5.0 von 5 Sternen Top
Habe die ECA gestern bestellt und heute bekommen. Danke an den Shop. Bin von der ECA begeistert. Kein zuggeräusch. Super Geschmack. Benutze sie mit original Ego C, Typ A Verdampferköpfen. Diese werden vom Hersteller empfohlen. Entgegen diversen Meinungen in Foren die die Typ B Variante empfehlen. Ich kann nur sagen das es Super Dampft und nix sifft.
Vor 16 Monaten von Zeti veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Habe mir 2 Stück von denen gekauft. Beide haben gekokelt wie S... Nie wieder!!! Meine Enttäuschung war riesengross. Das war`s
Vor 11 Monaten von Uwe Lindemann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 11. November 2013

1.0 von 5 Sternen Kokelt -Ideal um sich das "Rauchen" ab zu Gewöhnen!!! :-D, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ECA (eVic Changeable Atomizer) Set Typ A - Original Joyetech (Badartikel)
...nicht hier gekauft, dennoch muss ich einigen Rezessionen voll und ganz zustimmen. auch bei mir kokelt er bereits ab 3,5v !!!

1.0 von 5 Sternen Nicht ausgereift, 11. September 2013
Ich kann dem nur zustimmen, was mein Vorredner beschreibt. Das kokeln liegt am Verdampferkopf selber, kann man in den meißten Fällen abstellen durch sanftes reindrücken des Dochtes. Aber die Pfützen vom Liqiud/Kondensat sind eine Plage. bei mir z.B. säuft dadurch der Verdampfer ab! Ich habe das Ding weit, weit wegegelegt. Bin mir der Vivi Fade sehr glücklich und auch mit der Ego-C.

2.0 von 5 Sternen Kokelt, 28. Juni 2013
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber bei mir kokelt die eca nach einigen Zügen unweigerlich.
Selbst bei 3,3 Volt ist das leider nicht zu vermeiden und da bin ich schon schwer enttäuscht.

Hat man einen halben Tank leer und zieht selbigen ab, ist die innere Hülse mächtig mit Liquid und Konsdensat versaut.
Da stehen richtige Pfützen drin.

Dampf ist mächtig und richtig gut, aber der Geschmack ist bei ecab und ego deutlich präsenter.
Ich denke mal so wirklich ausgereift ist dieser Produkt nicht und kokelnde Verdampfer sind

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 28. Oktober 2013
Ein großer atomizer. Sieht gut aus auf dem E-Vic und dampft sehr gut.
Kann jeder diese Atomizer emphelen. Dampft gut auf 2.2 ohm

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 26. Oktober 2013
Als ich mir den Evic Akkuträger kaufte, dachte ich mir, Joyetech hat mich noch nie enttäuscht, also nehm ich doch auch den Verdampfer von Joyetech. Er passt auch wuderbar auf die Evic und sieht optisch toll aus. Dampfen tut er auch richtig gut, wenn er denn mal funktioniert. Doch da liegt das Problem. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheint das Teil massive Probleme mit dem Liquidnachfluss zu haben. In unregelmäßigen Abständen fing das Teil bei mir immer zu kokeln an und es kam nur noch wenig bis gar kein Dampf mehr. Dachte mir dann, OK, haste halt ein Montagsgerät erwischt, zum Glück haste ja 2 davon bestellt, also den anderen draufgeschraubt und wieder das Gleiche. Bin echt enttäuscht, denn von Joyetech war ich bisher eigentlich nur Topqualität gewohnt, doch hiermit haben die sich nen groben Schnitzer geleistet. Hab zwar im Internet gelesen, dass man das Problem durch irgendnen Mod beheben kann, doch ich will nicht erst rumbasteln müssen bevor ich dampfen kann. Das Gerät sollte bereits im Auslieferungszustand funktionieren.

Naja, hab mir jetzt nen Kanger Pro Tank II auf meine Evic geschraubt und damit dampft sichs ohne Probleme.