Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
Organisation- PLanung und Durchführung vom Kindergeburtstag.
Man bäckt und legt die Aufleger einfach mit ein wenig Zuckerguss, den man auf der Unterseite außen rundherum aufbringt, auf den Muffin.Einfach und Tolles Ergebnis
am 18. März 2014
Wie ich beim tortenband schon geschrieben haben die schmecken ekelhaft und nochmal würde ich es nicht kaufen.......nur doof das ich noch welche davon habe.....
am 10. Juli 2015
Schöne Farben und gute Qualität, hat sehr lange gehalten und vom Geschmack her neutral und nicht chemisch wie bei manch anderen!
review image
am 4. Oktober 2015
Nette Deko Idee für Cupcakes, kleine Kuchen etc. pp. Schmeckt so ziemlich nach nichts, aber die Kinder hatten ihre Freude!