1.335 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Super Stick - klein und immer dabei
Habe mich für diesen Stick entschieden, da er eine sehr große Öse hat und man ihn so wunderbar an einen Schlüsselbund machen kann.

Der Stick ist aus einem einzigen Stück Metall gefertigt und macht einen sehr wertigen Eindruck.

Nun zu dem was wahrscheinlich alle interessiert:

Lesen: 18,5 MB/s
Schreiben: 8,7...
Vor 19 Monaten von Ian Patrick Friedrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nach einer Woche nicht mehr...
Ein tolles Produkt... gekauft vor einer Woche, habe ich einige GB an Daten raufgeschaufelt. Aufgrund der extrem langsamen Schreibrate von im Durchschnitt läppischen 2mb/Sekunde war das eine einzige Qual, und allein dieser Umstand hätte zu einem negativen Urteil mehr als ausgereicht. Nun aber stelle ich fest, dass der Stick, im Gegensatz zu allen anderen externen...
Vor 6 Monaten von Alexander Jeger veröffentlicht

‹ Zurück | 1110 111 112134 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super robuster formschöner USB Stick, 12. Juli 2012
KINGSTON Sticks zählen datenqualitätsmäßig zu den TOP-Produkten.
Die Gehäusequalität ist aufgrund der Ganzmetallausführung sehr gut und sehr robust.

Das spezielle Design läßt eine Anbringung an einem Schlüsselbund oder Kette optimal zu. Der Preis ist nicht überhöht; vergleichbar mit Kunststoff-USB-Sticks (die genauso viel kosten), erhält der Kunde eine höhere Design- und Materialqualität.

Die Abmessungen sind "klein", obwohl es sicher schon noch kleinere Sticks gibt. Nur lassen sich diese nicht so robust einfach an einem Schlüsselbund oder Kette anbringen.

Auch zum Verschenken ist es eine prima Sache. 8GB läßt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu und ist für mp3-Zwecke immer noch eine "gigantische" Größe.

5.0 von 5 Sternen Ein superguter Speicherstick!!!, 11. Juni 2012
Der Kingston DTSE9H DataTraveler Speicherstick USB 2.0 8GB ist sehr robust, sieht gut aus und er erfasst eine große Datenmenge. Gerade richtig für meine Schulungen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schick, robust und unglaublich gut!, 30. Juli 2014
Ich habe schon 4 Stück gekauf, und bin ich sehr davon begeistert.
Die sind zwar USB 2.0, aber das reicht mir völlig aus.
Da gibt es auch keine Schutzkappe die man gleich verliert.
Es ist mein ständiger Begleiter, und der passt wundervoll in meine Geldbörse.
Am Schlüsselbund kann man den auch ohne Probleme anhängen.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. August 2014
Viel Speicher zum kleinen Preis.
Der Preis ist unschlagbar.
Auch die Optik find ich sehr schick, hab schon 3 Stück davon.
Benutze die im Auto, dadurch brauch ich keine Hohen Lese/Schreibzeiten.
Musik wird einmal rauf gespielt und dann nur erweitert. Von daher kann ich großzügig auf die Geschwindigkeit verzichten.

2.0 von 5 Sternen Naja, 1. September 2014
Format sehr schön. Leider sehr langsam und Windows meint das der Datenspeicher schon ne macke hat. Nicht grade vertrauenswürdig. Für kleine Datenmengen ok (auch wenn die 16gb dann nicht passen), für größere Daten sollten es dann doch USB 3.0 sein. Hatte es unterschätzt wie brutal langsam USB 2.0 zu 3.0 ist.

grüße refi

5.0 von 5 Sternen Sehr klein., 20. Juli 2014
Enrico Kobosil "H. i. G." (Großbeeren) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Dieser USB Stick mit 16 GB ist viel kleiner, als er auf dem Bild zu sein scheint. Er macht einen sehr billigen Eindruck, was aber nicht schlimm ist. Denn er soll ja nur mobil sein und speichern können. Und das macht er auch super. Er ist schnell und zuverlässig. Jedenfalls noch nach zwei Wochen Benutzung. Also zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 11. August 2014
Habe den Stick mit 64GB.
Für USB 2.0 ist er dennoch sehr schnell unterwegs.
Er passt super an den Schlüssel und ist dort auch echt stabil, selbst nach mehreren Wochen hat er noch keinen Kratzer.
Sollte ich irgendwann nochmal einen Stick brauchen oder einen weiterempfehlen, dann den hier. Vllt mit USB 3.0? ;)

4.0 von 5 Sternen Sehr robust fürs Schlüsselbund, 4. August 2014
Ein guter Alltagsbegleiter. Ich hatte gehofft er wäre etwas schneller aber dafür macht das Robuste Design es wieder wett.
Ich brauche ihn fast täglich und dies ist nun der zweite den ich habe. Der erste ist nicht etwa kaputt aber bereits voll und ich benötige einen Zweiten. Ich kann eine Empfehlung aussprechen!

4.0 von 5 Sternen USB-Stick wird von Samsung TV erkannt, 30. Juli 2014
Zuerst fünktionierte der Kingston an meinem Samsung TV nicht. Nach mehreren Stunden ausprobieren, habe ich die Lösung gefunden: Den Stick formatieren, und zwar "NTFS". Ich habe keine Ahnung, wie und warum das so ist - jedenfalls wird der USB-Stick nun erkannt und zeigt Bilder und Filme. Recherchiert habe ich, dass manche Geräte nur den Stick erkennen, wenn dieser mit NTFS, bzw. FAT formatiert wurde. Schade, dass so die Daten nicht überall abzurufen sind und der USB-Stick, wenn, vorher neu formatiert werden muss.
Wenn von Euch jemand eine Alternativlösung hat ... immer her damit :o)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 18. Juli 2014
JSW "partyelch" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Was soll ich sagen?

Immer am schlüsselbund dabei:
Dieser Stick ist schnell, klein robust, versteht sich bislang mit allen anderen vorgesetzten Geräten, hat auch schon eine 60° Buntwäsche und 1400 Touren überstanden, sieht gut aus und passt zu meinem NB.

Würde ich sofort wieder kaufen.

‹ Zurück | 1110 111 112134 | Weiter ›