weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Juli 2015
Obowhl die Hose aus einer Kunstfasermischung gefertigt ist, macht Sie einen wertigen Eindruck.
sie passt mir (bin sehr schlank) perfekt. Bei schwachen Lichtverhältnissen "glänzt" die Hose etwas was ich persönlich nicht so schön finde, bei normalem Licht (draussen,büro) wirkt sie eher "matt"
Orginalpreis laut Etikett war 99,95€. Diesen Preis finde ich nicht gerechtfertigt, ich habe sie für 35€ gekauft, da kann man nicht meckern.

Selber waschen kann die Hose leider nicht.

Noch eine Anmerkung zum Versand (Amazon Prime).
Bestellung erfolgte um 11:00, bereits am GLEICHEN Tag um 19:00 wurde geliefert. wobei ich nicht mit Express bestellt habe. Sehr schön
am 20. Juni 2014
Die Hose passt wie erwartet.
Sie sieht chic aus und ist sehr angenehm zum Tragen.
Absolut zu empfehlen. Ich habe bisher nur Lob für diese schöne Hose bekommen.
am 18. März 2016
Wer es nicht weiß, käme nicht drauf, dass es sich um Kunstfaser handelt. Hose ist super auf Figur geschnitten, passt perfekt und fühlt sich sehr, sehr angenehm an.
am 14. April 2014
Die Hose passt meinem Mann wie angegossen, auch die Länge ist super. Der Stoff und die Qualität sind Top. Wir haben auch gleich das passende Sakko gekauft.
am 13. Mai 2014
zusammen mit der Jacke habe ich hier einen Mittelklasse Anzug zu einem top Preis erstanden. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen
am 10. März 2014
Ich habe mir sowohl die Hose, als auch das dazu gehörige Sakko von Esprit bestellt. Die Passform, der Schnitt, sowie die Farbe sind absolut top! Ich konnte den kompletten Anzug, welcher preismäßig mit rund 200€ im unteren Segment steht, bereits im Geschäft anprobieren und war schlichtweg begeistert. Ideal im Preis-Leistungsverhältnis, sowie für viele Anlässe optisch geeignet. Sehr junges und sportliches Design.