5.0 von 5 Sternen Klasse Schnitt und tolle Qualität.
Klasse Schnitt und tolle Qualität zu einem sehr guten Preis. Sehr gute Farbe, genau wie in der Abbildung. Toller Look.
Vor 11 Monaten von Tim Schuchmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schnitt für Lange, Schlanke, gehen unterschiedlich ein
PRO: Richtig guter Schnitt; super geeignet für lange, schlanke Menschen. Der Stoff fällt super bei athletisch gebauten Menschen. Weder supereng, noch superweit. Zum Vergleich: Bin 192 cm bei 87 kg, trage XL. Endlich ein T-Shirt, das mir im Breite-/Länge-Verhältnis gut passt und nicht die Welt kostet.
Angenehm dünner Stoff, anständige...
Vor 19 Tagen von Richard K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Schnitt und tolle Qualität., 14. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen modisches, körperbetontes Shirt, 14. Juni 2014
Hatte mir schon drei hiervon in weiß gekauft und war von der Passform komplett überzeugt.
Geht nur wenig bis gar nicht beim Waschen ein und lässt sich im Sommer super mit Hosen jeder Art kombinieren.
Ich habe Größe 50/L gewählt bei 78kg auf 184cm und es sitzt sowohl an den Schultern wie auch an der Hüfte perfekt. Gut ist auch, dass es einige cm länger ist als die meisten T-Shirts und so nicht die Gefahr entsteht beim Armeheben plötzlich bauchfrei zu sein ;)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 3. Mai 2014
Das Esprit Shirt ist von guter Qualität, die Farbe ist inetnsiver als abgebildet, sehr schönes rot.
Die Passform entspricht der Größe und der Preis ist ok.

5.0 von 5 Sternen Super Preis für gute Qualität, 19. Februar 2014
Farbe wie erwartet, Passform ebenso! Auch nach dem Waschen alles noch in Form und dazu bügelfrei!!! Bei dem Preis einfach super!

3.0 von 5 Sternen Guter Schnitt für Lange, Schlanke, gehen unterschiedlich ein, 28. August 2014
Angenehm dünner Stoff, anständige Bündchen, gut vernäht.

ABER: So gut wie jedes T-Shirt geht beim Waschen ein bisschen ein. Diese hier gehen unterschiedlich ein. Erklärung: 3 verschiedene Farben erworben: Dunkelblau, grau, weiß. Das Graue geht schräg ein, das heißt, die Seitnaht sitzt nicht mehr vertikal in der Körperseite, sondern verdreht; ich gehe von einem einfachen Produktionsfehler aus. Das Dunkelblaue und das Weiße gehen hauptsächlich in der Breite ein -> sie sehen mittlerweile ein bisschen wie ein Nachthemd aus.

Daher: Vorsicht bei der Bestellung; lieber erstmal eines bestellen und testen, ob das T-Shirt persönlich taugt!

5.0 von 5 Sternen Shirt, 7. Juli 2014
Passt mir perfekt in Gr. M (185/83). Kaufe ich auf jeden Fall wieder. Die Qualität ist wirklich wie gewohnt gut.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt. Schöner körpernaher Schnitt. Angenehme Stoffqualität., 30. Juni 2014
Ich habe mir diese V-Ausschnitt T-Shirts von Esprit als Unterhemden für meine Uniformhemden bestellt.

Sie passen perfekt und haben eine angenehm körpernahe Schnittführung. Auch die Stoffqualität trägt sich angenehm und macht einen hochwertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 19. Juni 2014
Ist ein tolles sich an den Körper anschmiegendes T-Shirt, hab mich nur leider in meiner Größe etwas verschätzt, aber ne Nummer kleiner ist schon bestellt...

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. Mai 2014
Das Verhältnis von Preis und Qualität ist wirklich sehr gut. Es sitzt zwar etwas größer/weiter als erwartet, aber die Länge ist perfekt.

5.0 von 5 Sternen Größe L wäre zu klein., 25. April 2014
So paßt das Shirt genau wie eine zweite Haut angenehm auf nackter haut und die Länge auch gut so um über der Hose zu tragen, genau so wie abgebildet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›