5.0 von 5 Sternen Einfach Genial und schön groß
Diese Brotbox ist einfach nur Genial.
Nur zur INFO: Sie ist sehr groß, was nicht jedem gefällt, aber genau das ist Ihre Stärke!!! Jedenfalls für mich

Positiv:
Vor 11 Monaten von RainMan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Dose, aber...
Die Dose an sich gefällt mir sehr gut und entsprach auch soweit voll meinen Erwartungen.
Vor 1 Monat von Schneeweißchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial und schön groß, 31. August 2013
Diese Brotbox ist einfach nur Genial.

Positiv:
Die Fachaufteilung reicht für ein Komplettes Frühstück mit ein paar Leckerlis für den Nachmittag. Die zwei keinen Extra-Boxen sind dabei sehr gut verschließbar und vor allem dicht, auch für saftendes Obst oder so. Das große Fach mit dem Einlegeboden fasst zwei komplette gut belegte Brote (na gut, das untere nur ein etwas dünner belgtes Brot) aber im oberen kann man ordentlich drauflegen. Die (hier im Foto) rechte Seite ist noch mal unterteilbar, also sehr flexibel.
Spülmaschinen geeignet und selbst ein Bad in kochendem Wasser überstand sie, ohne sich zu verziehen +++

Negativ:
ja, ja, wo viele Licht, da ist auch Schatten
Das Reinigen ist ein wenig umständlich: aber nach dem ich herausgefunden habe, dass man alle Deckel (mit ein wenig fummeln) abbekommt, kann man die Box einfach in den Geschirrspüler tun (OK, ging auch vorher, aber etwas schwierig, da die Deckel immer zuklappten)
Eine absolute Kaufempfehlung und ich werde sie mir wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Einziges Manko: die Reinigung, 1. März 2013
Supergrosse (ca. 30 cm lang) Brotbox, die mein Sohn mit zur Schule nimmt. Es passt alles rein! Das einzige Mako ist die Reinigung. Zum Reinigen (Spülmaschine) muss man die Box auseinander bauen, da sich der mittlere Deckel nach hinten aufklappen lässt. Die seitlichen Deckel zur Mitte hin. Die seitlichen Deckel sind zwar abnehmbar, erscheinen mir aber nicht sonderlich stabil. Ich bin gespannt, wie lange ich das so machen kann......

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 18. März 2013
Sehr praktische Lunchbox! Hatte sie jetzt einige Male mt auf der Arbeit und bin zufrieden.
Die linken und rechten Deckel lassen sich abnehmen.
Habe die Dose bisher nur von Hand gereinigt, da nur wenig dran war.
Die beiden kleinen Döschen sind auch sehr praktisch, z.B. für Joghurt.
Alles in allem ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Box, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smash 606276 Lunch-Box, Aufbewahrungsdose mit 2-Kammern System, 2 separate Food Container, 1.22 L (Haushaltswaren)
Wir nutzen es für die Kita. Perfekt für diesen Zweck. Es matscht nicht alles durcheinander.
Hat auch schon spülmaschinengänge ausgehalten. Empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Super Dose, aber..., 23. Juli 2014
Dass manch einer sich über die Größe beschwert, kann ich nicht nachvollziehen, immerhin ist das ja angegeben. Für Schulkinder ist die Dose vielleicht zu groß, aber für eine erwachsene Frau die 9 Std am Tag auf der Arbeit ist, passt auch ordentlich was rein, um satt zu sein.
Die zwei kleinen Zusatzdöschen sind klasse, die habe ich im Urlaub jetzt einzeln verwendet, da sie wasserdicht sind und man super kleine Portionen Nüsse o.a. mitnehmen kann.

Was mich jedoch enttäuscht, ist die mangelnde Qualität der "Knicke". Nach vielleicht 3x öffnen ist der Knick der einen Seite schon soweit eingerissen, dass man da nur noch mit Vorsicht drangehen kann. Ich befürchte, dass es nicht ewig halten und dann ganz abbrechen wird, sodass diese Seite komplett unbrauchbar wird.

Zum Thema reinigen: Ich habe die Dose einfach aufgemacht und so kopfüber in die Spülmaschine getan - funktionierte einwandfrei. Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, mir mal 3-4 Minuten zum Waschen und Abtrocknen zu nehmen ;)

2.0 von 5 Sternen Schade!, 27. Mai 2014
Ich habe die Lunch-Box gekauft, um mein Mittagessen in der Uni genießen zu können. Wichtig waren mir auch die extra Fächer für z.B. Obst oder Nüsse. Leider ist die Box nicht sonderlich gut verarbeitet - einen ersten Test mit Reis, Fleisch und Gemüse bestand sie nicht. Glücklicherweise habe ich in weiser Voraussicht die Box in eine Tüte gepackt, denn sie ist absolut nicht dicht. Das kleine bisschen Soße, eigentlich vom Reis aufgenommen, hat sich in der ganzen Tüte verteilt.

Schade! Offensichtlich reicht die Qualität des dünnen Plastiks hier nur für Brote und co. Auch die Verschlüsse sind leider sehr leichtgängig, sodass ich diesen nicht wirklich traue. Für die gebotene Leistung ist das Produkt also definitiv zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lunch-Box, 28. Juli 2014
Die Box ist absolut phantastisch.. Ich habe während der KiTa-Zeit alles mögliche ausprobiert, diese Box ist jedoch einzigartig: durch verschließbare Behälter für Joghurt oder Obst, einfache sichere Clips zum Öffnen, gute Trennmöglichkeit für ein abwechslungsreiches Kindermenü. Ich habe allerdings die Box in kleiner bestellt, da die XXL -Box für den Kinderrucksack der ersten Klasse doch gigantisch ist und nicht zu unterschätzen :) .. Die große Variante würde ich eher für den Office aufgeben.

5.0 von 5 Sternen SUPER!!! :), 9. April 2013
Ich gebe 5-Sterne da diese Box einfach voll meinen Erwartungen entspricht! Ich lebe Vegan und muss deshalb oft mein Essen für den Kompletten Tag mit in die Arbeit nehmen. Bisher hatte ich immer 3-4 einzelne Boxen und hatte somit eine vollgestopfte Tasche.
Also geniale portable Lösung!

5.0 von 5 Sternen Smash Lunchbox mit Drei - Kammer- System, 6. März 2013
Die Box ist zwar sehr groß, aber wunderbar für die verschiedenen Obst- und Gemüsesorten zum Einpacken geeignet, so dass auch zwei verschieden bestrichene Brote noch berührungslos untergebracht werden können. bisher ist sie auch komplett dicht und spülmaschinenfest!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. Mai 2013
Tolle Box! Sie ist tatsächlich ziemlich groß, aber dafür passt die Verpflegung für einen ganzen Tag hinein. Die kleinen Extradosen schließen dicht ab (kann man auch Jogurt hineinfüllen, läuft nicht aus), die herausnehmbaren Trennteile garantieren viel Flexibilität. Die Dose ist seit ca. 4 Wochen im Einsatz und macht einen stabilen Eindruck, ich kann sie nur weiterempfehlen!