Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,49 €

am 7. September 2015
Hallo, bin absoluter Neuanfänger beim fotografieren und dachte mir das Buch wäre ein sinnvoller Einsteiger .Jedoch sind von den 46 Seiten vieleicht 5 einigermassen verständlich.
Wenn ich autofahren lerne muss ich nicht die Funktionsweise eines V 8 Motors verstehen sondern möchte eben autofahren lernen.Ein insgesammt sehr enttäuschendes Buch.
am 26. Mai 2015
die enthalten Informationen findet man auf jeder halbwegs vernümftigen Webseite in ähnlicher Qualität. Auch wenn das Heftchen sehr günstig ist sehe ich keinen Grund weshalb man es kaufen sollte.
am 17. Oktober 2014
Etwas umständige Erklärungen, aber sonst ok. Umfasst das wichtigste zum kompletten Thema Fotografie, ISO und andere fototechnische Ausdrücke. in SW
am 28. März 2014
Sorry, da war ich schon enttäuscht. Nicht besonders gut geschrieben noch über den Standard hinaus gehend. Den Inhalt finde ich auf Youtube und vielen Fotografen-Blogs kostenlos. Auch wenn es nur 0,99 Cent waren, sollte Werbung für den eigenen Blog nicht auch noch verkauft werden.
am 28. Juli 2015
Ja, was soll man da noch schreiben, eigentlich sind 3€ schon zuviel, doch um es zurückzuschicken ist der Aufwand zu groß.
Diese Erklärung finde ich im Internet und dann noch besser geschrieben. Es wirkt sehr antiquiert, selbst wenn analoge und digitale Fotografie die gleichen Bedingungen haben.
am 27. Mai 2016
Nicht so toll gut geschrieben. Verweise auf die Homepage (Werbung) stehen dem Buch ebenfalls nicht gut.
Für Anfänger wie mich nicht sehr hilfreich, teils unverständlich wie so maches große Buch.

Ich erwarte keine großen Einführungen, ich möchte die Themen ohne viel drum herum direkt auf den Punkt.

Spart euch das Geld und sucht nach besseren Alternativen..
am 14. März 2016
wenn man mit der Fotographie bisher nichts am Hut hatte und einem Begriffe wie Blende etc. bisher nichts gesagt haben ist dieses dünne Büchlein ein guter erster Anhaltspunkt. Man kann erste Eindrücke sammeln über die Zusammenhänge in der Fotographie.
Der Autor schreibt mit einfachen Worten, dadurch sind die Erklärungen gut verständlich, auch für Laien.

Fazit: Für einen ersten Überblick in die "Geheimnisse" der Fotographie sehr gut und empfehlenswert.
am 10. Oktober 2013
Wer wie ich gerne mehr fotografieren möchte und mehr Ahnung von der Materie haben möchte, ist mit dem Buch gut bedient.
Für weniger als 1€ bekommt man 249 Positionen (Kindle Angaben für Seiten. Sollen umgerechnet ca. 20 Seiten sein)

Immer nur im Automatikmodus oder Intelligentmodus fotografieren mag hilfreich und einfach sein. Wenn man jedoch Neues ausprobieren möchte, muss man wissen, wie man mehr Licht auf die Blende bekommt. Dieses Buch beschreibt genau das!

In diesem Buch wird, wie der Titel es schon sagt, das Einmaleins der Fotografie erklärt - und zwar wirklich gut.
Es handelt im Groben von:
* der Blende
* Belichtungszeit / Verschlusszeit
* ISO
* Brennweite

Wer schon immer wissen wollte was hinter den Begriffen steckt und veranschauliche Beispiele möchte, bekommt sie in diesem Büchlein! (Gut erklärt an Hand eines simplen >Wasserhahns<)
am 25. Juni 2015
Es ist nicht mehr als 3 EUR wert, da es die Basics auch kostenlos im Internet auf Youtube gibt. ABER dennoch: Einen Kauf wert, wenn man die Erklärungen in Heftform bevorzugt. Keine 5 Sterne, weil Abbildungen nicht farbig.
am 5. April 2016
Für Anfänger ein Prima Buch. Am besten gleich die Kamera parat haben und testen was man so liest, so merkt man sich die Erklärungen besser