am 27. August 2013
Die Schuhe sind nicht nur optisch der absolute Hingucker-nein, sie sitzen wie angegossen, für den Tragekomfort gebe ich ne glatte 1!!! Für alle die das Besondere suchen ein absolutes must have!!!
11 Kommentar5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2013
Super Schuh!
Tolles Aussehen, hoher Tragekomfort.
Spitzen Aussehen, da schaut einfach jeder hin!
Bin sehr zufrieden mit dem Schuh jetzt.
am 2. September 2013
es ist eben einfach ein Airstep, mehr muss man doch nicht sagen. Tolle Verarbeitung, super komfortabel am Fuss, eben Suchtfaktor pur. Die Farbe ist ein leicht graues creme, braun ist nicht die richtige Beschreibung. Passt wunderbar zu grau und etwas "schmutzigem" creme. Rock finde ich die passende Beschreibung. Den muss am einfach gern haben.
am 16. Januar 2014
Mein erster Schuh von Airstep! Trägt sich super, ist bequem und die Optik Top! Würd mir am liebsten noch alle anderen Modelle holen ;-), Habe eigentlich immer Probleme mir der Passform von Schuhen aber hier nicht, nichts drückt oder scheuert, alles bestens.
Man geht wie auf Wolken. Wird sicher nicht mein letztes Modell von diesem Hersteller sein, volle Kaufempfehlung. Ich habe ihn in Gr. 39 bestellt und habe in diesem Modell noch etwas Luft, so das der Fuß auch abrollen kann. Ich habe eher schmale aber lange Füße und trage daher von 38 bis 40 je nach Hersteller und Passform, eine 40 wäre mir hier zu weit, Gr. 38 zu kurz :-)
am 11. Dezember 2013
Mein erster von Airstep bin total begeistert von der Passform und Verarbeitung. Das besondere am Schuh ist im oberen Bereich, dass Draht im Leder eingearbeitet wurde zum Formen. Ich habe schmale Füße und die Größe 36 passte genau habe erst noch die 37 zur auswall schicken lassen, die gingen wieder zurück. Das Fußbett ist schön weich beim laufen und im Hacken sehr anschmiegsam verarbeitet, kein Schluppen. Und mit diesem Schuh fällt mann so richtig auf einfach was besonderes.
am 12. Januar 2014
habe lange überlegt, ob ich mir diesen doch recht teuren Schuh zulegen soll - habe mich dann dazu durchgerungen und muß sagen, es hat sich gelohnt. Er sieht nicht nur schön und ausgefallen aus, er ist dabei auch noch bequem und robust. Ich bereue den Kauf nicht, im Gegenteil
am 24. April 2014
Auch hier wieder die gewohnte Airstep-Qualität. Größe passt perfekt, der Schuh sitzt super und ist perfekt verarbeitet. DIese Qualität hat zwar ihren Preis, ist es aber aufgrund der Qualität, Verarbeitung und Originalität auf jeden Fall wert.
am 7. Oktober 2013
Airstep Schuhe sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch Super bequem.
Ich besitze jetzt 2 Paar und würde keines mehr hergeben.
am 29. November 2013
Perfekte Passform, angenehmer und bequemer Schuh.
Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute Verarbeitung der Nähte
auch die farbliche Abstimmung ist einwandfrei.
am 28. August 2014
Im Vergleich mit deutlich teureren Markenschuhen (Stiefel) kann dieser Airstep Schuh super mithalten. Er ist passgenau und sehr gut verarbeitet.