5.0 von 5 Sternen Super-Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die Folie passt, genau und ist leicht aufzubringen. Dass sie etwas fester/dicker ist, als die anderer Anbieter komt mir und dem exzesiven Outdoor-Gebrauch des Handys sehr entgegen. Zudem ist der Anbieter sehr kundenfreundlich und zuvorkommend!
Vor 13 Monaten von Carmen Geib veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Von mir nicht zu empfehlen...
Bin mit diesen Folien leider nicht klar gekommen.

Vielleicht lag es an mir,
aber die eigentliche Folie und die Installationsfolien
ließen sich kaum voneinander trennen.

Habe ich schon besser erlebt.
Von mir nicht zu empfehlen...
Vor 11 Monaten von Heiner van der Werp veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super-Preis-Leistungs-Verhältnis!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x HTC Desire HD Schutzfolie - PhoneNatic Clear Klar Schutz Display Folie Screen Schutzfolien (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 8. Juli 2014
Gute Lösung zum blasenfreien Aufbringen incl. guter Anleitung. Die Radien sind etwas zu groß deshalb wurde die Folie ca. 1mm kleiner hergestellt. Deshalb passt die Folie trotz der zu großen Radien. Die etwas kleinere Abmessung ist nicht störend, sonder erleichtert auch das Aufbringen.

4.0 von 5 Sternen Vernünftige Qualität, 22. Mai 2014
Die Angebotenene Folien von PHONENATIC passen zwar nicht perfekt, aber für den Preis ausreichend gut.
Lieferung innerhalb von 48 Std. Alles im ganzen perfekt gelaufen!

5.0 von 5 Sternen HTC Desire HD Schutzfolie empfehlenswert, 3. Mai 2014
Ich habe diese Schutzfolie für mein Handy bestellt und dank der hervorragenden Anleitung ist sie kinderleicht ohne jegliche Blasen anzubringen. Gerne gebe ich dieser Folie die beste Bewertung !!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 30. April 2014
Sie schützt das Handy wie es eine Folie tun soll :D
Sie sind leicht drauf zu machen & waren nicht teuer also schlagt zu Leute ;)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzhüllen!, 29. April 2014
Habe 2 Schutzhüllen bestellt! Die Ware wurde sehr schnell geliefert und past perfekt auf mein Handy. Klare Sicht und man konnte die sehr einfach anbringen. Kann die Ware und den Anbieter nur empfehlen. Immer wieder gerne :)

5.0 von 5 Sternen sehr schnell, 4. April 2014
-sehr schnell - gestern bestellt und heute schon im Briefkasten - sehr erfreulich, -danke-
- kann man nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen gutes product ohne frage, 2. April 2014
gutes product ohne frage, einzig und allein musste ich rausfinden wie der displayschutz richtigrum aufgetragen wird, da die rundungen nicht auf beiden seiten gleich sind. passgenau ist der displayschutz also. die lieferung war ausreichend verpackt und sehr schnell bei mir zuhause (erster tag der angegeben wurde für die lieferung) . alles in allem sehr zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen HTC Desire HD Folie, 30. März 2014
Die Schutzfolie läßt sich kinderleicht anbringen.Dank der guten Anleitung auch ohne Blasen.
Ich kann die Schutzfolie empfehlen.Darum 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Passt genau..., 24. März 2014
Hervorragende Folie die sofort beim ersten Mal passgenau und ohne Blasen "gesessen" hat. Größe ist perfekt - ganz minimaler Abstand zum Displayrand, so dass evtl. Blasen auch herausgedrückt werden können.
Klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›