" 230 V. Kann also an vorhandene 230/380 V Stromdosen angeschlossen werden. Die Einstellung und Benutzung des Backofens ist auch kein Problem. Lediglich beim Festziehen der 2 Befestigungsschrauben sollte man vorsichtig sein. Hier besteht die Gefahr, das die Emaille ablatzt. Daher 4 Sterne. Ich empfehle den Backofen weiter. Preis-Leistung ist sehr gut.
am 27. August 2014
Super Teil kann ich nur Empfehlen, bis jetzt alles OK nach ca. 2M.
Viele verscheidene Programme die Leicht zu Bedienen sind.
Leider hat das Gerät nur ein Kabel ohne Stecker (dieser muss separat erworben werden und Installiert werden)
am 28. September 2014
Ein Top Gerät. Preis Leistung fantastisch. Sehr zu empfehlen.
Optisch ein echter Hingucker. Funktion : alles was man braucht.
Super
am 30. Juni 2014
Der Backofen sieht nicht nur gut aus, und hat eine gute Ausstattung, sondern funktioniert wirklich sehr gut.
Wenn er jetzt noch lange in unserer Küche steht, dann wär alles top.
Eine echte Kaufempfehlung!
am 8. Februar 2016
Wir haben einen Backofen gesucht, der sich autark einbauen lässt und ein Touchscreen Bedienfeld hat. Das ist nämlich sehr praktisch, dann braucht man keine Drehknöpfe säubern, sondern kann einfach mit einem Tuch drüberwischen.
Der Backofen kommt sicher verpackt mit zwei Blecken und einem Gitterrost. Der Gitterrost lässt sich nur auf einer Höhe einschieben, nämlich nur dort, wo die Nasen des Rostes in die Teleskopstangen passen, wodurch man beim Backen/Kochen den gesamten Rost herausziehen kann, ohne dass es einem entgegenfällt.
Zu Montage kann ich leider nichts sagen, das haben die Küchenbauer mit erledigt. Allerdings war am Kabel noch kein Stecker, der musste erst montiert werden.
Der Backofen hat alle gängigen Programme und lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr überzeugend.
am 15. Dezember 2015
Habe mich für dieses Gerät entschieden weil es alles kann und super aussieht. Natürlich auch wegen der Sparsamkeit. Das Display geht nach kurzer Zeit wieder aus und wenn man es braucht ist es leicht wieder zu aktivieren. So wollten wir das. Eigentlich brauchen wir ihn recht selten aber wir haben ihn natürlich getestet. Die Plätzchen sind schön gleichmäßig gebacken. Für uns war die Umstellung zur modernen Technik etwas komplizierter. Sind ja nicht mehr die Jüngsten. Aber es ist alles gut beschrieben und wir schauen eben mal öfter in die Bedienungsanleitung. Das Gerät erfüllt alle unseren Anforderungen.
am 6. Oktober 2014
Ich habe mir diesen Ofen vor 2 Wochen gekauft und bin sehr zufrieden . Backzeit kann eingestellt werden. Alles leicht zu bedienen und zu verstehen . Hab schon Kuchen gebacken obwohl ich nicht die Köchin bzw der Bäcker bin . Ist bis jetzt alles wunderbar gelungen !!!
am 12. Mai 2015
Für den Preis und mit den vielen Funktionen absolut empfehlenswert. Verschiedene Garstufen, Timer, Vorprogrammierbar, ausfahrbar, einfach zu reinigen, tolle Optik und das Beste: er funktioniert einwandfrei.
am 20. August 2014
aber Umständliche Handhabung der Funktion über die Funktionstaste.
Dazu die nicht immer optimale Touch Bedienung.
Alles in allem aber ein gutes Gerät in der Preisklasse.