5.0 von 5 Sternen Schutzengel aus Plastik!
Das hier ist meine erste Produktbewertung, also seid nicht allzu kritisch.

Ich möchte euch nur eine Geschichte erzählen.

Ich bin mit meinem neuen Handy Fahrrad gefahren und beim herausfischen aus der Hosentasche ist mir das Handy aus einer Höhe von einem Meter auf den Asphalt gekracht.

Jedes Handy mit Glasdisplay ohne Schutz...
Vor 9 Monaten von erdbeerherzchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
Nach einem Fehlversuch einer Hülle, habe ich mir diese gekauft. An sich ist die Passform relativ gut, jedoch nicht perfekt. Nachdem mir das Handy bereits zweimal runtergefallen ist, sieht man am Handy selbst Abriebspuren, weil die Kanten der Schutzhülle nicht hoch genug sind. Deshalb habe ich trotz der Hülle fiese Kratzer...
Der rote Bezug innen...
Vor 2 Monaten von Eva veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen HTC 99H11218-00 Mini Double Dip Flip Klapp Case für HTC One schwarz, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11218-00 Double Dip Flip Klapp Case für HTC One Mini (Zubehör)
sehr guter Schutz fürs HTC One super passgenau sehr hochwertiges Material der das Gerät sehr gut schützt und trotzdem gut aussieht,sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 31. Januar 2014
Es ist eine super tolle Hülle und passt perfekt und kann sogar aufgestellt werden, sodass das Handy von alleine hält.

5.0 von 5 Sternen ...ein richtig hochwertiges und edles Teil, 27. Januar 2014
Dieses Etui verspricht alles was es hält. Mein HTC Mini sitzt optimal in der Schale.
Alles Knöpfe lassen sich bedienen. Beim Telefonieren lässt sich der Frontdeckel aufgrund
eines eingearbeiteten Knicks bequem nach hinten klappen, damit man das Handy wie gewohnt
halten kann. Die Innenseite des Frontdeckels ist mit einer Art " Filz " , damit das Display geschützt ist.
Es handelt sich um Original Ware von HTC. kein Nachamerprodukt.

5.0 von 5 Sternen HTC Mini Double Flip, 14. Januar 2014
Sieht sehr schön aus und schützt das Handy auch.
Das rot fällt wahnsinnig ins Auge (ist halt echt mal was anderes)

4.0 von 5 Sternen Ein echter Eyecatcher, 8. Januar 2014
Das Klapp-case sieht wirklich sehr edel aus und in der Verarbeitung ist es auch sehr gut. Es funktioniert wunderbar. Der einzige Punktabzug gilt dem Material: Es ist mittlerweile ein Knick zu sehen, an der Stelle, wo man es umklappt um es hinzustellen. Aber soooo schlimm ist es auch nicht! Also ich würde es weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen gut und wie abgebildet, 8. Januar 2014
Gute Handhabung. Handy war beim ersten Sturz gut geschützt, leider brach aber ein Eckchen des Plastick an der Hülle ab. Naja, dafür ist die Hülle ja da :)

5.0 von 5 Sternen Genau das, das man sich von diesem Produkt erwartet, 18. Dezember 2013
Perfektes Design, perfekte Verarbeitung
Genau das, das man sich erwartet bekommt man von HTC zur Verfügung gestellt - einen eleganten Schutz für sein Smartphone.

2.0 von 5 Sternen teoretisch gut, aber nicht praktisch, 28. November 2013
Die Hülle passt sehr gut auf das Gerät, leider ist die klappe nicht praktisch, da sie weder offen noch geschlossenen fixiert werden kann.

5.0 von 5 Sternen top 1+, 16. November 2013
Super gute Sache. Nur zu empfehlen, passt wie angegossen und schützt das Handy optimal. Der Preis stimmt auch. Weiter so.

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 30. Oktober 2013
Praktisch, leicht und sieht gut aus. Sehr ordentlich verarbeitet. Werde mir, wenn jetziges ausgedient hat wieder ein Dip Flip Klapp Case anschaffen. Bin sehr zufrieden damit.