MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 11. September 2014
Leider muss ich ein Stern geben aber sowohl der Ventilator als auch der Verkäufer Haben minus Sterne verdient.
Der Ventilator kam am Samstag an und von da an begann auch der Horror. Der Karton war kaputt und schon geöffnet und sah aus als ob er von einem LKW überfahren worden ist. Ok aber alle Teile waren da und ich hab den Ventilator aufgebaut. Billig kann man hier nur sagen, Löcher Passen nicht, Ventilator war komplett zerkratzt, Farbe war teilweise schon abgesplittert und funktioniert hat er auch nicht. Also für den Preis kriegt man was besseres und vor allem was auch funktioniert. Kein Problem dachte ich mir und hab am Montag den Verkäufer kontaktierten bezüglich der Rücksendung. Ab dem Moment ging es Berg ab mit meinem Glauben.
Erst hieß es sie wollen mir 50% entgegen kommen, hab ich abgelehnt da 50% für defekte Ware immer noch zuviel ist. Ich bat wieder um den rücksendeschein, dann hieß es, ich darf den Ventilator nicht zurücksenden weil sie Recht auf Nachbesserung haben, ich solle mitteilen welche Teile kaputt sind, Sie senden es nach. Dann bat ich nochmal um den Rücksendeschein, weil ich mir schon für 35€ einen anderen Ventilator gekauft habe und dann kam prompt die Antwort

-kopiert aus der E-Mail-
---------------------------

Guten Tag,

da Sie es nicht akzeptieren das wir von unserem Recht auf Nachbesserung gebrauch machen möchten, bleibt leider nur die Rückgabe im Widerruf mit den Rücksendekosten zu Ihren Lasten.

Mit freundlichen Grüßen

---------------------------------

Ich befinde mich innerhalb der zwei Wochen, welches Recht der Nachbesserung? Da sollte nochmal jemand die gesetzte lernen. Habe es sofort an Amazon gemeldet.

Also Finger weg von dem Ding und auch Abstand vom Verkäufer!!!!
am 23. Juli 2014
Ich habe für ca. 36 € nicht unbedingt erwartet, dass es ein hochwertiges Produkt ist, aber man kann den Ventilator nicht benutzen. Es fängt schon beim Aufbau an. Die vorgebohrten Löcher für den Standfuß passen z.T. nicht, so dass man mind. 1 Schraube von 5 nicht richtig befestigen kann. Der Fuss besteht komplett aus Kunststoff wie auch die vorgebohrten Löcher für die Schrauben. Leider ist das Kunststoff so weich, dass die Schrauben nicht richtig halten. Der Propeller ist aus einem sehr weichen Kunststoff gefertigt. Man muss versuchen das Schutzgitter genau zu justieren. Das hilft aber auch nur bedingt, weil die Befestigungsmutter für den hinteren Teil des Schutzgitters nicht fest angezogen werden kann. Beim Betrieb scheuert der Propeller am Schutzgitter. Je nach Neigung oder Drehung mal mehr oder weniger.
Ich kann nur empfehlen - Finger weg. Schade um das Geld denn das Rücksendeporto von 4,90 € muss man auch noch selber bezahlen. So hatte ich ca. 10 € Lehrgeld bezahlt.
am 6. Juni 2014
Der Ventilator ist gut verarbeitet, stabil und sieht gut aus, passt also in jeden Raum.
Kurz gesagt: ist sehr empfehlenswert
am 25. Januar 2016
ich kann nur sagen, dass ich froh bin den ventilator gekauft zu haben, denn er hat mir im heißen sommer sehr geholfen. nur durch seinen wind konnte ich gut schlafen und habe nicht so doll geschwitzt.......der nächste sommer kann kommen :D
am 31. März 2015
Laufen tut er und ist leise. Allerdings ist der Ständer etwas wackelig. Die Schraube die den Ständer mit dem Ventilator verbindet ist leider auch etwas ... Naja... . Ansonsten macht er einen recht guten Eindruck.
am 19. August 2015
Sehr zufrieden vielen Dank. Für seinen Preis, tut er seine Arbeit voll bringen. Weiter so. Keine Mängel. Sehr empfehlenswert. Top