weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,89 €

am 16. August 2013
Neben dem unschlagbaren Preis sprechen viele gute Tracks für diese Compilation. Auch die Mixe sind prima, es macht einfach Spaß, der Musik zu lauschen.

Ein Stern ziehe ich jedoch für die übertriebene Loudness-Abmischung der Tracks ab. Damit klingt die Musik vielleicht auf kleinen Klapperkisten wie z.B. Smartphones vermeintlich besser, bei einer guten Bose-Anlage wie bei mir im Auto wummert es doch zu stark und ich muss massiv runterregeln, sonst kommt es ständig zu Verzerrungen.
am 9. Dezember 2013
Ja, geniale Mucke.

Deepminimal, Minihouse, wie auch immer...

Tolle Combilation mit einer schönen Auswahl auch an abstrakter Lieder.

Einfach eine Kaufempfehlung!
am 1. September 2013
Ist eben Geschmacksache,mir gefällt Diese CD nicht.Irgendwie wurden alle nicht so beliebten Titel zusammen auf eine CD gepackt und als Minimalknüller vorgetragen.Leider misslungen
am 21. Dezember 2015
Habe schon einige Alben gehört die DEUTLICH besser waren. Würde es nicht nochmal kaufen. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
am 1. Juli 2013
Einzeltracks kosten 0,99 u alle 32 Tracks zusammen nur 1,49 €?
Bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen.
Bei Beatport hätte es mich mehr als 10 mal soviel gekostet.