5.0 von 5 Sternen Ich bin dein Keks-Bäcker!
Keksausstecher in Form von Star Wars Figuren gehören ja nicht gerade zum Must-Have des gut sortierten Haushaltes. Aber es macht schon Spass, bei einem Star-Wars-Fernsehabend die dazupassenden Knabbereien auf den Couchtisch zu bringen. Allerdings kann es schon passieren, dass bei der unvermeidlichen kleinen Streiterei, wer denn nun den letzten Darth-Vader-Keks haben...
Vor 13 Monaten von Biebl Karl-heinz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee
Ich habe diese Plätzenformen gekauft, um meinem Sohn eine Freude zu machen. Die Lieferung war super schnell.
Zum Gebrauch: Beim Ausstechen braucht man viel Zeit und Geduld, damit die Form erhalten bleibt.
Die richtige Wahl des Teigs ist außerdem entscheidend, damit die Köpfe auch nach dem Backen noch individuell erkennbar sind. Leider haben wir...
Vor 12 Monaten von Susa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Kein Ankommen !!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured (Haushaltswaren)
Die Auswahl des Produkts ging wie immer sehr einfach über Amazon. Jedoch ist mein Produkt nie bei mir angekommen. Leider !!

4.0 von 5 Sternen lustig, 27. April 2014
Das Ganze habe ich als Gag gekauft.
Dass man da echt gut Plätzchen ausstechen kann ist super!
Alles in allem eine lustige Idee und ein Hingucker

4.0 von 5 Sternen Backe backe Kekse, 17. April 2014
hat wirklich Spaß gemacht mit den Ausstechförmchen Kekse zu backen :-)
Kommen bei Groß und Klein toll an, würde ich jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen super, 9. April 2014
.... gefällt mir wie erwartet sehr gut und man kann wunderbar damit Plätzchen ausstechen, großer Spass zusammen mit den Kids

5.0 von 5 Sternen Star Wars Plätzchenausstecher, 8. April 2014
Produkt sehr gut und empfehlenswert. Man muß mit dem Teig ein bißchen üben, weil sonst Teigreste hängenbleiben, aber das ist Übungssache.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 7. April 2014
Lohnt sich auf jeden Fall.
Da kommt beim backen noch mehr Spaß auf und ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Tochter war begeistert!

4.0 von 5 Sternen Ein Klasse Geschenk und Plätzchen sehen wirklich toll aus :), 7. April 2014
Habe die Ausstecher als Weihnachtsgeschenk gekauft.
Plätzchen sehen klasse aus - normalen Teig nehmen, aber nur eine halbe Packung Backpulver nehmen, sonst gehen die Plätzchen zu sehruaf und man erkennt die Einprägungen auf den Plätzchen nicht mehr. Vor dem Ausstechen die Form in Mehr drücken, dann bleibt der Teig nicht kleben.
Dass die Farben komplett anders ausfallen, als abgebildet ist der einzige Abzug.
Aber trotzdem einfach Klasse :)

4.0 von 5 Sternen Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured, 29. März 2014
Tamara Beil (Asslar-Werdorf, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Erstmal muss ich sagen, dass die Artikel wie vorher schon mal hier erwähnt wurde überhaupt nicht zu klein sind! Der Einzige der kleiner ist, ist Yoda und das ist er ja auch im Film ;)
ABER..Die Plätzchenformer sind für meinen Neffen zum Geburtstag. In der Beschreibung steht klar und deutlich MULTICOLOURED. Die erhaltenen Former sind ALLE knallrosa :( Vielleicht als Tipp bei der Bestellung den Verkäufer kontaktieren und Farbe mit angeben - Vielleicht klappts dann so. Auswählen kann man die Farbe leider nicht beim Kauf.

5.0 von 5 Sternen Lustige Förmchen, 26. März 2014
Witzige Geschenkidee.... Allerdings können die Farben variieren... Wir haben Neon-grün und Neon-pink erhalten. Unser backender Star Wars Kumpel wird es mit Humor nehmen... ;-)

4.0 von 5 Sternen Super!, 5. März 2014
Sehr schöne Plätzchen damit hinbekommen! Die Qualität ist nicht unbedingt die beste und den Preis sind die Ausstechformen echt nicht wert, aber als Geschenk zur Weihnachtszeit für einen wahren Star Wars Fan ist das prima!

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›