5.0 von 5 Sternen Einfach Genial und schön groß
Diese Brotbox ist einfach nur Genial.
Nur zur INFO: Sie ist sehr groß, was nicht jedem gefällt, aber genau das ist Ihre Stärke!!! Jedenfalls für mich

Positiv:
Die Fachaufteilung reicht für ein Komplettes Frühstück mit ein paar Leckerlis für den Nachmittag. Die zwei keinen Extra-Boxen sind dabei sehr gut...
Vor 12 Monaten von RainMan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Dose, aber...
Die Dose an sich gefällt mir sehr gut und entsprach auch soweit voll meinen Erwartungen.
Dass manch einer sich über die Größe beschwert, kann ich nicht nachvollziehen, immerhin ist das ja angegeben. Für Schulkinder ist die Dose vielleicht zu groß, aber für eine erwachsene Frau die 9 Std am Tag auf der Arbeit ist, passt auch...
Vor 1 Monat von Schneeweißchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Lecker Essen statt riesen Matsch!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Smash 606276 Lunch-Box, Aufbewahrungsdose mit 2-Kammern System, 2 separate Food Container, 1.22 L (Haushaltswaren)
Die Lunchbox (1,2l) bietet viel Platz. Man sollte aber die Größe nicht unterschätzen! Das große Fach ist so groß wie diese American Sandwich Toastscheiben und ein bisschen höher als zwei von diesen Scheiben aufeinander. Die Boxen sind auch geräumig und tatsächlich auslauffest! Für die Uni perfekt!! :)

5.0 von 5 Sternen Lunchbox, 17. Dezember 2013
Eine tolle Idee. Zwei kleine Behälter für z.B. Quark, auch separat nutzbar. Grosse Box mit Abtrenner für Brote (oben u. unten). Sind total begeistert. Einziges Manko: sie ist etwas unhandlich in der Reinigung, durch die nicht abnehmbaren Klappen. Des wegen aber kein Punktabzug. Ihr Geld wert.

3.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsdose, 22. Oktober 2013
Die Dose nimmt meine Tochter mit in die Schule. Die ersten Tage waren wir auch zufrieden; aber schon bald fehlten die Trennscheiben (weil lose) und dicht ist die Dose an den Seitenteilen nicht. Somit nicht umbedingt eine Dose für jeden Tag.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Schule, 14. Juli 2014
Unser Sohn bekommt darin sein Schulbrot, dazu in den kleineren Dosen geschnittenes Obst,es vermatscht nichts miteinander, wie es in anderen Brotdosen immer wieder der Fall war.
Die Lunch-Box kann komplett in die Spülmaschine, einzig das wieder Ineinanderstecken der Deckeln in die Dose gestalltet sich manchmal ein wenig schwierig.

Aber trotzdem volle Punkzahl, nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Überrascht!, 14. Juli 2014
Ich war sehr überrascht, als ich die Lunch-Box sah, sie ist wirklich XXL und bietet genügend Stauraum. Manche Rezensionen, die ich mir vorher durchgelesen habe, kann ich allerdings nicht verstehen: die Brote z.B. werden durch ein Gitter getrennt - man kann also zwei unterschiedliche Brote reinpacken. Und wer sich die Lunch-Box vorher genauer angesehen hat, der müsste schon gesehen haben, dass diese Box leider nicht leicht zu spülen ist. Ich finde sie gut so wie sie ist, sie bietet genügend Stauraum und genügend Dosen, um unterschiedliche Produkte mitzunehmen.

5.0 von 5 Sternen Super Box, 2. Juli 2014
Beste Kindergarten Box die ich bisher hatte... hält stürze durch kleine kinder Hände locker aus super robust gearbeitet selbst wenn die kleine die dose ständig auf und zu macht bis jetzt nix an Spannung verloren die klicker.. vorallem die vielen unterbringungs Möglichkeiten sorgen beim Frühstück für Überraschungen und gute Laune. Man kann die Dose auch super zum waschen auseinander nehmen geht zwar erst sehr schwer aber wenn man den dreh raus hat gehts. Spül Maschinen geeignet aber Vorsicht bei Tomatensauce mit drin dann verfärbt sie sich leider tut der Qualität aber keinen Abbruch. Definitiv wieder meine wahl wenn die kaputt ist.

4.0 von 5 Sternen Individuelle Brotzeit, 18. Juni 2014
Diese Brotdose ist wirklich gut verarbeitet. Besonders die Aufteilung der Dose mit zwei zusätzlichen Dosen für Kleinkram oder Obst werden gerne genutzt. Dank dieser Dose endlich keine matschigen Brote oder Folienverschwendung mehr :)

4.0 von 5 Sternen Total super, 27. Mai 2014
Ich finde diese Box einfach klasse, es gibt nichts an ihr auszusetzten. Richtig schön groß, damit auch was rein passt. Lediglich die Reinigung ist etwas mühsam, da sie aus mehreren Einzelteilen besteht.

1.0 von 5 Sternen nicht noch einmal, 20. Mai 2014
Ich würde diese Box nicht noch einmal kaufen, ich dachte für den Preis kann ich eine hochwertige Box bekommen, doch leider ist sie schon an mindestens 3 Stellen gerissen oder gesprungen. Sie ist mir einmal von der Spülmaschine auf den Holzküchenboden gefallen, das war der erste Sprung, und dann hatte sie mein Sohn in der Schule dabei, jetzt ist sie eigentlich unbrauchbar. Das Material ist viel zu Spröde und taugt nix. Sie ist zwar echt groß aber für meine Bedürfnisse ist auch die Einteilung nicht ideal. Tut der Umwelt was gutes und kauft was anderse!

5.0 von 5 Sternen super Aufbewahrungsbox für Schule oder Arbeitsplatz, 8. Mai 2014
Super Aufbewahrungsbox mit verschiedenen Abteilungen,so kann unsere Tochter z.B. Brot/Joghurt/Obst/Keks alles auf einmal mitnehmen. Prima!!!!!!
Auch idal in der Spülmaschine zu reinigen.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›