Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Dezember 2013
Macht genau das, was es soll, zum kleinen Preis. Besser wäre es allerdings, wenn die Anbieter auch die Materialstärke angeben würden. Falls die Abdeckung angeschraubt wird ist das nicht ganz so wichtig, Abdeckungen, die nur eingesteckt werden, müssen dazu auch gebogen werden, das ist mit dem hier von mir erworbenen Stück aufgrund der Materialstärke kaum möglich gewesen.
am 6. Januar 2014
Meine alte Glimmerscheibe hat Risse bekommen und eine passende Ersatz in meiner Größe....unmöglich! Also diese hier bestellt und zurecht geschnitten! Ich empfehle vorsichtig mit einem scharfen Cuttermesser...nicht mit einer Schere, sonst splittert sie! Wie schon die anderen hilfreich geschrieben haben, man muss froh sein das es sowas gibt, ansonsten wäre eine neue Mikrowelle fällig! Ich wollte erst einen Stern abziehen, weil man selbst Hand anlegen muß.....aber ich will lieber nicht wissen was ich in einer Werkstatt bezahlt hätte.....deswegen volle Punktzahl!
am 10. Januar 2016
Es wäre schön gewesen die Dicke (ca. 1 mm) der Glimmerscheibe im vorab zu wissen. Zumal die vorherige Scheibe meiner Mikrowelle deutlich dünner war. Das Zuschneiden war sehr schwierig und dadurch dass die Glimmerscheibe etwas gebogen werden musste um sie ins Gerät einzusetzen wäre sie beinahe gebrochen. Aber es hat mit viel Fingerspitzen Gefühl doch geklappt und seitdem läuft meine Mikrowelle wieder einwandfrei :)
am 24. Juni 2016
Gut Günstig, somit wurde die Mikro vor dem Schrott bewahrt. Einfach mit einem Cutter zuschneiden, das wars.
Jetzt funkt meine Mikro nicht mehr.
am 8. Januar 2014
Aus der gelieferten Abdeckung lassen sich für unsere Mikrowelle (Clatronic) 2 Stück erstellen. Das hält erst einmal eine Weile. Für den Preis sehr gut. Lässt sich auch gut zuschneiden.
am 5. Dezember 2013
Hier handelt es sich um ein Ersatzteil, dass die Anschaffung einer neuen Mirkowelle ersparen kann.

Fehlerbild:
Brutzeln an der Abdeckung mit Lichtbogen (=Blitze)

Lösung:
Die gelieferte Glimemrscheibe kann einfach mit der schere zugeschnitten werden. einsetzen, KEINE NEUE MIcrowelle kaufen.
am 3. April 2015
Ich habe für unsere Mikrowelle eine neue Hohlleiterabdeckung gesucht. Der Hersteller unserer Mikrowelle verlangte einen irren Preis. Nach langem Suchen kam ich auf die Glimmerscheibe bei Amazon. Die Glimmerscheibe kann man gut zurechtschneiden und dann montieren. Der Preis ist gut.
Danke für das faire Angebot.
am 22. April 2015
und ob es nicht auch ein anderes Material machen würde.Egal im Internet gelesen,wie das Teil heißt,dank des guten Preises günstig gewechelt und das Wasser oder was auch immer wird immer noch heiß,was es aber auch ohne dieses Teil geschafft hat,
am 9. Februar 2015
Haben diese Glimmerscheibe versucht zuzuschneiden. Sie ist leider gerissen dabei obwohl wir uns recht bemüht haben. Aber die Mikrowelle war offensichtlich an anderer Stelle defekt. War ein Versuch.
am 31. Mai 2014
Zwei Stücke bekommt man rausgeschnitten. Der Tipp mit dem Cuttermesser war gut, denn mit der Schere splittert es. Wir brauchten so auch keine neue Mikrowelle kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen