Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Januar 2014
Wie bisher alle Superfit Schuhe, haben uns auch diese nicht enttäuscht. Gute Qualität in sehr guten Verarbeitung, perfekte Passform, leicht und flexibel. Darüber hinaus in einem schönen, nicht zu hellem Mädchen-Design mit etwas Glitzer - meine Tochter war begeistert!

Eine Kaufempfehlung!
am 25. Februar 2014
Superfit Schuhe sind qualitativ hochwertig und passen immer. Wenn der Fuß zur Marke passt (in unserem Fall etwas breiter), dann kann man die Folgeschuhe ohne anprobieren bestellen.

Der Händler hat super schnell verschickt und wir sind sehr zufrieden! Bis zum nächsten Mal!
am 14. Juli 2014
Unsere Kinder waren begeistert, die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Die Schuhe wurden im Einsatz ordentlich "gequält", aber haben einwandfrei gehalten. Jederzeit wieder.
am 24. Februar 2014
Super schnelle Lieferung . Schöne kräftige Farbe und paßt super.
Mit Klettverschluß und sehr stabile Sohle und der Stoff aus Kord.Sehr zu empfehlen. Weiter so!!
am 11. Januar 2014
topp verarbeitet, schöne Farbe, gute Passform, nettes Motiv! Was soll ich sagen: einfach Superfit! Ohne Diskussion das Beste Schuhwerk für Kinder!
am 11. Januar 2014
Der Schuh paßt gut und macht viel mit, aber die Kappen lassen sich leicht runtertreten.
Ich hoffe, daß die Klettverschlüsse halten.
am 2. November 2014
Super Hausschuh!! Meine Tochter hat sie schon seit fast einem Jahr an und sehen immer noch gut aus. Die Hausschuhe fallen normal aus.
am 12. Mai 2014
Gute Passform, Tolle Qualität. So wie man das von Superfit kennt, meine Tochter ist sehr zufrieden. Kann ich weiter Empfehlen
am 29. Dezember 2013
Meine Tochter liebt diese Schuhe. Sie trägt sie jeden Tag. Toll zum laufen und hüpfen. Würde keine anderen mehr kaufen