4.0 von 5 Sternen praktisch zu verwenden,
Einfach anzuwenden, das Buch gab das her, was ich mir erwartete. Übersichtlich zu verwenden, ein Helfer in der Not, um die wichtigsten Vokabeln zu lernen.
Vor 10 Monaten von Friedl Bubik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sinnlose Anordnung von Vokabeln
keine Ahnung wer so lernt, denkt, arbeitet...
Gruppiert nach Themen finden sich eine Reihe von Vokabeln leider vollständig ohne Artikel oder Aussprache, Lautschrift, etc... ganz ehrlich: der Reiseführer bringt mehr und ist deutlich hilfreicher. Einfach lassen
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen praktisch zu verwenden,, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1001 einfache Wörter in Italienisch (Wortschatz-Trainer) (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Einen Italienischen Wortschatz immer dabei!!, 13. Juli 2014
Hans-jürgen Capell "callymann" (Heitere hansestadt Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn einem die Worte fehlen, um im Gespräch mit einem Italiener seine Meinung zu artikulieren, hat man zur Rettung diesen schriftlichen Wortschatz dabei. Und wenn man bei der Reise-Lektüre eine Pause einlegen möchte, hat man die Möglichkeit, ein paar italienischen Vokabeln zu repetieren.

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 12. Februar 2014
ich kann mit diesem Buch sehr gut Vokabeln lernen- praktisch aufgeteilt, einfach, macht Spaß! super Lernhilfe, Preis stimmt auch, was will man mehr?

1.0 von 5 Sternen sinnlose Anordnung von Vokabeln, 27. September 2013
keine Ahnung wer so lernt, denkt, arbeitet...