4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Positiv:
- Die Hülle sieht extrem gut aus.
- Die Hülle passt perfekt, bloß an den Stellen wo die Hartplastikschale das weiche Silikon nicht berührt ist es etwas "laberig".
- Der Ladeanschluss und der Audioausgang lassen sich gut öffnen.
- Der Startknopf und die Lautstärkenregelung lassen sich ebenfalls gut bedienen...
Vor 10 Monaten von Jonas S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen bewertung
Sieht sehr gut aus,genau wie abgebildet hat alles sehr gut und schnell geklappt,das Einzige das Loch für den Blitz ist etwas zu klein, sodass man die grüne Farbe der Hülle auf den Fotos sieht.
Vor 9 Monaten von kay sikarew veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. Dezember 2013
Positiv:
- Die Hülle sieht extrem gut aus.
- Der Ladeanschluss und der Audioausgang lassen sich gut öffnen.
- Unter die Hülle passt problemlos noch eine Displayschutzfolie (vorne und hinten).

Negativ:
- Durch die Hülle werden die Bilder die mit Blitz aufgenommen verfälscht (blaustich).
- Das Handy passt nicht mehr in die Ladestation.
- Die Hülle ist nicht leicht anzubringen, also nicht für Leute geeignet die Hüllen gerne wechseln.

Empfehlung:
- Gute Hülle zum kleinen Preis.

Falls ihnen meine Bewertung weitergeholfen hat, drücken sie bitte auf "diese Bewertung war hilfreich". Danke. Falls sie eine Frage haben einfach in die Kommentare schreiben, ich werde die Frage innerhalb von 24 Stunden beantworten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia Z Tasche Grün / Schwarz Zäh Harte Silikon Gel Mesh Doppel Kombo Hülle (Zubehör)
Also muss sagen die Hülle sieht genau aus wie auf dem Bild. Passt super genau,ist nur etwas gewöhnungsbedürftig anzubringen. Geht aber wenn man es öfters tut. Hake ist, wenn man das sony xperia Z nicht mit Kabel, sondern über die dazu gehörige Station läd, muss man die Hülle jedes Mal abmachen, da es mit nicht in die Station passt. Ansonsten aber empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 13. Dezember 2013
Ist bei der Montage etwas Fummelig aber man bekommt es hin. Wenn es dann sitzt, sitzt es richtig gut ohne schränkt nicht ein.
Bei Fotos werden diese leicht grünlich durch den Fotoblitz!
ich habe mir abhilfe geschaffen in dem ich einfach den teil um den Blitz schwarz angemalt habe- funktioniert

3.0 von 5 Sternen bewertung, 17. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sicherheit geht vor, 27. Dezember 2013
Die Kombination aus Silikon und Mesh bietet den größtmöglichen Schutz für mein X-peria Z und ich bin seit dem ich diese Chase hab voll auf zufrieden damit da sie mein Handy schon vor viele Kratzern und Stürzen bewahrt hat

5.0 von 5 Sternen um den Preis, 22. November 2013
perfekte passform,
ein wenig "gefudel2 beim überziehen, aber es passt und schützt perfekt !

und die farbe und form ist auch noch ein hingucker !

einzig fotos zu machen mit dem cover ist etwas schlecht, weil der blitz durch das grüne silikon etwas ...öhm grün wird .... ansosnten echt zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Halt was es verspricht, 8. November 2013
Passgenau und sehr hilfreich - also dass, was man von einem solchen Produkt erwarten würde, erfüllt der Artikel 100%ig. Der Schutz gegen Beschädigung ist gut gewährleistet und auch die Öffnungen sind sehr passgenau. Ich hatte kein Produkt von so guter Qualität erwartet und war positiv überrascht.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 27. August 2013
Habe die Tasche grad bekommen.
Und bin überzeugt wir werden gute Zeiten zusammen haben.
Dieses Case erscheint mir als ein sehr sehr effektiver, wirkungsvoller, solider Schutz für wenig Geld.
Ich nehme mein Xperia Z auch an den Strand, auch zum Surfen und zum draußen Arbeiten mit.

Viele Cases schützen die Abdeckungen nicht richtig vor Stößen, dadurch kann Undichtigkeit und Wasserschaden entstehen.
Dieses Case schafft es diese gut zu schützen und gewährt dennoch problemlosen Zugang.

Der Screenlock-Knopf lässt sich fasst besser bedienen als zuvor, die Lautstärke Tasten benötigen geringfügig mehr Betätigungskraft.

Optik finde ich besser als auf dem Bild.

Klar dass das ding nicht mehr in die Dockingstation passt.

! Bilder mit Blitz bekommen einen Blauschimmer von der Reflexion vom Case !
Mir persönlich war das allerdings vorher schon klar weil das bei allen Cases bisher so war.
Ich denke da werde ich noch was rausschneiden mitm Cutter denn

ab- und dranmachen dauert einen Hauch länger als bei anderen Cases.

Riecht noch EXTREM chemisch aber das wird sich sicher legen.

5.0 von 5 Sternen Tasche Grün/Schwarz, 29. September 2014
Die Hülle macht das Xperia noch stabiler als es schon ist und sieht einfach klasse aus. Die Montage ist meines erachtens schnell erledigt und staendiges abmachen und wieder draufmachen schadet der Hülle auch nicht.

Klar passt das handy mit huelle nicht mehr in die Docking Station aber das ist bei fsst jeder Hülle so
Einziges Manko war anfangs der starke chemische Geruch,habe die hülle über nacht in Waschpulver-Wasser eingelegt

Top Hülle !!!!!Ich kann sie nur empfehlen!!!!!

4.0 von 5 Sternen Aussehen und Funktion Top, 7. Oktober 2014
Ich liebe diese Hülle ABER wenn ich Fotos mit Blitz mache haben sie alle einen grünen Schimmer von der Hülle. Ich habe schon versucht das Loch vorsichtig etwas größer zu schneiden, ohne das es blöd aussieht, aber es reicht nicht .....
Ich mache sie jetzt immer ab wenn ich ein Blitzlicht Foto mache, ist auch blöd aber die Hülle soll ja mein Handy schützten und das tut sie :)