5.0 von 5 Sternen Klasse
Jack Johnson wie wir ihn kennen. Ein Sound zum relaxen und entspannen. Sehr ausgewogene Scheibe auf bekannt hohen Niveau. Manche mögen sich Fragen schon wieder der gleiche Stil. Ja. Genau deswegen eine klare Kaufempfehlung. Jack bleibt sich treu und schenkt den Hörer einfach nur gute Musik.
Vor 7 Monaten von skubeda veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas schwächer
Habe mir das mp3 Album ungehört ,runtergeladen und es erst einmal gehört und fand es
nicht so stark wie die Vorgängeralben ,die hatten einen höheren Wiedererkennungsefekt.
Vor 3 Monaten von knuth b. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. September 2013

4.0 von 5 Sternen Jack Johnson, immer noch der coolste Typ!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Auch mit diesem Album beweist Jack mal wieder, dass er es immer noch drauf hat.
Ich kenne nicht viele Musiker, die ihr Niveau über so viele Jahre halten
und dabei nicht vom Boden abheben. Das liebe ich so an Jack Johnson. Er
ist einfach ein cooler Typ ;)
Das einzige was ich ein wenig seit dem To The Sea Album vermisse, sind richtige
Ohrwürmer, bei denen man immer mitsingt egal wie oft man den Song schon gehört hat.
Beispiele: Better Together, If I Had Eyes, oder Hope.
Dennoch ist das Album einfach klasse und man kann wie gewohnt dazu chillen.
Auch ein schönes Booklet mit vielen Bildern und den Songtexten ist wieder
dabei, was meiner Meinung nach bei jedem Album dabei sein sollte, aber den meisten
ist das wohl zu viel Arbeit.
Also kauft die CD und geniest die Musik ;)

5.0 von 5 Sternen Eher ruhiger Jack Johnson, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Man könnte fast meinen, die Songs sind etwas zu langweilig, aber mir gefallen sie gut und ich kann dabei sehr gut entspannen.
Vor allem wenn ich mir das Booklet dazu durchlese und einen Eindruck davon bekomme, wie, wo und mit wem die Songs entstanden sind, könnten die SOngs gar nicht besser sein: Denn es ist eine Hommage an seine Familie und das höre ich auch heraus!

4.0 von 5 Sternen sehr ok, aber nichts Neues, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Das neue Album ist kein 08-15-Pop, es ist aber auch keine musikalische Offenbarung. Seit der Anschaffung von "on and on" kaufe ich die neuen Alben blind und wurde immer mit einem 5-Sterne-Album belohnt. Sicher gibt es bei Jack Johnson-Songs keine riesige Bandbreite, aber den Alben war immer eine gewisse Weiterentwicklung anzumerken. "From here..." bietet keinerlei neuen Aspekte. "home" gab es schon auf dem Soundtrack "broke down melody" ohne Vogelgezwitscher ... es gefällt immer noch gut. Tolle Produktion, Stimme & Akustikgitarren toll und relaxt in Szene gesetzt; manchmal aber einfach zu relaxt, will sagen einige Songs verbreiten eine gepflegte Langeweile. Nach der längeren Pause war meine Erwartung einfach höher. Für Jack Johnson-Fans noch sehr ok, Neulinge sollten doch eher zu "in between dreams" oder "sleep through the static" greifen. Anders gesagt, wäre das mein erstes Jack Johnson-Album, hätte ich die nachfolgenden nicht blind gekauft ... nach wie vor finde ich es bemerkenswert, dass ein Mensch in zwei Bereichen solch eine Begabung mitbekommen hat. Musiker & Surfer ... Funny van Dannen würde wahrscheinlich sagen "schon wieder ein Idiot, der mit dem Kosmos im Einklang ist". Ich finde es aber völlig ironiefrei gut, dass er offensichtlich nicht nur bis zu seinem (Surf)Brett vor dem Kopf denkt und gerne seine Musik mit Solarenergie prodziert etc etc. Beim nächsten Album gerne wieder etwas mehr wagen und Leute etwas ( wirklich nur etwas ) verstören wie beispielsweise bei "to the sea".

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Album!!, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You [Vinyl LP] (Vinyl)
Jack Johnson erklärung an die Liebe in der Beziehung sehr geile Scheibe. Und als Vinyl auch toll durchdacht mit extra großen Booklet =)

5.0 von 5 Sternen Yeah Jacky hat es wieder getan, 1. März 2014
Dominic Strickle "SD" (Rheinfelden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Album - Hammer. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert am Mittwoch in Santiago de Chile. Das wird der Hammer.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
endlich wieder mal eine neue Jack Johnson CD. Super!
Kann nur sagen sehr schön, gefällt mir von Anfang bis Ende.

4.0 von 5 Sternen Recht ruhig, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Man weiß was man bekommt wenn man eine Jack Johnson CD kauft. Aber diese hier ist doch recht ruhig. Ein paar mehr flottere Nummern wären mir lieber gewesen.

4.0 von 5 Sternen Wunderbares Album für Sommerabende!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Jack Johnson ist sich treu geblieben und zaubert wieder einmal ein perfektes Album für nen Sommerabend auf der Terrasse!
Schöne Texte, tolle Melodien! Das sollte man wirklich gehört haben!

5.0 von 5 Sternen Jack is back! From good to great to epic, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tut man sich beim ersten Hören noch schwer, zieht einen die Platte spätestens beim dritten Durchlauf in ihren Bann, sodass man erst nach dem Mitwippen und Mitgrooven merkt, dass man längst der Musik gehorcht - dabei spricht die Dauerhaftigkeit des Gewöhnens einfach nur dafür, dass sich seit Brushfire Fairytales und Sleep Through The Static wieder einmal etwas Grundlegendes verändert hat: Jack widmet sich wieder einmal neuen Elementen, die seine Musik nachhaltig verändern und voranbringen

starke Melodien, wie immer geniale Texte und ein Jack Johnson, der wieder einmal mit seiner unvergleichlichen Stimme einem den Stecker aus dem Alltagstrott zieht und die Zeit für eine Weile anhält

what you deserve is what you get - eine super Platte - weiter so Jack!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xbcb143c0)

From Here to Now to You
From Here to Now to You von Jack Johnson (Audio CD - 2013)