5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Vor 10 Monaten von L. Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen erste erfahrung mit airstep
Vor 8 Monaten von Christa Breznik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 17. Januar 2014
Die Stiefelette ist sehr gut verarbeitet, sehr schönes weiches Leder und super bequem. Der Schuh weißt viele hübsche Details auf, so ist z.B. die Sohle mit einem hübschen Muster versehen (am Hacken hinten angeschrägt. An der Stelle der Nieten wurde zusätzlich Leder eingefügt, so dass die Nieten nicht am Knöchel drücken können. Besonders gut gefällt mir, dass die Farbe von oben zur Sohle hin immer dunkler verläuft. Ich würde aber nicht sagen, dass die Farbe braun ist, sondern eher grün für mich aussieht. Aber gerade dieser Grünton gefällt mir besonders gut. Die Schuh hat innen ein Fußbett. Super Schuh!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Chelsey Boot zum Top Preis, 16. Februar 2014
Freu mich sehr über den Stiefel in bester Verarbeitung bei super Preis von Airstep-laufen wie barfuß ,dabei stylisch on the Top

5.0 von 5 Sternen toller Schuh auch für Herbst und Winter, 10. August 2014
Super Schuh mit einer festen Sohle und sehr guter Passform. Ob zur Röhre oder zum Rock die Schuhe sehen immer gut aus. Äußerst raffiniert sind auch die nieten, diese sind beim Tragen nicht zu spüren.
Die Farbe ist ausgefallen und passt dennoch zu vielen anderen Farbtönen . Ich freue mich schon auf den Herbst da werden sie besonders gut aussehen.

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Stiefeletten!, 4. Juni 2014
Die Stiefeletten passen wie angegossen!
Super Verarbeitung und hochwertige Materialien wie man es von AIRSTEP gewohnt ist!
Durch die Nieten wird der Schuh zum Hingucker! Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel ..., 16. April 2014
wie gewohnt von AirStep, aber fällt reichlich aus, deshalb ging er zurück und habe nun eine Nummer kleiner, passt super, aber diesmal in grün, super Farbe !

4.0 von 5 Sternen Airstep stiefel, 29. März 2014
Diese Kurzstiefeletten passen wie erwartet perfekt sehen sehr schön aus sind gut verarbeitet wie alle airstep stiefel und sind ihr Geld wert

3.0 von 5 Sternen erste erfahrung mit airstep, 19. März 2014
Ich habe kundenmeinungen über airstep gelesen und habe herrlich weiches leder erwartet. Bei diesen stiefeletten finde ich das leder nicht wirklich weich. Auch gefällt mir der scharf abgegrenzte farbverlauf nicht optimal. Aber der schuh passt recht gut und der dekor sieht auch nett aus. Der schuh kostete reduziert ca. € 90,00 , mehr ist er mir auch nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Diese Farbe ist etwas Besonderes, 19. März 2014
Schade dass der Schuh zu kurz ist. Hätte 39 gebraucht, statt der bei mir üblichen 38. Die Machart und die besondere Farbgenung haben mir sehr gut gefallen. Wirkt eher grün als braun.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super..., 10. März 2014
was soll man sagen, ist eben ein Airstep. Super bequem und wie alle Airstep Schuhe etwas besonderes.
Fällt auch größengerecht aus. Es wird bestimmt auch nicht mein letztes Paar gewesen sein.

5.0 von 5 Sternen Ausgefallener Boots, 22. Februar 2014
Ausgefallener Boots auf den ich schon mehrfach angesprochen wurde. Passt größenentsprechend und trägt sich super bequem. Absolute Lieblingsschuhe, einfach toll