am 24. Dezember 2013
Positiv:
- Die Hülle sieht extrem gut aus.
- Die Hülle passt perfekt, bloß an den Stellen wo die Hartplastikschale das weiche Silikon nicht berührt ist es etwas "laberig".
- Der Ladeanschluss und der Audioausgang lassen sich gut öffnen.
- Der Startknopf und die Lautstärkenregelung lassen sich ebenfalls gut bedienen.
- Unter die Hülle passt problemlos noch eine Displayschutzfolie (vorne und hinten).

Negativ:
- Durch die Hülle werden die Bilder die mit Blitz aufgenommen verfälscht (blaustich).
- Das Handy passt nicht mehr in die Ladestation.
- Die Hülle ist nicht leicht anzubringen, also nicht für Leute geeignet die Hüllen gerne wechseln.

Empfehlung:
- Gute Hülle zum kleinen Preis.

[...] Falls sie eine Frage haben einfach in die Kommentare schreiben, ich werde die Frage innerhalb von 24 Stunden beantworten.
am 25. Juli 2013
Also muss sagen die Hülle sieht genau aus wie auf dem Bild. Passt super genau,ist nur etwas gewöhnungsbedürftig anzubringen. Geht aber wenn man es öfters tut. Hake ist, wenn man das sony xperia Z nicht mit Kabel, sondern über die dazu gehörige Station läd, muss man die Hülle jedes Mal abmachen, da es mit nicht in die Station passt. Ansonsten aber empfehlenswert
am 13. Dezember 2013
Ist bei der Montage etwas Fummelig aber man bekommt es hin. Wenn es dann sitzt, sitzt es richtig gut ohne schränkt nicht ein.
Bei Fotos werden diese leicht grünlich durch den Fotoblitz!
ich habe mir abhilfe geschaffen in dem ich einfach den teil um den Blitz schwarz angemalt habe- funktioniert
am 28. März 2014
...dachte ich nachdem ich ungeduldig versuchte das Handy in die Hülle zu bringen. Entnervt wollte ich den Bewertungen hier recht geben welche sagen es ist ein Gefummel.
Dann kam meine Frau, nahm das Handy + es war mit 2 Handgriffen in der Hülle untergebracht. Man lernt nie aus. Inzwischen habe auch ich den Dreh raus. Sie passt einwandfrei. (Die Hülle!)Wirkt durch das schwarze "Kreuz" recht stabil + ich hoffe ich werde nicht ausprobieren müssen ob es beim Sturz hilft.
Auch die Kamera, selbst der Ladeanschluss sind einwandfrei zu nutzen bzw. zu erreichen. Gute Hülle, dazu gabs sogar noch Displayfolien. Somit ein uneingeschränkter Kauftipp und mal was anders als die stehts einfarbigen Case-Teile. Auch beim Telefonieren störts nicht. Keine Rückkopplungen wie ich es bei anderen SP` s in der Vergangenheit schon erleben musste.
am 5. Mai 2014
... ist es unkaputtbar. ;-)

Die Hülle macht aus dem wassrdichten, stylischen XPERIA Z ein klobiges, unkaputtbares Smartphone. Diese Hülle ist etwas umständlicher draufzufummeln als "normale", aber eine Ritterrüstung brauchte auch länger als ein T-Shirt zum Anziehen.

Absolut gesehen ist es nicht schön, aber unter den funktionalen Sturzhüllen noch die am besten aussehende. Ich lasse normalerweise mein Smartphone nicht fallen. Aber im Fitnesstudie kann es schon mal aus der Tasche fallen oder vom Crosstrainer segeln. Und dafür habe ich diese Hülle.

Oder wer weiß, abends, am Wochenende, wenn man einen schönen Anlass mit viel Wein gefeiert hat. ;-)

Die Öffnung für die Ladestation hätte man sich schenken können.
am 12. Februar 2014
Ich bin froh diesen Artikel gekauft zu haben,ist nicht nur ein hingucker für mein Xperia Z sondern schützt wirklich das Smartphone vor aufschlagen auf den Boden ohne das dass Smartphone kaputt geht! Die Farbe fand ich echt geil und kann den Artikel nur empfehlen da ich einige Bumper habe ist dies hier der beste.
am 7. Februar 2014
ich habe diese tasche für meinen sohn ausgesucht
die grüne farbe und das designe haben es ihm angetan
es schaut super aus material ist auch ok und das wichtigste
mein sohn 10 jahre ist glücklich damit
ok
am 11. März 2016
Die Hülle kam sehr schnell an, und ist farblich sehr schön.
Der obere Rand und die Aussparungen an den Seiten sitzen sehr locker und verschieben sich immer ein wenig. Das Laden wird so zum Gefriemele. Da man das Handy leider täglich laden muss, ist das nicht unwichtig. Mich hat die Schutzhülle nicht überzeugt.
am 8. November 2013
Passgenau und sehr hilfreich - also dass, was man von einem solchen Produkt erwarten würde, erfüllt der Artikel 100%ig. Der Schutz gegen Beschädigung ist gut gewährleistet und auch die Öffnungen sind sehr passgenau. Ich hatte kein Produkt von so guter Qualität erwartet und war positiv überrascht.
am 16. Januar 2015
Ich habe diese Hülle aus zwei gründen gekauft. Zum einen weil mir die Farben gefallen haben zum anderen, weil sie stabil aussah.
Mittlerweile verwende ich sie über ein dreiviertel Jahr, abgesehen von ein paar abgenutzten Ecken ist die Hülle immer noch einwandfrei.