4.0 von 5 Sternen Eine Rezension mit RICHTIGEN Infos...
Bei manchen Rezensionen muss ich echt kopfschütteln. Der Grund für diese Rezension ist eigentlich die, dass hier manche einen Schwachsinn schreiben, der nicht auszuhalten ist. Jetzt eine Rezension mit RICHTIGEN Infos...

New Super Luigi U ist ein ähnliches Spiel bzw. der Nachfolger zu Mario Bros. U. Das heißt es ist die selbe Story, die...
Vor 16 Monaten von Wolfgang Aspoeck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ähnliche Struktur wie Super Mario Bros U
Der Aufbau von Luigi U ist ähnlich dem von Super Mario Bros U. Die Level sind anders gestaltet und das Zeitlimit macht sich bemerkbar. Wenn man mit Super Mario Bros durch ist, ist das Spiel sicherlich ein interessanter Zusatz.
Vor 6 Monaten von Economist veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen witzig, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
super tolles spiel die Kids sind absolute Mario und Luigi Fans und müssen immer wieder was neues haben davon .

5.0 von 5 Sternen WiiU, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Anfangs war ich skeptisch wie ich das von der WII U gehört habe, mittlerweile liebe ich sie, ich hatte sie auch nur wegen den Mario Spielen gekauft.
Das Mario sowie auch das Luigi sind zwei superschöne Spiele und für jeden Mario Freak ein MUß!

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Endlich mal ein Jump & Run Spiel dass mal richtig schwer ist! Ich finde das Spiel besser als Super Mario Bros. U! Es ist zwar teuer aber bei es hat sich gelohnt! Außerdem finde ich es cool dass Luigi höher springt und das man Mopse spielen kann!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Finds besser als die version mit mario ;)
aber die verpackung ist so toll dass ich sie mir doch geholt habe :D

3.0 von 5 Sternen gewohnte Qualität, aber unmenschlich schwer!, 29. Juli 2013
[KoC]-ser (Südhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Super Luigi U ist das erste Add-on zum bekannten New Super Mario Bros. U. Die Oberwelt ist exakt die gleiche, auch an der Story hat sich nichts geändert. Die Levels sind entsprechend ähnlich aufgebaut, allerdings deutlich kürzer, dafür jedoch mit mehr Gegnern und Fallen gespickt und die Zeit ist auf nur 100 Sekunden reduziert.

Die Grafik ist auf gewohnt hohem Niveau, die Steuerung gleicht dem Vorgänger, allerdings haben Luigi und Nabbit die Fähigkeit nach ihren Sprüngen noch eine sehr kurze Zeit zu "schweben", was allerdings angesichts der frustrierend schweren Levels nur ein leichter Trost ist.

Auch die Tatsache, dass Spieler 2 den korpulenten lila Hasen Nabbit spielen kann (dem zwar Gegner nichts anhaben können, der allerdings trotzdem durch Fallen und Abgründe regelmäßig sterben kann) hilft nur selten weiter. Bisher habe ich für jedes einzelne Level mehrere Versuche gebraucht, man muss sich wirklich durchbeißen bis zur Verzweiflung. Im Vergleich zu anderen Mario Jumpn Run's lässt sich der Schwierigkeitsgrad von Super Luigi U eher mit alten Gameboy Klassikern vergleichen. Für Kinder oder Ungeduldige empfiehlt es sich bei dem Hauptspiel zu bleiben oder auf andere Mario Games umzusteigen. Wer es dennoch wagen möchte, dem sei gesagt, dass es am Hilfreichsten ist, wenn insgesamt 3 Spieler mitspielen (2 spielen aktiv und 1 baut auf dem Gamepad Blöcke!)

Super Luigi U ist ein grundsolides Add On, dass wenig Neues bietet und eher für echte Mario Veteranen (die entsprechend die Zähne zusammenbeißen können) geschaffen ist. Mein größter Kritikpunkt ist ,dass das Spiel dementsprechend nicht richtig beworben wird und daher Kinderunfreundlich bzw. kundenunfreundlich ist. Diese kaufen sich das Spiel in der Hoffnung ein leicht zugängliches Mario Spiel zu erleben und müssen schon nach dem ersten Level Frust pur erleben.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Super schnelle lieferrung echt ein cooles Game freue mich schon mal mit luigi die Pilzwelt unsicher zu machen und dass auch noch auf der wiiU

2.0 von 5 Sternen Bin von dem Spiel enttäuscht, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich dachte das sei was neues aber wenn man das Original hat ist das überflüssig. Für mich wirklich unnötig. Braucht man nicht.

2.0 von 5 Sternen Unverschämt teuer!!!!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Es ist eine Frechheit das dieses Spiel 20€ teurer ist als die digitale Version,die man sich im E-Shop von Nintendo runterladen kann. Ich bin auch eher ein Fan davon,sich seine Spiele in ein Regal stellen zu können,aber 20€ teurer für eine stinknormale Box? Das kann ich leider nicht nachvollziehen,da auch seitens Nintendo gesagt wurde,dass das Spiel für 29,99 € in den Fachhandel kommen soll. Schade!

2.0 von 5 Sternen Achtung dieses Spiel ist nur für Fortgeschrittene-Profi Spieler, denen New Super Mario Bros. U zu leicht ist., 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich hatte mir das Spiel gekauft weil meine Freundin das Mario Bros auf der Wii so mochte.
Das normale Mario Bros für die Wii U hatten wir nicht.

Naja zu Beginn haben wir kein Land gesehen..

- 99 Sekunden in jedem Level - das heißt hetzen und Idealspur einhalten - sogut wie unmöglich für 2 Gelegenheitsspieler.
- schwieriges Level Design - teilweise total krank

+ positiv ist der neue Charakter, dem Monster nichts ausmachen.

Allerdings würde ich dieses Spiel keinem Anfänger empfehlen.

Man kämpft theoretisch gegen die Zeit, die Monster und das krasse Leveldesign (runterfallen= vorbei)

3.0 von 5 Sternen New Super Luigi, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Na ja. Man kann es spielen. Habe mir eigentlich mehr davon erwartet. Im grunde ist es das gleiche Spiel und der gleiche Aufbau wie Super Mario. Einziger Unterschied ist das du viel weniger Zeit hast.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

New Super Luigi U - [Nintendo Wii U]
New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] von Nintendo (Nintendo Wii U)