5.0 von 5 Sternen Toll - und perfekt für Kindle Paperwhite
Ich habe lange nach einer passenden Hüle für meinen Paperwhite gesucht.
Waren es jetzt nun 7 oder nur 6 Zoll die ich brauchte? Bei beiden Taschengrößen wurde mit dem Paperwhite geworben, aber ich war mir nicht sicher.
Vor 17 Monaten von DC123 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber nicht besonders praktisch
+++ Die Tasche/Hülle sieht toll aus,
++ sie schützt den Kindle paperwhite.
Vor 16 Monaten von Jeanna veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber nicht besonders praktisch, 12. Januar 2014
+++ Die Tasche/Hülle sieht toll aus,
++ sie schützt den Kindle paperwhite.
- - - Leider geht der Reißverschluss jedoch nicht so weit um den Rand herum, dass die Hülle wie ein Buchumschlag zu öffnen ist. Das bedeutet: Der Kindle muss zum Lesen immer herausgenommen werden. Das wurde für mich weder auf dem Foto noch in der Beschreibung deutlich. Ich hätte die Tasche dann trotz des tollen Designs nicht gekauft.
- - Außerdem riecht die Hülle nach drei Tagen Lüftung auf dem Balkon immer noch so stark, dass ich sie nicht in meinen Rucksack stecken möchte.
--> Wem es also nur um eine schöne Schutztasche geht, der ist hier gut bedient. Wer einen praktischen Umschlag möchte, sollte sich für eine andere Hülle entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Toll - und perfekt für Kindle Paperwhite, 18. Dezember 2013
Ich habe lange nach einer passenden Hüle für meinen Paperwhite gesucht.
Schließlich habe ich mich an den cm-Angaben des Händlers orientiert, nach dem der Kindle mehr oder weniger in dieses (also 6Zoll-e-reader) Täschchen passen würde. Aber es waren immer noch 3 cm Abweichung von meiner Messung, also hab ich mit einer völlig falsch formatierten Tasche gerechnet - doch weit gefehlt!
Die Tasche passt perfekt für den Kindle Paperwhite, schützt diesen vor Prellungen und Kratzern (und vielleicht sogar ein wenig Nässe, wobei ich das nicht ausprobiert habe) und sieht schön aus. (Ich besitze das Design Nr. 138 - es ist wunderschon mit dem Bambus und den Blüten und sieht noch weniger künstlich aus als auf dem Bild).
Ganz klare Empfehlung für alle, die den Kindle die ganze Zeit mit sich herumschleppen und Angst haben, dass der e-Reader in der Tasch zu sehr herumgeschmissen wird.
Ich fand außerdem nicht, dass die Tasche gestunken hat - sie ist halt neu aber nachdem ich sie für ein paar Minuten ausgelüftet habe roch sie schon gar nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, schnelle Lieferung, ich freue mich, 13. Mai 2014
Heute ist meine Kindle Paperwhite Tasche gekommen und ich finde sie spitze. Ich wollte eine Tasche die meinen Kindle unterwegs schützt und zwar eine die man beim Benutzen des Kindles zur Seite legen kann so das ich dann beim Lesen nur den Kindle in der Hand habe. Gute Verarbeitung, tolles Design, vorallem für den Preis!!!! riechen tut sie etwas aber mich stört es nicht lege sie ja nicht auf mein Kopfkissen und ich bin optimistisch das der Geruch schnell weggeht

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 9. Januar 2014
Die Lieferung war schnell.

Ich fand diese Tasche für den Kindle Paperwhite zwar eigentlich ein bisschen zu groß aber inzwischen bin ich ganz froh drum. Ich packe nämlich jetzt öfter meine Handy gleich dazu rein und muss nicht mehr endlos in der Tasche wühlen um ein klingelndes Telefon zu finden.
Der Druck ist sehr schön und auch haltbar, der Reißverschluss wirkt vertrauenserweckend.
Von mir 5 Sterne dafür.'

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mappe für mein neues Lieblings-Tool, 12. August 2014
Ich liebe diese Schutzhülle!
Habe sie für meinen neuen eBook-Reader (Kindle Paperwhite) direkt mit bestellt und bereue es nicht. Das Gerät passt hinein, ist durch die Polsterung geschützt und immer griffbereit. Der Reißverschluss geht problemlos auf und wieder zu. Das Aufladekabel würde auch noch mit hinein passen.
Ein anfänglicher Kunststoff-Geruch empfinde ich bei Neuware als durchaus normal und verfliegt schon nach kurzer Zeit.
Das Muster (zumindest das, was ich gewählt habe) ist schön auffällig und in einer guten Druck-Qualität.
Preis-Leistungs-Verhältnis einfach spitze - definitive Kaufempfehlung meinerseits!

4.0 von 5 Sternen Top, 21. Juli 2014
Ich habe sie mir für mein Kindle gekauft, da ein alter Waschhandschuh dann doch nicht die dauerhafte Lösung sein konnte.
Riecht seeehr plastisch (-1 stern) am Anfang, aber naja das Ding ist eben aus einem entsprechenden Material.
Zum Glück musste ich es noch nicht auf wasserfestigkeit testen. Der Reißverschluss geht prima auf und zu.
Für den niedrigen Preis hatte ich nicht viel erwartet, bin aber voll zufrieden. Daumen hoch

4.0 von 5 Sternen nur eine Kleinigkeit, 20. August 2014
Mein Gerät (ein Tolino Shine) passt super in die Tasche, das Gestanksproblem kann ich auch nicht ganz nachvollziehen (riecht am Anfang eben ein bisschen) und auch sonst ist alles tiptop. Nur ein kleiner Kritikpunkt: an einigen Stellen ist der Druck nicht ganz sauber, da ist hinter einem Smilie nochmal ein Schatten von demselben ein bisschen versetzt, was natürlich zu unschönen Überschneidungen führt.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhuelle!, 23. Juni 2014
Die Kommunikation verlief super. 1. Lieferung ging auf dem Postweg verloren, aber art & cherry hat mir gleich eine neue Schutzhuelle zukommen lassen.
Den Geruch von der Huelle finde ich nicht stoerend.

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 12. Juni 2014
und schön gemacht ... Schön ist ja immer relativ, aber ich finde den Druck sehr schön und auch handwerlich gut ... es ist wasserabweisen und schützt mein E-Book dadurch sehr gut ... was ich besonders genial finde, mein E-Book passt samt Hülle in die Tasche

4.0 von 5 Sternen schönes Design, 18. Februar 2014
für mein Ebookreader noch etwas zu groß, habe es aber trotzdem behalten. Riecht stark nach Chemie, wird aber denke ich verfliegen, Versand ohne Probleme

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›