5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in Reiki
Ich wollte ein Buch, in dem mir Reiki einfach und ohne viel drumherum erklärt wird - und genau das habe ich mit diesem Buch auch bekommen.
Vor 10 Monaten von Monika H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reiki heilt kein Trauma!!
Ich bin Psychologin HPG und selbst auch Reiki Meisterin!

Es ist vermessen zu sagen das reiki Trauma heilt: reiki kann unterstützen und begleitend sehr viel gutes bewirken aber niemals kann reiki ein Trauma ohne Psychotherapie heilen!!

Vor 16 Tagen von Bücherwurm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in Reiki, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Reiki Praxis: 1. Reikigrad, 2. Reikigrad, Reikimeister Grad, Reikilehrer (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Kurzes und nützliches Werk für die Praxis., 25. Juli 2013
Eine gute Zusammenfassung zur Orientierung. Nichts Überflüssiges. Gut geeignet für die Praxis nach erfolgter Reiki- Einweihung, um zu üben und Erfahrungen zu sammeln.

4.0 von 5 Sternen Gut und verständlich, 29. Januar 2014
hab ich als Vorbereitung für meine Reiki- Ausbildung gelesen. Es hat mir geholfen, war für mich verständlich und einfach erklärt

4.0 von 5 Sternen reiki ist hier sehr gut beschrieben, 16. Januar 2014
das buch hat mir gefallen weil es kurz und präzise reiki beschreibt
seine anwendungen und grade sehr defizil beschreibt danke für diese einweisung

5.0 von 5 Sternen Reiki Übersicht, 8. Dezember 2013
Dies ist ein Reiki Buch welches sich nur auf das Wesentliche konzentriert und alles leicht verständlich, mit übersichtlichen Bildern,
klar und deutlich darstellt. Hier gibt es viele hilfreiche Tipps für die Reiki-Arbeit, wo sich nur auf das Wesentliche konzentriert wird.

1.0 von 5 Sternen Reiki heilt kein Trauma!!, 13. Juli 2014
Ich bin Psychologin HPG und selbst auch Reiki Meisterin!

Die Autorin sollte vorsichtig sein mit ihrer Wortwahl denn nicht mal ein Heilpraktiker kann ein Heilversprechen geben und ein Arzt auch nicht. Und Göttliches Licht und Liebe bewirkt immer das Beste, aber dennoch bedeutet das nicht das ein Mensch sein Trauma durch Reiki heilt!!!!

Die Voraussetzung für Heilung ist sehr Vielschichtig!!

4.0 von 5 Sternen Reiki Praxis, 3. September 2013
Das Buch ist sehr informativ und gut geschrieben. Jedoch eine echte Anleitung ist es nicht. Zumindest, wenn man noch keine Einweihung hat.

4.0 von 5 Sternen Ein Buch das man auf jeden Fall mal gelesn haben sollte., 2. August 2013
Schön zu lesen mit gutem bis sehr gutem Inhalt über Reiki.
Ein Buch das viel über Reiki preis gibt und leicht verständlich zu lesen ist.
Für jeden der an Reiki interesse hat.

5.0 von 5 Sternen Reiki, 20. Juli 2014
Sehr gut beschrieben,ausführlich,verständlich weiter zu empfehlen.Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen,Aufbau,Schreibweise, für alle jene die viel Geld sparen wollen.

5.0 von 5 Sternen super, 22. November 2013
immer wieder gerne .schnelle Lieferung .nichts zu beastanden. es gibt nichts weiter zu sagen als gut gelaufen m f G