5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig
Vor 9 Monaten von Peter Wind veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist eine solide Geldbörse
Habe mich auf diese Geldbörse gefreut. Die Lieferung war wie immer super.
Nun habe ich die Geldbörse schon eine Weile. So weit bin ich mit der Qualität zufrieden. Leider lösen sich einige Nähte das sieht etwas unschön aus.
Vor 3 Monaten von Roudy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 3. Juli 2013
Peter Wind (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bag Street herren Geldbörse rustikal Rindleder 5452
ich habe mir sowohl die Quer- wie auch die Hochkant-Version dieser Geldbörse gekauft und mir fiel es sehr schwer, zu entscheiden, welche ich nun benutzen sollte. Beide sind äußerst hochwertig verarbeitet und ich behaupte, dass es nicht leicht ist, auch bei höherem Preis etwas Vergleichbares zu finden. Da ich als Mann keinerlei Bedürfnis empfinde, tausend Beutel und Taschen mit mir herum zu schleppen, muss bei mir alles an Karten, Scheinen und Ausweisen im Portemonaie seinen Platz finden und das Ganze natürlich übersichtlich. Natürlich auch Papier- und das leidige Kleingeld. Hier nun die kleinen Unterschiede der Hoch- zur Querversion (meistens rein subjektiv):
Hochformat: Papiergeld steckt formbedingt tiefer und gibt ein etwas sicheres Gefühl. Der mittlere Teil, in dem auf dem Foto der rosa Führerschein und der Peronalausweis steckt, ist mit einem dünnen Gitter versehen, anstatt wie beim Querformat mit einer Klarsichtfolie. Der rosa Führerschein (ich hab 'ne Karte) dürfte wohl das gleiche schwachsinnige deutsche Format haben, wie die genau so hirnrissigen KFz-Scheine. Beides passt nicht wirklich in die genannten Fächer und muss durch Beschneiden oder Umknicken bearbeitet werden. Weiter innen befinden sich die Scheckkarten-Fächer, wobei die untere Karte des 4er-Fachs die darübersteckende verdeckt.
Querformat: Papiergeld reicht fast bis zum oberen Rand der Geldbörse. Dadurch ist es leichter erreichbar, allerdings auch für Andere. Rosa Führerschein bzw. bei mir KFz-Scheine passen besser, da sie in der Breite nicht so ein Problem bilden und man sie eben quer einsteckt. Dass sie dann in der Länge ggf. etwas aus dem Fach hervorstehen, kann man sogar als Vorteil ansehen, da man sie damit besser aus dem Fach ziehen kann. Bei mir besteht beim Querformat die Abdeckung wie schon geschrieben aus Klarsichtfolie, die mir persönlich auf lange Sicht weniger haltbar erscheint, als das beim Hochformat verwendete Gitter. Das Querformat hat bei den Kartenfächern den Vorteil, dass hier beim Viererfach keine Karte verdeckt wird. Der innenliegende Reisverschluss erschien mir beim Hochformat etwas hochwertiger, wobei aber auch beim Querformat kein Mist verarbeitet wurde.
Beide Börsen sind aus gutem kräftigem Leder, sofern ich meinem Gefühl und der Einprägung vertauen kann und sind absolut sauber vernäht, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe (Schuhe, Camel-Tasche...). Durch die vielen Fächer, die eigentlich keine Wünsche offen lassen und von der Aufteilung her meines Erachtens nach super durchdacht sind, sind die Börsen ordentlich dick. Trotzdem passen sie bei mir auch in die hintere Hosentasche einer Jeans. Sie tragen dort (hinternbedingt) zwar ordentlich auf, aber das ist mir wurscht.
Ansonsten, wer dieses rustikale Outfit so wie ich mag, ist mit diesen Geldbörsen bestens bedient.

5.0 von 5 Sternen alles Super, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Börse ist sehr gut verarbeitet und auch das Material ist Super. Man kann sagen, das Preis und Leistung stimmen.

5.0 von 5 Sternen Super Geldbeutel, 31. Oktober 2013
Bin echt zufrieden sieht toll aus prima Verarbeitung und genügend Platz für alles was man so dabei haben muss empfehle ich gerne weiter

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Verarbeitung, viel platz für Ausweis, Karten, Fahrzeugschein usw. Passt perfekt in die Hoaentasche, also nicht zu groß .
Top für das Geld.

4.0 von 5 Sternen gut Qualität, sind zufrieden, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin durchaus zufrieden mit der Qualität des Materials und der Verarbeitung der Nähte. Karten lassen sich gut unterbringen und das Kleingeldfach schließt gut.

4.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine erste Geldbörse ist mir leider noch am Tag der Auslieferung kaputt gegangen.
Der Knopf der Münztasche ist abgerissen. Kein Problem.
Geldbörse zurückgeschickt und Neu bestellt. Jetzt hält sie, fürs erste.
Trotzdem ein schönes Produkt mit vielen Kartenfächern, Seiten und Nebenfächern.
Ich würds empfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen Top Preis und Qualität, 9. August 2013
Gutes Leder- angenehm und robust,
habe als kleines Geschenk bestellt
und bin absolut zufrieden.
Klassisch und nicht auffallend, Bearbeitung ist in Ordnung.
Werde nach Bedarf wieder hier anschauen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil die Geldbörse schön viel Platz bietet. Es passen alle meine Karten rein. Zusätzlich bietet sie noch Platz für 2 Handy Sim-Karten (brauche ich allerdings nicht ;) )
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Material fühlt sich sehr gut an und ist echtes Leder.

Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfhelen.

5.0 von 5 Sternen Herren Geldbörse, 3. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die perfekte Geldbörse für den Mann.
Ich finde für das Geld ist die Geldbörse es Wert. Alles vorhanden was benötigt wird, der Personalausweis (alter) passt dort perfekt hinein. Mögliche Karten passen ebenso. Der Aufbau der Taschen ist gut und leicht zu erreichen.
Kann ich persönlich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geldbörse, genau wie ich sie mir vorgestellt habe!, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Praktisch, robust sehr gut verarbeitet viele nützliche Fächer.
Kurz gesagt, sie ist ihr Geld wert.
Nur zu empfehlen bin sehr zufrieden.

ARRAY(0x9c2cdb10)

Bag Street herren Geldbörse rustikal Rindleder 5452