Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. September 2013
Ich habe diese Serie geliebt und war unglaublich traurig, als nach 3 Staffeln alles zu Ende war. Der Nachfolger Avatar Korra ist zwar auch nett anzusehen, aber im Vergleich zu The last Airbender doch irgendwie eine Art Kulturschock. Umso schöner ist es, dass durch "The Search" und "The Promise" (beide 3 Teile) die Geschichte zwischen den beiden Serien erzählt werden. Gerade Zuko war immer meine Lieblingsperson und die Suche nach seiner Mutter musste einfach noch thematisiert werden nachdem sie in der Serie kurz angesprochen wurde und auch das Finale der Serie damit endete. Jetzt würde ich mir noch wünschen, dass das auch in eine Serie umgewandelt würde oder vielleicht sogar einen kleinen Film. ABER bitte nicht mit Schauspielern!!..:D Der Film war gruselig..:D
am 24. April 2014
Ein muss, für alle Avatar fans! Wer die Serie kennt und liebt findet in den Comics gelungene und schön gezeichnete Fortsetzungen die sich sinnvoll in die vorangegangene Geschichte angliedern. Ich finde auch, dass Avatar eine vorsichtig und ausgezeichnet ausgearbeitete Geschichte liefert, wie man sie nirgendwo anders findet. Ich würde sie sogar mit Harry Potter auf eine Stufe stellen!
am 19. Mai 2013
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von der gesamten Comic-Reihen. Alles sehr gut gezeichnet und von den Persönlichkeiten der Charaktere geht nichts verloren.