5.0 von 5 Sternen super Spiel
Ich hab leider nicht die Vergleichsmöglichkeit zum PC-Spiel...

Habe das Spiel gekauft, weil D2 schon der Knaller war und jetzt bei D3 der Multiplayer viel versprach. Die Steuerung wurde gut für den Konsolencontroller umgesetzt und mit mehreren Spielern läuft das Spiel immer noch ruckelfrei.Die Ladezeiten sind meiner Meinung nach, mehr als nur...
Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache
Vorweg:
Für reine Hack&Slay Fans sind sicherlich 4-5 Sterne angebracht. Der Rollenspiel-Anteil ist im Vergleich dann doch eher gering.
Fan-Boys können sich ihr rumgemotze sparen, DIES IST EINE KUNDENBEWERTUNG UND SPIEGELT ALLEIN MEIN SPIELERLEBNIS WIDER.
Ich bewerte ausschließlich die Einzelspieler-Erfahrung.
Die Vorzüge des Spiels...
Vor 11 Monaten von Gilead veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spiel Spaß 100%, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Sehr sehr gelungene Konsolen Umsetzung, Top Steuerung und flüssiger lauf des Spieles ! Im Solo Modus echt gut aber im Multiplayer der Hammer ! Spannende Story bei der man am liebsten das Spiel am Stück durchspielen möchte .

5.0 von 5 Sternen super!!!Diblo3!!sehr gut am Xbox, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
super Spiele! erwarten PS4 Version.D D D D D D D D D D D D D D D D!

4.0 von 5 Sternen 1:0 für den Konsolenport, 5. September 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Nach ca. 4 Stunden Spielzeit (Zauberin) bin ich immernoch im 1. Akt und bin bisher doch recht angetan. Ich habe die PC-Version nicht gespielt, wohl aber die vorherigen Teile. Was im Vergleich zum Erstling und Teil 2 auffällt, ist der etwas buntere, schon fast Comic-hafte Grafikstil. Die Locations sind zwar immernoch recht düster, von der Atmospähre her kommt es aber mMn nicht an die Vorgänger ran. Auch grafisch wäre sicher mehr drinn gewesen, schon die PC-Version war zu Release schon fast altbacken. Ist aber für mich absulut ausreichend. Da gibt es viele Spiele, die weitaus schlechter aussehen. Der wichtigste Punkt ist natürlich, das im Vergleich zur PC-Version das Spiel-zerstörende Auktionshaus gestrichen wurde. Dann gibt es da noch so Kleinigkeiten, die mich ein wenig stören... Beispielsweise das die Kamera schon fast zu nah am Geschehen ist oder die Mini-Map nicht frei rotierbar ist.

Nichtsdestotrotz ist Diablo 3 bisher das beste H'n'S, was ich bisher auf Konsolen gespielt habe (von Diablo 1 auf der PS mal abgesehen). Der Soundtrack ist wieder mal super gelungen, die Synchronsprecher machen einen guten Job und die Story ist spannend genug, um einen anzutreiben. Aber sein wir mal ehrlich... Wer spielt ein Diablo schon wegen der Story. Dreh-und Angelpunkt ist die ständige Verbesserung des Charakters und der Loot. Und diese Sucht weiss Blizzard zu schüren wie kein Zweiter.

(Wenn es möglich wäre, würde ich 4 1/2 Sterne geben. ^^)

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Also dafür dass es von "Blizzard" kommt,finde ich es ziemlich mau! Das Spiel (Maps) ist sehr klein und nur der Schwierigkeitsgrad steigt. Die Attacken sind nicht schlecht,aber blöd dass man immer nur eine Attacke pro Knopf auswählen kann.

Man kann "WoW" und "Diablo" überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Hätte ich gewusst wie kurz die Spieldauer bei Diablo ist,hätte ich es nie für diesen Preis gekauft!

Und das beste an allem,wir haben das Spiel mit einem Tag Verspätung erhalten und auch noch 10 € mehr bezahlt als im Handel!

