4.0 von 5 Sternen Alles ok
Lieferung wie beschrieben. Das Teil ist grundsätzlich ok. Der "Deckel" ist etwas flatterig. Qualität ist gut. Die Farbe (für Frauen wichtig!) ist etwas abweichend vom Handy.
Vor 15 Monaten von Roli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!
Vor 23 Tagen von Sabrina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: itronik® Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung Galaxy S3 SIII Mini I8910 rot (Wireless Phone Accessory)

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!, 29. April 2015
Ich habe dieses Cover bestellt, weil ich unbedingt diese Farbe haben wollte. Die Lieferung erfolgte recht schnell, jedoch war ich direkt enttäuscht. Das Rot sieht in Natura nicht so edel aus. Des Weiteren war das Cover bereits defekt, d. h. an ein paar Stellen eingerissen. Wirkte Alles in Allem sehr labil und mehr als enttäuschend. Preis in keinster Weise gerechtfertigt. Habe dann mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, der dann sehr schnell reagiert hat und ein neues Cover senden wollte, was ich aber dankend ablehnte. Auf meine Frage, ob ich das Geld zurück erhalte, schrieb er dann, ich solle zuerst das Cover zurück senden. Sah es dann aber nicht ein für etwas zu zahlen, wofür ich nichts kann. Er sagte dann, dass ich den Rückversand natürlich nicht zahlen müsse und mir die Kosten überweist. Hat er auch getan. Als ich jetzt aber die Gutschrift erhielt, stelle ich fest, dass der Betrag für das Porto hier abgezogen wurde. Es sind zwar nur 0,85 €, aber hier geht es eher ums Prinzip. Daher kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Cover das seinen Zweck erfüllt., 13. Januar 2014
Schöne Cover das das Display schützt. In der Handtasche einer Dame bietet es genügend Schutz für das S3 Mini, allerdings will der Deckel sich immer wieder vom Display abheben.
Preis Leistung ist jedoch OK

4.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 22. Dezember 2013
Das Cover passt gut zu dem Handy.Es schütz das Gehäuse und das Glas.
Von der Haptik ist es sehr ansprechend. Alle Tasten sin uneingeschränkt
bedienbar.

4.0 von 5 Sternen Intakt, 6. Dezember 2013
Diese Schutzhülle verdient ihren Namen. Sie ist praktisch und bis jetzt auch intakt, so dass ich zufrieden mit ihr bin.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 5. Dezember 2013
die hülle erfüllt voll und ganz ihren zweck! kein zerkratztes display mehr und auch nach ein paar mal runterfallen noch keine großen macken dran!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 29. November 2013
Ein sehr gutes Produkt zu einem guten Preis. Kann ich jederzeit empfehlen. Macht das Samsung Handy noch scöner und schützt es dazu auch noch. Und Amazon wie immer topp!

4.0 von 5 Sternen Passt super, 11. November 2013
Ist absolut einfach anzubringen und passt haargenau. Sieht außerdem auch noch edel aus die Farbe ist echt unglaublich schön anzusehen.

5.0 von 5 Sternen passt prima, 28. Oktober 2013
Passt perfekt,Farbe sieht total edel aus !
kann ich bedenkenlos nur weiter empfehlen.
Lässt sich leicht anbringen.
Die Anschlüsse passen perfekt!

3.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 22. November 2014
aber wie schon in der anderen Rezension ist das Problem das nach geraumer Zeit das Cover an den Ecken aufgeht und der Anblick gelinde gesagt sch.... dann aussieht! Für den Preis sollte man es bewerkstelligen können die Kanten ordentlich zu Verleimen! Dennoch ist das Display schön geschützt und solange die Kanten halten sieht es auch klasse aus!