5.0 von 5 Sternen Super =)
Ich habe den Epson XP600.
Nach kurzer Zeit waren die Original Patronen leer und neue mussten her. Also hab ich mich nach günstigen Alternativen umgeschaut und zunächst andere gekauft mit denen ich nur Probleme hatte.

Vor 8 Monaten von Schnici veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen XL Druckerpatronen für Epson Expression Premium XP 810
Lieferung wie immer sehr schnell.

Sehr gut, der Lieferung liegt eine präzise Installations- Anleitung bei. Wenn man sich daran hält erspart man sich Störmeldungen.
Druckbild und Farben Darstellung sind gut.
Vor 6 Monaten von Ralf Dietmar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super =), 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 komp. XL Druckerpatronen für Epson Expression Premium XP 510 600 605 610 615 700 710 800 810 4 x schwarz 2 x photoschwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe den Epson XP600.

Der Drucker hat sie erst erkannt und wenn man den Drucker dann aus- und wieder eingeschalten hat dann hat er auf einmal die Patronen nicht mehr erkannt. Es kam auch die Meldung das keine Originalen verwendet werden, das hat mich jedoch nicht gestört.

Dann wollte ich mir schon die teuren original Patronen kaufen hab aber hier die gute Rezension gelesen und mir gedacht bei dem Preis kann nicht viel schief gehen.

Und tatsächlich. Der Drucker nimmt die Patronen (bisjetzt) ohne Probleme an und bei manchen meckert er das es keine Originale sind, bei manchen aber auch nicht - die Meldung ist aber mit 2 Klicks weg und dannach gab es bisher keine weiteren Probleme. Bin also echt zufrieden und kann es nur weiter empfelen.

Preis-Leistung 10 von 10 Punkten ;)

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für Epson XP 605, 12. Dezember 2013
Die Druckerpatronen sind soweit o.k.. Habe diese zum ersten Mal verwendet. Beim Einlegen in den Drucker erfolgt keine Meldung, dass es sich um keine original Patronen handelt. Drucker zeigt im Display auch keine weiteren Fehlmeldungen an.

3.0 von 5 Sternen XL Druckerpatronen für Epson Expression Premium XP 810, 2. Februar 2014
Lieferung wie immer sehr schnell.

Druckbild und Farben Darstellung sind gut.
Weniger gut, und darum auch nur 3 Sterne, ist das beim abnehmen der Verschlusskappen mehr oder weniger Tinte ausläuft und die
Hände b.z.w Unterlage beschmutzen. Also beim Einbau Gummihandschuhe tragen und eine saugfähige Unterlage so wie jede Menge Papiertücher zum reinigen der Patronen benutzen..

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 18. Januar 2014
Ich habe keine Probleme, auch nicht mit der Erkennung durch den Drucker. Die Druckerpatronen sind leicht einzusetzen und total kompatibel.

4.0 von 5 Sternen Schwarze Patrone macht einen guten Eindruck, 18. April 2014
Boris Zech (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe bisher nur die große schwarze Patrone (nicht die Photo Black) genutzt. Sie lies sich entgegen den Warnungen auch einzeln in einem Expression Premium XP-810 nutzen, ein Tausch des ganzen Satzes war nicht nötig. So nutze ich jetzt die Epson und diese Patrone parallel.

Die schwarz Patrone hat ein leicht blasseres Druckbild als das Original, ist aber i.O.

5.0 von 5 Sternen Ja, 15. April 2014
Sehr gut.Halten was sie versprechen.Nämlich compatibel mit meinem Epson Drucker.Kann drucken bis die Patronen leer sind.Ich drucke fast nur schwarz weiß.

5.0 von 5 Sternen Epson XP 615, 7. April 2014
Mein Drucker Epson xp 615 nimmt die Patronen ohne Probleme. Einfach nur wie gewohnt Patrone wechseln. Beipackzettel missachten, funktioniert bei diesem Modell nicht. Beim abziehen der Schutzkappe unbedingt in Küchenpapier legen, denn die Tinte spritzt dabei schon mächtig raus, besser noch zusätzlich Einmalhandschuhe anziehen.

4.0 von 5 Sternen Passend für Epson XP-510, 28. März 2014
Habe einen neu gekauften Epson XP-510 und recht schnell war die erste, farbige Patrone leer. Bestellte auf Gut-Glück dieses Produkt und hoffte, dass es wirklich für meinen Drucker passend ist: Es klappte alles, eingesetzt, keine Fehlermeldung bekommen, gedruckt. Was mir nicht gefällt, ist, dass man dieses dicke Plastikteil unten an der Patrone entfernen muss und dann daran ordentlich Tinte hängt - diese fehlt einem zum einen in der Patrone, zum anderen muss man aufpassen, sich oder die Umgebung nicht zu bespritzen. Ich hoffe, die Tinte hält möglichst lang, das kann ich noch nicht einschätzen.

5.0 von 5 Sternen Es passt hervorragend, 26. März 2014
ich empfehle euch weiter ,kauft es und sie werden es nicht bereuen.
Patronen reinsetzen .
Einfach Drucker neustarten los gehts.
Und für den preis Superleistung.
Ein extra Danke ist es Wert.

5.0 von 5 Sternen Super alternative zu den teuren originalen, 16. Februar 2014
Sind sehr zufrieden ... passen, drucken, machen was sie sollen!!!
Sind für den Preis bei der Menge unschlagbar!!!
Gruß Marc!!!