holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Dezember 2013
Ich habe den Epson XP600.
Nach kurzer Zeit waren die Original Patronen leer und neue mussten her. Also hab ich mich nach günstigen Alternativen umgeschaut und zunächst andere gekauft mit denen ich nur Probleme hatte.

Der Drucker hat sie erst erkannt und wenn man den Drucker dann aus- und wieder eingeschalten hat dann hat er auf einmal die Patronen nicht mehr erkannt. Es kam auch die Meldung das keine Originalen verwendet werden, das hat mich jedoch nicht gestört.

Dann wollte ich mir schon die teuren original Patronen kaufen hab aber hier die gute Rezension gelesen und mir gedacht bei dem Preis kann nicht viel schief gehen.

Und tatsächlich. Der Drucker nimmt die Patronen (bisjetzt) ohne Probleme an und bei manchen meckert er das es keine Originale sind, bei manchen aber auch nicht - die Meldung ist aber mit 2 Klicks weg und dannach gab es bisher keine weiteren Probleme. Bin also echt zufrieden und kann es nur weiter empfelen.

Preis-Leistung 10 von 10 Punkten ;)
am 2. Februar 2014
Lieferung wie immer sehr schnell.

Sehr gut, der Lieferung liegt eine präzise Installations- Anleitung bei. Wenn man sich daran hält erspart man sich Störmeldungen.
Druckbild und Farben Darstellung sind gut.
Weniger gut, und darum auch nur 3 Sterne, ist das beim abnehmen der Verschlusskappen mehr oder weniger Tinte ausläuft und die
Hände b.z.w Unterlage beschmutzen. Also beim Einbau Gummihandschuhe tragen und eine saugfähige Unterlage so wie jede Menge Papiertücher zum reinigen der Patronen benutzen..
77 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2013
Die Druckerpatronen sind soweit o.k.. Habe diese zum ersten Mal verwendet. Beim Einlegen in den Drucker erfolgt keine Meldung, dass es sich um keine original Patronen handelt. Drucker zeigt im Display auch keine weiteren Fehlmeldungen an.
am 18. Januar 2014
Ich habe keine Probleme, auch nicht mit der Erkennung durch den Drucker. Die Druckerpatronen sind leicht einzusetzen und total kompatibel.
am 10. Februar 2015
Habe nach Wechsel auf diese Patronen ständig mit verstopften Druckköpfen zu kämpfen. Nach manueller Reinigung (die automatische Reinigungsfunktion des Druckers ist hier nutzlos) läuft es wieder für einige Seiten. Mit den leider sehr teuren Originalpatronen hatte ich bisher keine Probleme.
am 7. April 2014
Mein Drucker Epson xp 615 nimmt die Patronen ohne Probleme. Einfach nur wie gewohnt Patrone wechseln. Beipackzettel missachten, funktioniert bei diesem Modell nicht. Beim abziehen der Schutzkappe unbedingt in Küchenpapier legen, denn die Tinte spritzt dabei schon mächtig raus, besser noch zusätzlich Einmalhandschuhe anziehen.
am 12. Juli 2015
Leider trocknet die Farbe schon nach wenigen Tagen ein, so daß man kein gutes Druckergebnis mehr erhält. Nach Reinigung des Druckkopfs und mehrerer Testdrucke geht es erstmal - aber nach ca. 5 Tagen kommt wieder keine Farbe mehr raus und man muß die Prozedur erneut durchführen.
am 15. April 2014
Sehr gut.Halten was sie versprechen.Nämlich compatibel mit meinem Epson Drucker.Kann drucken bis die Patronen leer sind.Ich drucke fast nur schwarz weiß.
am 2. August 2014
"Gut muss nicht immer teuer sein" bewahrheitet sich in diesem Falle wieder einmal.
+ die Patronen sind absolut kompatibel (Epson Expression Premium XP-610)
+ Qualität ist sehr gut (Farbe, Ergiebigkeit & Verarbeitung)
- konnte bislang nix festgestellt werden

Kaufempfehlung!!!
am 18. August 2015
für meinen Epson Drucker habe ich 2 Satz dieser angeblich passenden Druckerpatronen gekauft. Nach dem ersten Mal wechseln hat es noch funktioniert wobei die Qualität doch deutlich schlechter war. Beim 2 Mal wechseln werden die Patronen überhaupt nicht mehr erkannt