summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. November 2013
Hallo

Habe jetzt schon einiges an Erfahrung mit LED's da mein komplettes Haus zu 90% auf LED's umgerüstet ist.

Habe 6 von den LED's gleichzeitig an einer Lampe im Einsatz und bin mehr als Zufrieden.

Die LED's sind von der Helligkeit durchaus mit einer 20watt Halogen zu vergleichen, da sie Ihr licht auf wirklich 360° abstrahlen + nach unten sind sie im Raum sogar noch heller als die 20watt Halogen die vorher verbaut waren.

Die Lichtfarbe ist wirklich Warmweiß mit nem ganz leichten Gelbstich, den ich aber als sehr Angenehm empfinde!

Daher Absolute Kaufempfehlung von mir!

und die Rechnung geht, wie fast immer bei LED auch auf.. vorher 120 Watt jetzt 9,36 Watt, Perfekt!

Den hier schon mal Beschriebenen Geruch des Silikons kann ich nicht bestätigen, auch nach längerer Brenndauer riecht da nix unangenehm.

Lebensdauer ist abzuwarten, wird aber berichtet!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. September 2013
Super Ersatz für kleine Halogenlämpchen....zudem werden die LEDs auch nicht ständig kaputt.
Obwohl Sie etwas grösser sind als Halogenlämpchen sollten sie trotzdem in die Spots passen.
am 14. Dezember 2014
Habe schon einige Lampensysteme auf LED umgestellt, aber noch keine mit dimmbaren Niedervoltanschlüssen. Habe wegen der unterschiedlichen Bewertungen nur eine einzelne in der Küche umgestellt, 10 cm daneben lief eine 10 Watt Halogen mit gleicher Dimmeinstellung. 2 Wochen war alles in Ordnung, Licht als Einbauleuchte etwas schwächer als 10 Watt, aber tolerierbar. Nicht tolerierbar ist der Totalausfall nach 14 Tagen.
Absolut nicht zu gebrauchen, buch ich unter Erfahrung ab, Produkt ist einfach nur billig.
Werde weiter auf Qualitätsprodukte ausweichen
am 17. April 2014
Habe mir von denen 10 Stück als Ersatz für die Halogenbirnchen gekauft.
Bin von den LED an sich begeistert, von dem Produkt hier aber über alle Maßen enttäuscht.

Die Leuchmittel flackern. Das liegt daran, dass einzelne LED mal angehen, mal nicht. Das passiert aber nicht von Anfang an, sondern, wenn die Leuchtmittel etwa 5min an sind. Dann erreichen sie eine leicht handwarme Temperatur und dann geht es los.

Hab mittlerweile drei Wohnungen mit LED umgerüstet.
SEBSON Leuchtmittel kann ich klar empfehlen, diese hier leider nicht.
am 17. Dezember 2013
Habe 4 Birnen in einer Esstischlampe, die man mit der Hand dimmen kann, installiert. Leider flackern die Birnen, wenn man Sie dimmt. Auch wenn man 1 oder 2 Halogenlampen drin lässt. Auch empfinde ich die Lichtfarbe als extrem kalt! Leider ist es letztlich ein anderes Produkt, als beschrieben. Daher nur 1 Punkt.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 19. Januar 2014
Die Lampen sind zwar gut, aber leider ist das Licht grünlich. Der Lieferant hätte Sie zwar umgetauscht, habe sie dann hinter einem Spiegel verwendet. Da fällt es nicht auf.
Wegen der Farbtemperatur diese Wertung, sonst 5 Sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2013
Sehr helles Leuchtmittel mit guter Lichtverteilung und überraschend guter Lichtfarbe nahe an der Glühbirne.
Leider ist eine von zwei Lampen schon nach einem Abend ausgefallen, daher keine bessere Bewertung.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 2. Mai 2014
Nach ca. einer halben Stunde sind bei diesem Teil die Lichter ausgegangen - die Lampe war kaputt. Nicht zu gebrauchen also.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Februar 2014
empfehlenswert, wenn man Halogenlämpchen gegen LEDs austauschen will. Ungedimmt ergibt sich kaum ein Unterschied in Punkto Helligkeit, Abstrahlwinkel und Farbtemperatur. Diese LEDs sind minimal "weißer" als warmweiße GU4 Halogenlämpchen. Geht man mit dem Dimmer allerdings runter in dunklere Gefilde, wird der Unterschied schnell sichtbar: Während die LEDs zwar auch dunkler werden, hallten sie im Gegensatz zu den Halos ihre Farbtemperatur. Im Mischbetrieb sieht das ganze dann nicht mehr so schön aus, denn die Halos gehen doch deutlich mehr ins Orange, wenn man sie runter fährt.

Thema Abwärme: Bislang kein Problem bei diesem Modell. Sie lassen sich sogar noch anfassen, wenn sie schon einige Zeit an sind. Auch in wärmetechnisch kritischen sehr kleinen Leuchten haben sie sich bislang gut bewährt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2015
Hier mein Erfahrungsbericht nach 11/4 Jahren zu diesen Led`s.
Ich habe diese Led als Ersatz für eine 10W Halo G4 Birne gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden mit der Lichtausbeute. Nach einer Woche wurde aber bei 2 Led das Licht gelblich. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und anstandslos neue bekommen.
Jetzt nach gut einem Jahr ist die Lichtausbeute definitiv schlechter als am Anfang.
Zu dem haben schon 3 Stück den Geist aufgegeben.
Ich würde diese Led nicht mehr kaufen.