wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Plattform: Xbox 360Version: StandardÄndern

am 18. Januar 2014
sehr Empfehlenswert , das Spiel macht Spaß und Laune & man kann es sogar mit freunden zusammen durch Spielen.
Großes Erlebnis.
am 5. Oktober 2013
Ein Traum wird war. Seit dem ersten Diablo auf PS 1 warte ich auf dieses Spiel. Am schönsten mit Freunden on und offline zuspielen
am 27. Dezember 2013
SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR GÖTTLICHES SPIEL KANN MAN NUR EMPFEHLEN IM ANGEBOT FÜR 35 EINFACH SPITZE DAUMEN HOCH !!
am 6. September 2013
Sehr sehr gelungene Konsolen Umsetzung, Top Steuerung und flüssiger lauf des Spieles ! Im Solo Modus echt gut aber im Multiplayer der Hammer ! Spannende Story bei der man am liebsten das Spiel am Stück durchspielen möchte .
am 20. Oktober 2013
Das Spiel ist natürlich super aber ist eine Frechheit sondergleichen von Blizzard für ein 18 Monate altes Spiel den Vollpreis zu verlangen.
Da wird man wirklich gezwungen sich das Ding einfach aus dem Netz zu ziehen
11 Kommentar0 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. September 2013
Nach ca. 4 Stunden Spielzeit (Zauberin) bin ich immernoch im 1. Akt und bin bisher doch recht angetan. Ich habe die PC-Version nicht gespielt, wohl aber die vorherigen Teile. Was im Vergleich zum Erstling und Teil 2 auffällt, ist der etwas buntere, schon fast Comic-hafte Grafikstil. Die Locations sind zwar immernoch recht düster, von der Atmospähre her kommt es aber mMn nicht an die Vorgänger ran. Auch grafisch wäre sicher mehr drinn gewesen, schon die PC-Version war zu Release schon fast altbacken. Ist aber für mich absulut ausreichend. Da gibt es viele Spiele, die weitaus schlechter aussehen. Der wichtigste Punkt ist natürlich, das im Vergleich zur PC-Version das Spiel-zerstörende Auktionshaus gestrichen wurde. Dann gibt es da noch so Kleinigkeiten, die mich ein wenig stören... Beispielsweise das die Kamera schon fast zu nah am Geschehen ist oder die Mini-Map nicht frei rotierbar ist.

Nichtsdestotrotz ist Diablo 3 bisher das beste H'n'S, was ich bisher auf Konsolen gespielt habe (von Diablo 1 auf der PS mal abgesehen). Der Soundtrack ist wieder mal super gelungen, die Synchronsprecher machen einen guten Job und die Story ist spannend genug, um einen anzutreiben. Aber sein wir mal ehrlich... Wer spielt ein Diablo schon wegen der Story. Dreh-und Angelpunkt ist die ständige Verbesserung des Charakters und der Loot. Und diese Sucht weiss Blizzard zu schüren wie kein Zweiter.

(Wenn es möglich wäre, würde ich 4 1/2 Sterne geben. ^^)
am 23. September 2013
Also dafür dass es von "Blizzard" kommt,finde ich es ziemlich mau! Das Spiel (Maps) ist sehr klein und nur der Schwierigkeitsgrad steigt. Die Attacken sind nicht schlecht,aber blöd dass man immer nur eine Attacke pro Knopf auswählen kann.

Man kann "WoW" und "Diablo" überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Hätte ich gewusst wie kurz die Spieldauer bei Diablo ist,hätte ich es nie für diesen Preis gekauft!

Und das beste an allem,wir haben das Spiel mit einem Tag Verspätung erhalten und auch noch 10 € mehr bezahlt als im Handel!
22 Kommentare3 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2013
super Spiele! erwarten PS4 Version.D D D D D D D D D D D D D D D D!
am 15. September 2013
ein muß für jeden der das Spiel vom PC
liebt macht riesigen Spaß außerdem
Kult gut die Grafik nicht viel geändert
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2013
Erstmal muss ich vorab sagen das das spiel bei mir noch nicht angekommen ist und bei lieferzeit 2 - 3 wochen stand. Deshalb habe ich mich mit dem support von amazon in verbindung gesetzt und nach 2 e-mails haben sie mir versichert das ich es morgen bekommen würde was ich ehrlich gesagt sehr gut finde und auch ein lob an amazon support dienst äußern muss.

da ich das spiel noch nicht gespielt habe aber das pc spiel besitze finde ich meiner meinung nach macht das ganze auch am pc viel spaß wenn man nicht immer legendäre items dropped. das ist für mich nicht sonderlich wichtig. Wahnsinn finde ich dennoch das es auf der konsole zu 4t an einem bildschirm zu spielen ist deswegen gebe ich 5sterne. werde selbstverständlich nochmals eine rezension schreiben wenn ich es gespielt habe. doch wie auch in dem spiel beschrieben wurde das dropp verfahren ja auch geändert. blizzard ist ja so oder so bekannt für ihre Splitscreen spiele etc ;) und bei konsole kommt das ja meist darauf an finde ich sodass man mit seinen freunden an einer konsole zsm in einem raum spielen kann ohne viel chaos mit verkabelung und lan kabel verlegung anzurichten.
ich entschuldige mich wenn ich nicht verständlich geschrieben habe, habe schneller gedacht als getippt:)

werde es gleich morgen mit meiner freundin ausprobieren und gleich den co-op modus in angriff nehmen, und nochmal für alle diejenigen die ein problem mit dem versand datum haben: einfach amazon support anschreiben und druck machen. sie antworten schnell und mann kommmt sicherlich auf einen gemeinsamen nenner.

5 sterne
0Kommentar5 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden