5.0 von 5 Sternen Einfach Genial und schön groß
Diese Brotbox ist einfach nur Genial.
Nur zur INFO: Sie ist sehr groß, was nicht jedem gefällt, aber genau das ist Ihre Stärke!!! Jedenfalls für mich

Positiv:
Vor 15 Monaten von RainMan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Dose, aber...
Die Dose an sich gefällt mir sehr gut und entsprach auch soweit voll meinen Erwartungen.
Vor 5 Monaten von Schneeweißchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial und schön groß, 31. August 2013
Diese Brotbox ist einfach nur Genial.

Positiv:
Die Fachaufteilung reicht für ein Komplettes Frühstück mit ein paar Leckerlis für den Nachmittag. Die zwei keinen Extra-Boxen sind dabei sehr gut verschließbar und vor allem dicht, auch für saftendes Obst oder so. Das große Fach mit dem Einlegeboden fasst zwei komplette gut belegte Brote (na gut, das untere nur ein etwas dünner belgtes Brot) aber im oberen kann man ordentlich drauflegen. Die (hier im Foto) rechte Seite ist noch mal unterteilbar, also sehr flexibel.
Spülmaschinen geeignet und selbst ein Bad in kochendem Wasser überstand sie, ohne sich zu verziehen +++

Negativ:
ja, ja, wo viele Licht, da ist auch Schatten
Das Reinigen ist ein wenig umständlich: aber nach dem ich herausgefunden habe, dass man alle Deckel (mit ein wenig fummeln) abbekommt, kann man die Box einfach in den Geschirrspüler tun (OK, ging auch vorher, aber etwas schwierig, da die Deckel immer zuklappten)
Eine absolute Kaufempfehlung und ich werde sie mir wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Super Dose, aber..., 23. Juli 2014
Dass manch einer sich über die Größe beschwert, kann ich nicht nachvollziehen, immerhin ist das ja angegeben. Für Schulkinder ist die Dose vielleicht zu groß, aber für eine erwachsene Frau die 9 Std am Tag auf der Arbeit ist, passt auch ordentlich was rein, um satt zu sein.
Die zwei kleinen Zusatzdöschen sind klasse, die habe ich im Urlaub jetzt einzeln verwendet, da sie wasserdicht sind und man super kleine Portionen Nüsse o.a. mitnehmen kann.

Was mich jedoch enttäuscht, ist die mangelnde Qualität der "Knicke". Nach vielleicht 3x öffnen ist der Knick der einen Seite schon soweit eingerissen, dass man da nur noch mit Vorsicht drangehen kann. Ich befürchte, dass es nicht ewig halten und dann ganz abbrechen wird, sodass diese Seite komplett unbrauchbar wird.

Zum Thema reinigen: Ich habe die Dose einfach aufgemacht und so kopfüber in die Spülmaschine getan - funktionierte einwandfrei. Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, mir mal 3-4 Minuten zum Waschen und Abtrocknen zu nehmen ;)

4.0 von 5 Sternen Einziges Manko: die Reinigung, 1. März 2013
Supergrosse (ca. 30 cm lang) Brotbox, die mein Sohn mit zur Schule nimmt. Es passt alles rein! Das einzige Mako ist die Reinigung. Zum Reinigen (Spülmaschine) muss man die Box auseinander bauen, da sich der mittlere Deckel nach hinten aufklappen lässt. Die seitlichen Deckel zur Mitte hin. Die seitlichen Deckel sind zwar abnehmbar, erscheinen mir aber nicht sonderlich stabil. Ich bin gespannt, wie lange ich das so machen kann......

5.0 von 5 Sternen Tolle Lunch-Box, 28. Juli 2014
Die Box ist absolut phantastisch.. Ich habe während der KiTa-Zeit alles mögliche ausprobiert, diese Box ist jedoch einzigartig: durch verschließbare Behälter für Joghurt oder Obst, einfache sichere Clips zum Öffnen, gute Trennmöglichkeit für ein abwechslungsreiches Kindermenü. Ich habe allerdings die Box in kleiner bestellt, da die XXL -Box für den Kinderrucksack der ersten Klasse doch gigantisch ist und nicht zu unterschätzen :) .. Die große Variante würde ich eher für den Office aufgeben.

