Format: DVD|Ändern

am 25. April 2016
Nachdem ich die Bergretter gerne angucke, kam nun auch die dritte Staffel in meine DVD Sammlung. Mal wieder super Folgen.
am 23. September 2015
Super schnelle Lieferung, top Artikel, super Zustand wie immer wieder gerne.

Ich bestelle Die Bergretter einfach von Herzen gern. Ihr werdet nicht enttäuscht werden, denn hier werdet ihr mit dem wahren Leben konfrontiert.

Sämtliche Staffeln sind toll und sie lassen sie einfach immer was neues einfallen.

Spannung, spass, Nervenkitzel, Romanzen alles ist dabei...

Also fleißig Bergretter schauen und Staffeln ;-)

Eure Magic
am 7. Oktober 2014
Die Schauspieler sind hervorragend. Ist eine tolle Fernsehserie,
die man wirklich nicht verpassen sollte. Deshalb finde ich es gut,
dass es zu jeder Staffel eine DVD gibt.
am 25. Februar 2015
Die Serie ist echt super die Schauspieler sind klasse und die Aufnahmen von der Gegend einfach gigantisch. Freu mich schon auf`s wieder anschauen.
am 15. Februar 2016
Einige Serien sind gar nicht oder nur fehlerhaft zum abspielen! Verdammt schlechte Qualität! Stoppt immer oder zeigt film gar nicht erst an!
am 17. Mai 2014
Die Serie ist spannend und ich schaue sie sehr gerne. Schöne Aufnahmen aus dem Dachsteingebirge, kann sie nur weiter empfehlen.
am 21. September 2013
Eine tolle Serie. Die neue 3. Staffel ist auch wieder spannend und unterhaltsam. Auch gefallen mir die schönen Landschaftsaufnahmen. Es stimmt alles und es kann schon vorkommen, daß ich mir so 5 Folgen hintereinander an einem Sonntagnachmittag anschauen kann. Es wäre toll, wenn noch weitere Folgen erscheinen.
am 26. Juni 2014
Aus irgendeinem Grund haben wir "Die Bergretter" in unser Herz geschlossen und sehen diese Serien mit inbrunst. So hat jedeR seine Vorlieben, die manchmal ja einfach nicht wirklich zu erklären sind. Trotz zum Teil unrealistischer Bergsteiger-Szenen (Wir klettern beide) machen diese Serien Freude.
am 19. Januar 2015
.....ein sehr schlechter Übergang von staffel 2 zu 3...ist Andreas in der letzten Folge von staffel 2 noch schwerverletzt springt er in der 1. Folge staffel 3 putzmunter rum...sowas ist Mist daher Sternabzug
am 12. Januar 2015
Ich hab die Box als Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte gekauft.

Sie ist Fan der Serie und hat sich riesig gefreut.

Für Fans dieser Seriengattung sicherlich eine Bereicherung ;)