am 28. Dezember 2014
Die Tasse war eigentlich ein Geschenk an meine Tochter, da sie sie selten benutzt, ist es jetzt allerdings meine Kaffeetasse. Das Bild ist sauber aufgedruckt, darauf sind Mia, Lyria und Onchao, auf der Innenseite der Tasse ein Schmetterling. Die Farben sind sehr schön warm. Das Dekor ist Geschirrspülmaschinenfest und verblasst nicht, das ist ja auch keine Selbstverständlichkeit. Hierfür ein großes Plus. Die Tasse ist durchaus ihr Geld wert, da sie ordentlich hergestellt ist, auch wenn der größte Teil des Preises wohl für die Lizenz draufgeht. Ich kann sie weiterempfehlen und würde sie auch wieder an andere "Mia an me"-Begeisterte verschenken.
am 18. Februar 2015
Leuchtende Farben, süßes Motiv ... unsere Tochter liebt ihre Mia-Tasse heiß und innig. Kakao schmeckt nur noch aus dieser Tasse. Ich verstehe es ja ... Da bedruckte Tassen in der Spülmaschine verblassen (laut Hersteller ist ja auch nur die Tasse spülmaschinengeeignet und nicht der Druck darauf), spüle ich die Tasse per Hand ... meine neue Lebensaufgabe, da sie täglich bei uns im Einsatz ist.
am 17. Dezember 2013
am Frühstückstisch! Die Tasse wurde Termingerecht geliefert, war gut geschützt verpackt. Die Farben strahlen ebenso wie die Augen meiner Tochter, als sie die Tasse auf dem Frühstückstisch entdeckt hat! Spülmaschinentauglich, kein Verblassen der Farben. Prima!
am 18. Januar 2014
Wunderschöne Tasse..tollen Farben..habe sie für unsere Tochter gekauft und weil sie so schön ist gleich noch einmal als Kindergeburtstagsgeschenk! Die kids waren happy!
am 17. Oktober 2013
Die Tasse ist ein tolles Geschenk für jeder kleine Mia-Fan!
Die Tasse ist schön groß und hat tolle Farben... Klasse!
am 19. März 2015
Mein Kind ist begeistert von der Tasse. Trinkt jeden Tag daraus.
Die Tasse hat schon mehrere Spülmaschinenwaschgänge überstanden, ohne an Farbe zu verlieren.
am 30. September 2015
Klasse Tasse. Bisher spülmaschinen fest und farbecht. Für den Preis top. Ich würde sie nochmal kaufen, bzw. werde sie nochmal als Geschenk für jemanden kaufen.
am 16. Juni 2014
Meine Tochter ist begeistert von dieser Tasse. Als großer Mia-Fan muss die Tasse jeden Morgen zum Frühstück bereit stehen. Sehr schönes Motiv, das begeistert.
am 25. Februar 2015
Wir sind sehr zufrieden. Brilliante Farben. Wir sind begeistert, dass der Geschirrspüler keine Spuren hinterläßt und hoffen die Tasse lange nutzen zu können.
am 14. November 2014
Gute Qualität. Das Bild sieht real genauso schön aus wie auf dem Bild. Der Rand ist dünn und die Tasse im gesamten für Kinderhände nicht zu schwer.