5.0 von 5 Sternen D3, 15. September 2013
ein muß für jeden der das Spiel vom PC
liebt macht riesigen Spaß außerdem
Kult gut die Grafik nicht viel geändert

5.0 von 5 Sternen Diablo 3 super Co-op, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Erstmal muss ich vorab sagen das das spiel bei mir noch nicht angekommen ist und bei lieferzeit 2 - 3 wochen stand. Deshalb habe ich mich mit dem support von amazon in verbindung gesetzt und nach 2 e-mails haben sie mir versichert das ich es morgen bekommen würde was ich ehrlich gesagt sehr gut finde und auch ein lob an amazon support dienst äußern muss.

da ich das spiel noch nicht gespielt habe aber das pc spiel besitze finde ich meiner meinung nach macht das ganze auch am pc viel spaß wenn man nicht immer legendäre items dropped. das ist für mich nicht sonderlich wichtig. Wahnsinn finde ich dennoch das es auf der konsole zu 4t an einem bildschirm zu spielen ist deswegen gebe ich 5sterne. werde selbstverständlich nochmals eine rezension schreiben wenn ich es gespielt habe. doch wie auch in dem spiel beschrieben wurde das dropp verfahren ja auch geändert. blizzard ist ja so oder so bekannt für ihre Splitscreen spiele etc ;) und bei konsole kommt das ja meist darauf an finde ich sodass man mit seinen freunden an einer konsole zsm in einem raum spielen kann ohne viel chaos mit verkabelung und lan kabel verlegung anzurichten.
ich entschuldige mich wenn ich nicht verständlich geschrieben habe, habe schneller gedacht als getippt:)

werde es gleich morgen mit meiner freundin ausprobieren und gleich den co-op modus in angriff nehmen, und nochmal für alle diejenigen die ein problem mit dem versand datum haben: einfach amazon support anschreiben und druck machen. sie antworten schnell und mann kommmt sicherlich auf einen gemeinsamen nenner.

5 sterne

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 28. September 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Also, das Spiel hat gute Ideen, man kann auflevel und sich ausrüsten usw.-alles ganz toll! Aber man kann es sehr leicht aushebeln. Man kämpft, stirbt, lässt sich am Todespunkt wieder aufstehen, wartet dann 5 sec bis das geschieht und kämpft weiter. Die Tränke bleiben unwichtig. So kann man einfach durchs komplette Spiel latschen, ohne große Herausforderung. Ich spiele auf schwer und es kommt mir wie ein Kinderspiel vor. Sorry, aber 60€ ist es nicht wert.

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
dieses Produkt war ein Geschenk, kann es also nicht richtig bewerten, aber der Beschenkte ist so begeistert und spielt sehr oft dieses Spiel, das ich es jetzt einfach mit ein paar Sternen bewertet habe

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht...!, 30. September 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Moin!

Tja, was soll ich sagen... Ich war früher Diablo Spieler der ersten Stunde und habe die ersten beiden Teile + Addon begeistert rauf-, runter- und natürlich durchgespielt.

Habe nun gestern die Demo geladen und war echt enttäuscht... Es begann mit Kleinigkeiten die mir sofort auffielen...

1. Nicht die Stimmen der altbekannten Charaktere übernommen. (Wenn man schon so eine Story weiterführt...)
2. Diverse Sounds wie z.B bei Itemdrop einfach aus dem Vorgänger kopiert.
3. Alles viel bunter und nicht so gewohnt düster.
4. Wegpfeile auf der Minimap (früher musste man noch alles selber erkunden).
5. Es sieht so aus wie jedes 2. Game in diesem Stil. -Nichts neues.

Alles in allem ein etwas besseres "Dungeon Siege"

Schade, dass ein früher so gutes Spiel mit so einer schwachen Fortsetzung weitergeführt wird. Aber die ganzen Kids finden es natürlich gut. Wie erwartet. -Blizzard weiß halt auch wie man aus Sch... Gold machen kann...

Viel Spaß beim daddeln!

4.0 von 5 Sternen Sehr toll, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Sehr sehr geniales Game. Finde es besser wie die PC Version nur es fehlt leider der Voicechat und ne Lobby. Hoffentlich kommt mal ein Voicechat, dann gibts auch max Punkte.

Diablo III - [Xbox 360]
Diablo III - [Xbox 360] von Activision Blizzard Deutschland (Xbox 360)