4.0 von 5 Sternen Sieht aussergewöhnlich aus
Die Badezimmer Armatur kam bereits nach 4 Tagen, angekündigt waren 14 Tage Lieferfrist, also positiv.
Verpackt war die Geschichte ordentlich, wenn auch keine Beschreibung oder eine Rechnung dabei waren.
Das anschließen war eine Sache von 20 Minuten, meine Vorgänger Armatur von Kirchhoff hatte getropft.
Der Wasseranschluss war relativ...
Vor 13 Monaten von Karl Heinz.B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rostet von innen
Formschön ist er, dieser Wasserhahn. Das war es aber auch schon. Nach der Montage bildeten sich um den Wasserhahn ständig Rostflecken. Grund: Innen ist blanker Stahl, der lustig vor sich hin rostet. Achtung: Anschlußschläuche liegen nicht bei! Rückabwicklung inkl. Kaufpreiserstattung ging aber problemlos.
Vor 6 Monaten von toto veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sieht aussergewöhnlich aus, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: amzdeal ARMATUR Waschschale WASCHTISCH WASSERHAHN Badezimmer EINHAND Spültisch KÜCHEN BAD Waschtisch Armatur Küchenarmatur WASSERFALL EINHEBELMISCHER BADARMATUR Wasserkran (D)
Der Wasseranschluss war relativ einfach, am Hahn ist ein Gewinde angebracht das abgeschraubt werden kann
damit die Schläuche an der Armatur ordentlich angebracht werden können und mit einem Schraubenschlüssel
festgezogen werden können. Das Anbringen der Armatur am Waschbecken verlangt ein wenig Geschick,
die Schelle wird von unten auf das Gewinde geschraubt, bis es mit der Hand nicht weitergeht und dann noch
2 bis 3 Umdrehungen mit einer vernünftigen Rohrzange, dann kann der Wasserhahn nicht mehr verdreht werden, bei dieser
letzten Aktion mit der Rohrzange ist eine zweite Person die die Armatur festhält unumgänglich.
Eine Vorrichtung um den Stöpsel des Waschbeckens zu schließen ist an dieser Armatur nicht vorgesehen.
Mir und meiner Frau gefällt die Geschichte,sie sieht gut aus, kaltes und heißes Wasser kommen gut aus dem Hahn
ohne übermäßig zu spritzen indem der obere Griff nach rechts oder links gedrückt wird. Der Preis ist günstig und
dafür habe ich ein ordentliches Produkt bekommen, das gut aussieht, fest sitzt, nicht tropft. Eine Beschreibung habe
ich persönlich nicht gebraucht.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt und vor allem der Service stimmt, 7. Juli 2014
Die Waschtischarmatur wurde sehr schnell geliefert. Sieht schick aus und auch die Montage war problemlos. Doch leider war das Teil undicht. Zwischen Armaturkörper und -hebel trat ständig etwas Wasser aus. Über Amazon habe ich eine Reklamation verfasst. Die Firma hat sich umgehend bei mir per E-Mail gemeldet, entschuldigt und sofort Ersatz geschickt. Das nenne ich Service!!!
Wasserhahn getauscht - alles Bestens - vielen Dank.

1.0 von 5 Sternen Rostet von innen, 17. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Schöne Armatur aber.., 18. November 2013
Die Lieferung war schneller, als vorgegeben, aber in der Verpackung war leider nicht d.abgebildt.Schlauch, bzw. war überhaupt kein Zubehör ! Ich habe es gerade deshalb bestellt, weil ich mir keine weitere Mühe machen wollte, das Zubehör noch dazu zu suchen und kaufen. Somit muss ich leider den Artikel zurückschicken, da nur für Armatur dann doch nicht so günstig.Schade!!!