wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. Januar 2015
Hervorragend. Das Download war schneller als erwartet.
Dieser spannende Roman bringt wieder ein paar Studnen Unterhaltung für mich.
ich bin begeistert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2013
Fand die ganze Geschichte recht spannend mit sehr unterschiedlichen Charakteren, teils ungewöhnlich für das Zeitalter. Aber gerade das macht es so interessant.
am 20. Januar 2014
Spannend und fesselnd geschrieben, es hat mir sehr gut gefallen.
Man kann es gar nicht mehr aus der Hand legen.
am 17. Februar 2014
Ich muss erst mal loswerden das grade für solche Artikel ein zwei Sätze ausreichend wären für eine Artikel beschreibung und das ich mich freuen würde wen auch mal eine kürzere Bewertung möglich ist.
am 1. Mai 2014
Schön geschrieben, für ein paar romantische Lesestunden. Schön geschrieben, für ein paar romantische Lesestunden. Schön geschrieben, für ein paar romantische Lesestunden.