Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:2,95 €+ 3,10 € Versandkosten

am 7. Juni 2016
Diese Achse Fällt unter die Kategorie.
"Auspacken, Lachen und ach verdammt das passt schon irgendwie. "
Man muss wohl öfters Muttern nachziehen bis die sich endlich festgerostet haben.

Ich muss diesem Teil zumindest zugestiegenen das die Abmessungen stimmig sind.
Dies wurde in einer anderen Rezession bemängelt. Bei diesem Exemplar stimmt dies zumindest.

- Die Gewinde sind wie Made in China. (Vermutlich sind die es auch.)
Die Muttern haben auf dem Gewinde fast 0,2 - 0,5 mm Spiel.
- Die Unterlegscheiben sind extrem weich noch nicht einmal immer richtig mittig gelocht.
- Das Material weist schon jetzt Flugrost auf. Das ist auch gut so, damit werden dann die Muttern gesichert.

Man könnte jetzt sagen: "Für unsere primitiven Ansprüche reicht es, und es ist ja nur für die alte Schubkarre".
Aber bei dieser Verarbeitung kann man auch gleich eine Gewindestange + Rohrrest für 1,00 EUR nehmen. Diese kann dann wenigstens auch passend gemacht werden.
Fazit : Ja geht irgendwie für die 1,95 EUR. Toll ist nicht. Man bekommt wofür man bezahlt.
review image review image review image review image review image
am 18. Oktober 2015
Preis und Leistung passen. Maße wie angegeben. Superschnelle Lieferung!
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.Unbedingt vorher die Maße der vorhandenen Schubkarren Achsbefestigung messen.
am 23. Juni 2014
Muss mich einem Vorrezensenten anschließen. DIe Achse hat doch ziemlich Spiel.
Hinzu kommt, dass die Nabe nur 95 statt 100mm breit ist. Unterlegscheiben sind sehr weich.
am 18. November 2013
Haben ein pannensicheres PU Schubkarrenrad gekauft. Dafür brauchten wir noch eine passende Achse, da die vorhandene Achse zu klein war. Jetzt rollt die Karre wieder!!!
am 15. April 2015
Achse passt wunderbar zum Schubkarrenrad. Besser kann man es nicht treffen. Kam pünktlich zusammen mit dem Rad. Hat gut geklappt.
am 9. Januar 2014
Was soll man hier schreiben?.Passt, sitzt, funktioniert, hat die Maße wie beschrieben und kam recht schnell an. Gerne wieder. To
am 8. April 2015
Das erworbene Produkt erfüllt seinen Zweck wie gewünscht und erwartet. Der " 5. Stern" ist der Haltbarkeit vorbehalten, die ich jetzt nach so kurzer Gebrauchszeit noch nicht ermessen kann.
am 10. Oktober 2013
Die Achse hat in dem passenden Schubkarrenrad doch erheblichen Spiel, aber für den Heimbedarf ist das völlig ausreichend und okay.
am 20. Juni 2014
Achse und Rad passen nicht zusammen. Erst achse zu kurz, dann nabe zu lang .... ohne flex hätte es nicht gepasst.