Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2015
Lange Lieferzeit und sehr schlechte Qualität. Zwei von vier, schon kaputt. Das Backergebnis ist in Ordnung. Die Kinder hatten leider nur einmalig Spaß.
am 17. Dezember 2015
Also ich muss sagen die vielen guten Rezensionen haben mich in die Irre geführt.
1) man muss mit sehr langen Versandzeiten rechnen. Bei mir dauerte das ganze fast 3 Wochen.
2) Kann man sich die Farbe der Ausstecher nicht aussuchen. Meine sind "kackbraun", eine schönere Bezeichnung der Farbe fällt mir nicht ein.
3) sind die doch sehr empfindlichen Ausstecher in einem Plastikbeutel versandt worden. Entweder durch die schlechte Verarbeitung oder durch den Versand waren die Ausstecher beschädigt, sodass ich nur 1 von 4 nutzen könnte
4) Fehlten ein "Ausstechgriff" vollkommen und bei zwei weiteren fehlte diese Metallspirale. Wodurch die nur sehr umständlich genutzt werden können und nahezu unbrauchbar sind.

Mein Fazit: Schön für alle, die Glück mit dem Versand/der Verarbeitung hatten, für mich absolut enttäuschender Fehlkauf. Nie wieder!
am 18. Mai 2016
Ich habe diese Plätzchenausstecher passend zur Weihnachtszeit bestellt. Leider kann ich mich nicht genau erinnern, wo sie herkamen (wahrscheinlich aus dem asiatischen Raum). Der Versand hat auf jeden Fall etwas gedauert, aber darüber konnte ich bei dem Preis hinwegschauen.

Die Verarbeitung ist wirklich billigster Qualität, aber was möchte man bei diesem Preis auch erwarten?
Wenn man einen vernünftigen Plätzchenteig ordentlich ausrollt, kann man schöne Plätzchen ausstechen, wenn man mit etwas Ruhe und Geduld an die Sache herangeht.

KLEINER TIPP: Joda auf ein extra Backblech packen :) Bis die anderen gut sind, hat er sonst schon braune Ohren (er ist deutlich kleiner als die anderen Figuren - wie im "wahren Leben" :) ).

Da Preis/Leistung wirklich stimmt - 4 Sterne
am 10. Dezember 2015
Made in China Ware! Ich habe die Cookie Cutters gekauft. Sie sollen bunt, aber sie sind alle gleiche, unattraktive Farbe. Ausserdem sind sie verschmutzt (schwartze Fleken - Schimmel?). Es gibt kein Zertifikat oder TÜV, dass sie für Essenvorbereitung geeignet sind!
am 16. Dezember 2015
Ausstechformen kamen KAPUTT an!!!! Bin richtig sauer.....Lieferzeit war zwar normal, außer dass es NUR IN EINER PLASTIKTÜTE KAM!!!!!...trotzdem regt mich des so dermaßen auf!!!! Auch wenns nicht teuer war....Aber das geht nicht!!! Bin.enttäuscht.....
am 22. Dezember 2015
Seit vier Wochen warte ich nun schon auf die ausstecher, diese sollten eigentlich spätestens letzte Woche schon ankommen. Das wars wohl mit den Star Wars plätzchen....
am 4. Mai 2016
... aber dann:

Super!

Zu dem Preis so viele Menschen glücklich gemacht.

Liegen toll in der Hand und kleben nicht. Teig lässt sich wunderbar ausstechen.

Aber schaut selbst:
review image review image review image review image
am 16. Dezember 2014
Ich habe diese Ausstecher am 17.11 bestellt und habe lange warten müssen. Nachdem ich hier die zuletzt schlechten Rezensionen gelesen habe, hatte ich schon Angst keine Ausstechförmchen mehr zu bekommen. Am 13.12 sollte aller spätestens geliefert werden. Nachdem am 13.12 dann immer noch kein Päckchen ankam, dachte ich, dass ich noch eine Woche warten würde und mich dann melden würde, wenn nichts kommt. Glücklicherweise erhielt ich am 15.12 mein Paket und ich bin sehr begeistert. Die Ausstecher sind alle in verschiedenen Farben. Aber auch, wenn sie alle die gleiche Farbe hätten, kann man sie gut unterscheiden. Ich würde mich gar nicht von den anderen Rezensionen beeindrucken lassen. Das Paket kommt per China Post, da ist das normal, dass man schon mal einen Monat warten muss.
Habe nach Erhalt der Ware direkt ein Foto gemacht, damit sich jeder selber überzeugen kann.
Für die Star Wars Fans wirklich toll. Ich bin froh, dass ich die Bestellung nicht storniert habe, nachdem ich die Rezensionen gelesen habe.
review image
am 20. Dezember 2015
Ich habe mir die Star Wars Cookie Cutters schon vor einer ganzen weile bestellt und heute endlich ausprobiert.

Die Handhabe ist einfach, da die Ausstechformen schon zusammen gesetzt sind. Bei mir war lediglich Yoda auseinandergefallen, sodass ich die drückvorrichtung mit Spirale wieder mit der Form verbinden musste.

Dann setzt man die Form auf und dückt den pin herunter, sodass sich das Gesicht abdrückt. Teilweise blieb der Teig kleben aber das war nicht schlimm.
Ein Gesicht war aber zu erkennen.

Nach dem Backen im Ofen leider kaum noch.
Auch eine Verzierung gestaltet sich schwer.

Für die Optik, die Farben und den Preis daher 3 Sterne.
review image
am 7. Juni 2016
Auch wenn es für das Backen egal ist, welche Farbe die Keksstempel haben, war ich etwas enttäuscht als ich das Paket öffnete und alle Kerksstempel den gleich komischen Braunton aufwiesen. Beim Backen selbst hängt es natürlich auch vom Teig ab, aber mir sind ständig Yodas Ohren in dem Stempel kleben geblieben. Am Ende sind es lustige und leckere Kekse geworden, hat aber bei Weitem nicht so ein Spass gemacht wie es sollte.