5.0 von 5 Sternen Box, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smash 606276 Lunch-Box, Aufbewahrungsdose mit 2-Kammern System, 2 separate Food Container, 1.22 L (Haushaltswaren)
Wir nutzen es für die Kita. Perfekt für diesen Zweck. Es matscht nicht alles durcheinander.
Hat auch schon spülmaschinengänge ausgehalten. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen SUPER!!! :), 9. April 2013
Ich gebe 5-Sterne da diese Box einfach voll meinen Erwartungen entspricht! Ich lebe Vegan und muss deshalb oft mein Essen für den Kompletten Tag mit in die Arbeit nehmen. Bisher hatte ich immer 3-4 einzelne Boxen und hatte somit eine vollgestopfte Tasche.
Also geniale portable Lösung!

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität - nach wenigen Wochen kaputt, 5. September 2014
Sehr groß, aber das wollte ich so. An die Aufteilung gewöhnt man sich und schnibbelt alles passend.

Aber: Nach wenigen Umläufen die ersten Sprünge, kurz danach Deckelhalterungen komplett abgebrochen. Jetzt nur noch ein Fall für den Müll. Schade - die Idee, alles ohne zusätzliche Folien, Tüten oder ähnliches separat einpacken zu können und auch einen Platz für z.B. Dips zu haben, hatte mir gefallen...

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Kindergarten, 3. November 2014
Als der Kindergartenstart unseres Sohnes bevorstand war eine der großen Fragen natürlich "Was für eine Frühstücksbox soll er bekommen?"

Sie sollte folgende Eigenschaften haben:
-Unterteilt
-Robust
-Spülmaschinenfest
-Nicht zu klein

Ich habe lange gesucht und viele Boxen angeschaut. Und dann bin ich auf diese hier gestoßen und habe mich sofort verliebt. Sie bietet all das was ich haben wollte und noch viel mehr. Nicht nur eine Unterteilung, sondern auch noch kleine Behälter und einen Sandwichtrenner.
Ich war mir irgendwie sicher: Das ist die richtige Box! Die Kundenbewertungen sind ja auch sehr positiv. Also wurde sie bestellt.

Die Box ist nun seit 6 Wochen im Einsatz und ich habe den Kauf nicht bereut.
Die Box ist wirklich sehr robust und hat bis jetzt jeden Kindergartentag überlebt. Und die Minis gehen mit solchen Sachen ja nicht gerade zimperlich um, egal wie oft man ihnen das Gegenteil anmahnt.
Die kleinen Behälter eignen sich perfekt für Obst und Gemüse, als die Box kam habe ich sie aber testweise mit Wasser gefüllt und bin mit der Box im Gepäck zum Spielplatz-Nachmittag geradelt - sie sind wirlich Wasserdicht und somit auch für Joghurt geeignet. Gerade bei uns ein riesen Vorteil, denn in unserem Kindergarten sind Plastikverpackungen aus entsorgungstechnischen Gründen nicht so gerne gesehen und werden wieder mit nach Hause gegeben.
Ins große Fach kommt Brot und Brezel oder ähnliches

Sie lässt sich komplett auseinander nehmen - auch die Deckel kann man abnehmen - um sie in der Spülmaschine zu säubern. Aber auch so mal eben unter fließend Wasser lässt sie sich gut abwaschen.
Verfärbungen von Karotten oder Erdbeeren sind bis jetzt noch nicht aufgetreten. Gnauso verhält es sich mit Gerüchen. Die Box hatte von Anfang an keinerlei (unangenehmen) Eigengeruch und hat bis jetzt auch keinen Essensgeruch angenommen.

Die Box ist zwar groß, aber sie passt trotzdem gut in den Kindergartenrucksack (selbstgenähter Rudi / Lillesol & Pelle) und mein Sohn kann sie auch gut tragen und alleine öffnen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Box und können sie wärmstens weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Smash Lunchbox mit Drei - Kammer- System, 6. März 2013
Die Box ist zwar sehr groß, aber wunderbar für die verschiedenen Obst- und Gemüsesorten zum Einpacken geeignet, so dass auch zwei verschieden bestrichene Brote noch berührungslos untergebracht werden können. bisher ist sie auch komplett dicht und spülmaschinenfest!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. Mai 2013
Tolle Box! Sie ist tatsächlich ziemlich groß, aber dafür passt die Verpflegung für einen ganzen Tag hinein. Die kleinen Extradosen schließen dicht ab (kann man auch Jogurt hineinfüllen, läuft nicht aus), die herausnehmbaren Trennteile garantieren viel Flexibilität. Die Dose ist seit ca. 4 Wochen im Einsatz und macht einen stabilen Eindruck, ich kann sie nur weiterempfehlen!