5.0 von 5 Sternen Schutzengel aus Plastik!
Das hier ist meine erste Produktbewertung, also seid nicht allzu kritisch.

Ich möchte euch nur eine Geschichte erzählen.

Ich bin mit meinem neuen Handy Fahrrad gefahren und beim herausfischen aus der Hosentasche ist mir das Handy aus einer Höhe von einem Meter auf den Asphalt gekracht.

Jedes Handy mit Glasdisplay ohne Schutz...
Vor 7 Monaten von erdbeerherzchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
Nach einem Fehlversuch einer Hülle, habe ich mir diese gekauft. An sich ist die Passform relativ gut, jedoch nicht perfekt. Nachdem mir das Handy bereits zweimal runtergefallen ist, sieht man am Handy selbst Abriebspuren, weil die Kanten der Schutzhülle nicht hoch genug sind. Deshalb habe ich trotz der Hülle fiese Kratzer...
Der rote Bezug innen...
Vor 17 Tagen von Eva veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schutzengel aus Plastik!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11218-00 Double Dip Flip Klapp Case für HTC One Mini (Zubehör)
Das hier ist meine erste Produktbewertung, also seid nicht allzu kritisch.

Ich möchte euch nur eine Geschichte erzählen.

Jedes Handy mit Glasdisplay ohne Schutz wäre sofort hinüber gewesen.
Dank diesem Klappcase, hatte ich lediglich ein paar Kratzer an der äußeren Hülle.

Am Handy selbst, war kein einziger Kratzer!

Daher meine ersten 5 Sterne für dieses Teil.

5.0 von 5 Sternen gelungenes case, 7. Dezember 2013
Das Smartphone passt wunderbar in das Case und wird oben und unten solide fixiert. Die Aussparungen für Tasten und Köpfhörerbuchse sind passend angebracht. Das Material liegt gut in der Hand und vermitelt einen wertigen Eindruck. Dieser wird von der Verarbeitung bestätigt. Der Klappdeckel ist dünn aber trotzdem bringt er eine nötige Stabilität mit. Von innen hat er eine rote, filzartige Oberfläche, die das Display vor Kratzern schützt. Zudem sind in der Klappe noch zwei lange Schlitze zum benutzen der Lautsprecher vorhanden. Auch die Flip Funktion funktioniert wie gedacht. Das Smartphone lässt sich im Querformat in allen beliebigen Winkeln aufstellen.
Für mich das perfekte Case.

3.0 von 5 Sternen Ok, 12. Juli 2014
Der rote Bezug innen verschmutzt leider auch sehr schnell, die Vorrichtung zum Aufstellen ist nice to have aber eigentlich unnötig.

5.0 von 5 Sternen Original ist original, 8. Juli 2014
hat sich nach zwei anderen Hüllen herausgestellt. Am anfang war ich skeptisch, da der Klappdeckel nicht durch Magnete etc. fixiert wird. auch habe ich gedacht, der Deckel reißt irgendwann ein. Aber bis heute ist alles top in Ordnung.Der Kunstoffrahmen ist solide fest, nicht zu hart. Passform ist eben passig und alles in allem ein sehr gute, und auch recht preispassendes Produkt. Jetzt muss nur noch der Rahmen von HTC one mini so stabil sein...

5.0 von 5 Sternen Passt optimal für HTC One Mini, 18. Mai 2014
Leider fand ich weit und breit keine Schutzhülle für mein HTC One Mini doch endlich konnte man eins bei Amazon kaufen. Das Cover erfüllt seinen Zweck und das Handy hat einen optimalen Schutz!

4.0 von 5 Sternen Leider kein magnetischer Verschluss, sonst perfekt, 14. Mai 2014
Hallo,

+ wie immer, perfekte Qualität von hTc (original)
+ guter Preis (top Preis-Leistungsverhältnis)
+ sehr schönes Design & Farbgebung
+ Standfuß, z.B. um Videos zu schauen...super!
+ man kann mit geschlossenem Deckel telefonieren (das geht immer, wenn ein Schlitz im Deckel ist!)...sehr praktisch

- Leider lässt sich der Deckel nicht fest verschließen, z.B. durch einen Magneten – wie normal üblich. Wieso nur? Das ist das einzige, was wirklich fehlt (daher 4/5*).
- die Seiten könnten ruhig ein bisschen mehr geschützt sein, d.h. die Wände des Cases sollten weniger Unterbrechungen haben, um die Seiten vor Kratzern zu schützen (man kann da aber auch was improvisieren, um dieses Problem zu beheben...dezente Gummischoner ;-) )

LG
SFxoFFx (Jonathan Dark)

4.0 von 5 Sternen A nice thing to protect my handy, 14. Mai 2014
The case is indeed good, though you could see some dirt and scratches after a while (quite soon, to be honest). Otherwise the thing fits well, protect my HTC and I am quite satisfied with it.

3.0 von 5 Sternen Ist okay..., 13. Mai 2014
Habe die Hülle jetzt einige Wochen und muss feststellen, dass das Handy sich in der Hülle bewegen kann. Dadurch quietscht / knarrt es in der Hülle.

An sich: Top Design, Schutzfaktor ist auch ok ...

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 12. Mai 2014
..umschließt das HTC One mini einwandfrei und lässt sich auch in jedem Winkel aufstellen! Sieht optisch auch noch stylisch aus, was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche!, 29. April 2014
Mit dieser Handytasche bin ich mehr als zufrieden. Sie passt perfekt und schützt das Handy optimal.
Auch die Klappe an der Vorderseite finde ich sehr gut! Zum einen schützt Sie das Display und hält es außerdem noch sauber. Zum Videos gucken kann man durch die Klappe das Handy einfach hinstellen, so dass man es nicht in der Hand halten muss.

Auch von der Optik bin ich sehr angegtan, da es von außen ganz schlicht in schwarz gehalten wurde.

Ich kann diesen Artikel wirklich nur jedem weiterempfehlen, der ein HTC One Mini besitzt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›