5.0 von 5 Sternen Einfach Genial und schön groß
Diese Brotbox ist einfach nur Genial.
Nur zur INFO: Sie ist sehr groß, was nicht jedem gefällt, aber genau das ist Ihre Stärke!!! Jedenfalls für mich

Positiv:
Die Fachaufteilung reicht für ein Komplettes Frühstück mit ein paar Leckerlis für den Nachmittag. Die zwei keinen Extra-Boxen sind dabei sehr gut...
Vor 16 Monaten von RainMan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Dose, aber...
Die Dose an sich gefällt mir sehr gut und entsprach auch soweit voll meinen Erwartungen.
Dass manch einer sich über die Größe beschwert, kann ich nicht nachvollziehen, immerhin ist das ja angegeben. Für Schulkinder ist die Dose vielleicht zu groß, aber für eine erwachsene Frau die 9 Std am Tag auf der Arbeit ist, passt auch...
Vor 5 Monaten von Schneeweißchen veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 69 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Smash 606276 Lunch-Box, Aufbewahrungsdose mit 2-Kammern System, 2 separate Food Container, 1.22 L (Haushaltswaren)
Habe die (kleine) Dose für die Schule vom Kleinen. Ich finde die Trennung und die Stapeleinlage super. So gibt es süßes Brot, Herzhaftes und Obst ohne "Gematsche". Größe ist grad noch akzeptabel.

Für die Sülmaschine geeignet, aber die Deckel geht zwar gut ab, aber nur sehr schwer wieder dran. Ich denke nicht, dass die das dauerhaft ohne Schäden aushalten würden. Daher ein Punkt Abzug. Ich wasche die Box nur noch mit der Hand, ich werd's überleben... :-)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 4. November 2013
Diese Brotdose ist vollkommen in Ordnung. Für "vielesser" ist sie zwar nicht geeignet aber sonst ist sie nicht schlecht. :-)

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Lunchbox, 30. Oktober 2013
Die Box mit ihren 2 Kammern macht insgesamt einen guten Eindruck von der Verarbeitung her. Auch die Größe ist ok, auch wenn der ein oder andere cm³ für das größere Fach sicherlich nicht schaden würde.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Boden und die Seitenwände nicht durchgängig eben gestaltet sind, was das sauber machen etwas aufwendiger werden lässt. Aber sonst bin ich doch recht zufrieden mit der Wahl.

5.0 von 5 Sternen In die Box geht ordentlich was rein und schön getrennt, 17. Oktober 2013
Stabil verarbeitet.

Ist natürlich täglich zu spülen.
Bei vollem Gebrauch sind das 3 Fächer und 2 kleine Behälter.

Sohn und Frau sind happy.

5.0 von 5 Sternen super ist das geld wert, 14. Oktober 2013
für das geld ideal! das einzige bei anderen kann man jedes einzeln rausnehmen beim waschen ,das ist bei diesen nicht möglich mich persönlich stört das aber nicht. qualität ist 1+!! wäre aber nicht schlecht wenn maße dabei stehen würden da ich mir zuerst die grosse bestellt habe und da das kindergarten täschen von meiner kleinen nicht so gross istt!! habe ich mir aber die gleiche kleiner gekauft!! sehr gut weil man das obst bei den 2 kammern seperat reintun kann kein ausslaufen, beim obst !! ich bin begeistert und das für das geld

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 7. Oktober 2013
Saalfeld, Holger "lulu4867" (Klötze, Sachsen- Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine schnelle Lieferung. Brotdose ist zwar groooooß, aber für meinen Sohn, der seit diesem Jahr aufs Gymnasium geht, sehr zweckmäßig. Durch die vielen verschiedenen Teile, die gut schließen, eine tolle Möglichkeit, Abwechslung in die Ernährung des Schulalltags zu bringen. Mein Sohn ist jedenfalls begeistert- und ich auch.

5.0 von 5 Sternen Sehr toll, 4. Oktober 2013
Habe diese Lunchbox für meine kleine Püppi gekauft, da wir ihr Essen sehr abwechslungsreich gestalten. Brot, Obst, Gemüse, Würstchen, ein Stk. Schoki oder Keks, 1 Pudding oder Joghurt.

Durch diese Abwechslung brauchte ich eine Box mit verschiedenen Fächern. Diese Box erfüllt voll meine Anforderungen.

Frauchen war etwas erstaunt über die Größe, aber ist somit auch noch, wenn sie älter ist.

Bisher also seeeeeeeehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!!, 26. September 2013
Sehr bequem, viel Platz passt alles rein,2-fach ist ideal für die Obst und Gemüse, oder auch für Kleinigkeit. Kann nur weiter empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen nicht schlächt, 24. September 2013
Leider für die Schul Tasche zu groß und für ein Schulkind unhandlich. Aber für mich für die Arbeit sehr gut.

5.0 von 5 Sternen groß, 23. September 2013
DA PASST EINFACH ALLES REIN WAS MAN SO AM TAG ESSEN MÖCHTE . MIR REICH DAS DEN GANZEN TAG .

‹ Zurück | 14 5 69 | Weiter ›