5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig
ich habe mir sowohl die Quer- wie auch die Hochkant-Version dieser Geldbörse gekauft und mir fiel es sehr schwer, zu entscheiden, welche ich nun benutzen sollte. Beide sind äußerst hochwertig verarbeitet und ich behaupte, dass es nicht leicht ist, auch bei höherem Preis etwas Vergleichbares zu finden. Da ich als Mann keinerlei Bedürfnis empfinde,...
Vor 21 Monaten von Peter Wind veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und sehr Guter Preis! (UPDATE:30.08)
Habe den Geldbeutel schon einige Monate und würde ihn immer wieder kaufen. Hatte am Anfang Angst das er zu dick ist, aber er passt perfekt in die Tasche. Es gibt sehr viele Kartenfächer und sogar Platz für zwei Sim Karten. Das Münzfach geht teilweise etwas schwer auf, so das man denkt man zereißt gleich den ganzen Beutel. Bis jetzt ist er aber...
Vor 10 Monaten von Fabi1987 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geldbörse, genau wie ich sie mir vorgestellt habe!, 8. Juli 2013
Praktisch, robust sehr gut verarbeitet viele nützliche Fächer.
Kurz gesagt, sie ist ihr Geld wert.
Nur zu empfehlen bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schaut gut aus, 11. Februar 2015
Ich habe die Geldbörse in braunem Leder bestellt. Die Farbe mit den, in Verbindung mit den Prägungen, gefällt mir sehr gut, etwas Vintage.

Beim Auspacken kam mir kein beissender Geruch entgegen, was ich schon als sehr angenehm empfand. In allen Fächern waren bedruckte Kartons eingelegt, die ein Knicken verhindern sollen. Diese waren sogar mit dem jeweiligen Zweck bedruckt (Führerschein, Kreditkarte, …). Die Nähte sehen sehr gleichmässig aus, saubere Arbeit. Fächer hat diese Börse wahrlich genug und sind meiner Meinung nach auch sehr gut verteilt. Der Reissverschluss ist auch sauber vernäht und macht einen stabilen Eindruck. Ebenso die Druckknöpfe, hier sind die Laschen gut vernäht.

Ich kann hier nur meinen ersten Eindruck kommentieren. Inwieweit sich das Ganze im Langzeittest entwickelt, werde ich sehen und gegebenenfalls berichten.

Wer allerdings einen flachen Gelbeutel sucht, ist hier falsch am Platz! Durch das starke Leder und die vielen Fächer ist diese Börse, mit Inhalt, dann doch recht dick. Vielleicht ein wichtiger Punkt vor der Kaufentscheidung.

3.0 von 5 Sternen Ist eine solide Geldbörse, 12. Januar 2014
Habe mich auf diese Geldbörse gefreut. Die Lieferung war wie immer super.
Nun habe ich die Geldbörse schon eine Weile. So weit bin ich mit der Qualität zufrieden. Leider lösen sich einige Nähte das sieht etwas unschön aus.

5.0 von 5 Sternen Aussehen/Qualität Top!, 6. Oktober 2014
Ein richtiger schöner Geldbeutel. Bei dem Preis ist es nur schwer zu glauben das es sich um echt Leder handelt aber meiner Meinung nach ist es das (wenn nicht eine verdammt gute Täuschung). Die Nähte sind sauber verarbeitet und hängen nirgends raus.

Dieser alte "Wester-Look" ist genau das was ich gesucht hatte.
Die innen liegenden Gitter sind groß genug für die neuen Personalausweise und Führerscheine (sogar etwas zu groß).
Es stimmt allerdings das, dass wenn man im linken 4. Kartenfach eine Karte einsteckt diese die 3. überdeckt. Ich bin mir nichtmal so sicher ob das nicht gewollt war um damit evtl. eine oft gebrauchte Karte schneller zur Hand zu haben oder eine andere zu verstecken ;). Ich jedenfalls nutze dieses Fach nicht da ich eh mit meinen 24 Jahren noch nicht so viele Scheckkarten besitze.

Ansonsten kann man für diesen Preis nichts besseres bekommen.

4.0 von 5 Sternen Gute Geldbörse.., 13. März 2015
... lieferung war prompt, verpackung wie immer gut.

Beim Auspacken kein störender Geruch - der erste eindruck war gut.
Was mir aber sofort auffiel - der Geldbeutel war unbestückt schon gute 1,5cm dick. Mit 5 Karten und Kleingeld ist er jetzt ca. 2 cm dick.
Zuerst wollte ich ihn deswegen zurückschicken - denn man spürt ihn schon in der Gesäßtasche.
Dann habe ich mir aber überlegt, dass es ja garnicht schlecht ist - jeder Rückenspezialist sagt, dass man im Auto nicht auf dem Geldbeutel sitzen soll, da dies auf Dauer sogar zum Bandscheibenvorfall führen kann. Jetzt werde ich sofort beim Einsteigen erinnert, dass ich ihn rausnehmen muss :-)

Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick gut - keine abstehenden oder lockeren Fäden. Klebstoffreste wie bei andern Billigmodellen habe ich auch nicht auf dem Leder gesehen.

Preis Leistung stimmt.

5.0 von 5 Sternen alles Super, 13. Juni 2013
Die Börse ist sehr gut verarbeitet und auch das Material ist Super. Man kann sagen, das Preis und Leistung stimmen.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht Verarbeitet!!!, 18. November 2014
Ganz schlecht verarbeitet, nähte und Innenfutter lösen sich auf! nach 5 Monaten kann ich mir nun wieder einen neuen kaufen.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Februar 2014
Nicht geeignet für Leute mit viel Kleingeld. Es hat nicht lange gedauert bis die Nähte an der Kleingeld Tasche aufgingen.

3.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck täuscht, 11. November 2014
Das Portemonnaie hat mir anfangs sehr gut gefallen, also von der Optik ist das super! Ich habe mich leider von den negativen Rezensionen nicht ablenken lassen, da ist aber etwas wahres dran: die Nähte gehen nach einem Monat schon langsam auseinander. Dabei liegt das Portemonnaie meistens in der Jackentasche, also ohne große Beanspruchung... Tja, hierzu leider Punkteabzug. Ansonsten ist das gut aufgeteilt, was dementsprechend in der Dicke sich wiederspiegelt. Rückgabe durch amazon ist nicht mehr möglich, also muss ich wohl nur auf den Tag warten, wo die Münzen aus dem Münzenfach rausfallen.

1.0 von 5 Sternen Nähte gehen auf, 15. August 2014
Die Nähte gehen nach ca. 2 Monaten Benutzung auf - nicht hinnehmbar! Habe es nicht einmal täglich benutzt, höchstens ein mal wöchentlich...

Bag Street herren Geldbörse rustikal Rindleder 5452
EUR 11,00 - EUR 28,43