newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii U]
Plattform: Nintendo Wii UVersion: StandardÄndern
Preis:19,99 €+3,00 €Versandkosten

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Oktober 2013
Hallo ... ich bin auch wieder Besitzerin des neuen Spiel Skylanders Swap Force ich liebe es jetzt schon und hab es erst 1 tag =).
Ich begann auch mit dem spiel Skylanders Giants und ich musste es unbedingt haben ... dachte auch erst das es nur für die kleinen wäre, aber ich habe mich eines bessere belehrt. Die Figuren sind mal wieder super und passen ganz gut in meiner Sammlung :.
Die Grafik ist super auf der Wii U das mitgelieferte Portal klasse und die sonder Figur die ich zur Vorbestellung bekommen habe erste sahne :) (Skylanders Giants Flameslinger ) ...
im großen und ganzen Wieder mal ist es ein super spiel geworden ( Skylanders Swap Force)
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Dezember 2013
Bei Skylander Swap Force verbindet man ein Portal per USB an die Spielkonsole. Auf dieses Portal können Spielfiguren gestellt werden, mit denen man im Spiel die Levels durchläuft. Die Spielfiguren können vom Ober- und Unterkörper getrennt und kombiniert werden. Mit den drei vorhanden Figuren sind also 6 Kombinationen möglich.

Leider bin ich von dem Spiel etwas enttäuscht.
Was meiner Meinung nach sehr ärgerlich ist, dass man hier Unmengen an Spielfiguren kaufen muss. Ich habe mal grob überschlagen, es gibt ca. 50 Spielfiguren. Bei einem Preis von 10€ bis 15€ kann da eine stattliche Summe zu Stande kommen.
Es beginnt schon nach 5 Minuten, man kann schon ohne eine neue Figur Levels nicht fertig machen. Dies wird mit der Zeit immer extremer.
Als positives kann man hier anmerken, dass diese Figuren nicht plattformabhängig sind.

Es soll jetzt nicht heißen, dass Spiel macht keinen Spaß.
Die Grafik ist wirklich nicht schlecht. Da gibt es viel Schlimmeres. Was auffällt ist, dass die Levels sich grafisch immer sehr ähneln. So richtig Abwechslung gibt es da leider nicht.

Das Spielprinzip ist relativ simpel. Man rennt durch die Levels und erledigt die Gegner. Es werden Münzen und Verbesserungen aufgesammelt.
Ich empfinde das Spiel als sehr leicht. Wirkliche Rätsel gibt es nicht zu lösen. (Drücke "A", Kurbel mit "ZL", ...)
Von der Qualität her ist das Spiel ordentlich. Im Spiel wird man immer wieder durch längere Filmsequenzen unterbrochen, die nett an zu sehen sind. Es ist alles gut vertont und auch gut ins deutsche übersetzt worden. Man hat sich hier schon Mühe gegeben.

Alles in allem ist Skylander Swap Force ein bunter und ein wenig überdrehter Spielspaß.
Hat man die Möglichkeit, sich die Figuren aus zu leihen, oder man ist bereit viel Geld aus zu geben, ist man mit dem Spiel gut bedient. Das man von außerhalb die Figuren (auch in Kombination) in das Spiel einbringen kann, hat schon einen gewissen Reiz.

Eigentlich würde ich insgesamt 3,5 Sterne vergeben. Da ich aber den großen Bedarf an den teuren Spielfiguren nicht gut finde, vergebe ich drei Sterne für das Spiel.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Oktober 2013
Die Qualität dieses Spiels ist kaum zu toppen. Spitzengrafik (noch einmal eine wesentliche Steigerung gegenüber Giants), noch mehr Gebiete zu erkunden, das Portal reagiert superschnell. Am ersten Tag habe ich bereits 4 Stunden gespielt, es macht einfach süchtig. Ich spiele mit einer Figur der Serie 1 die offensichtlich Ihre früher erworbenen Fähigkeiten und Stärken in Swap Force behält.
Für mich, zusammen mit den beiden Lego-Spielen, die Nr. 1 auf der Wii U.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. November 2013
Sohn (8J.) hat bei Freunden den Vorgänger kennengelernt und hat sich vom Aufgesparten das Starterpaket gekauft. Dann fand er heraus, dass verschiedene Türen nur mit bestimmten Figuren oder Figuren-Kombis geöffnet werden können. Für bestimmte Kisten braucht man sogar eine Figur aus dem letzen Spiel (Giants). Auf jeden Fall ist der Jäger-und-Sammer-Trieb geweckt gewesen und zwar im doppelten Sinne: Figuren kaufen (um ein Set mit allen Fähigkeiten zu haben) und im Spiel Münzen sammeln, um die Figuren zu entwickeln.
Ja, unser Sohn hatte durchaus viel Spaß bei diesem Spiel.
Durch das Figuren-Aufwerten verbrachte er eigentlich mehr Zeit beim Sammeln von Münzen als beim eigentlichen Spiel. Doch obwohl wir ihn nur ca. 1 Stunde am Tag spielen lassen, hat er die Hauptstory nach drei Wochen durchgespiel. Die Zusatzspiele danach sind nach 2 Tagen uninteressant geworden.
An sich wären 3 Wochen Spaß OK, nur....
Für das Starterpaket und weitere Figuren hat unser Sohn alle Ersparnisse ausgegeben: 190 €!!!
Ich glaube, dass dies eine sehr nachhaltige Lektion im Umgang mit Konsum für ihn gewesen ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Oktober 2013
Ich konnte Skylanders Swap Force schon 2 Tage vor Release spielen und ich muss sagen, ich bin total begeistert.
Zunächst dachte ich dass es ein Spiel für ganz kleine Kinder sei, aber da lag ich wohl falsch, selten hatte ich so viel Spaß mit einem Spiel. Es ist einfach herrlich !
Die tolle Grafik und die Wii U Gamepad Features runden das ganze noch ab.
Ich hoffe ich werde nicht süchtig nach diesen Figuren, die sehen ja schon cool aus ^^

9 von 10 Punkten !
am 9. Januar 2014
Mein Sohn hat sich sofort über dieses Starter Set hergemacht und drauf los gespielt, er mag Skylanders sehr. Er hatte auch schon die vorherige Ausführung, Skylanders Giants, aber Swap Force setzt da noch einen drauf. Die großen Figuren können miteinander gekreuzt werden, so dass diese dann die doppelten Fähigkeiten haben und sehr stark sind. Zudem können die neuen Figuren jetzt auch klettern und springen. Das gute ist, dass die Figuren aus Skylanders Giants auch jetzt hier in Swap Force benutzt werden können. Umgekehrt geht es leider nicht. Aber alles in allem eine shr gelungene Fortsetzung der Skylanders Welt.
am 19. Februar 2015
Das beste Spiel der Reihe! Habe alle bisher erschienen Teile probiert - auch Trap Team. Das hier ist das beste. Viel Action, viele Gegner - sehr viel zum Sammeln. Unendlich viele Spielmodi - auf Zeit oder auf möglichst wenig Schaden. Hohe Langzeitmotivation. Dieses hier ist, meiner Meinung nach, das "erwachsendste" Spiel. Hier kann man auch ruhig zugreifen wenn man weit über 10 ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. März 2014
Skylanders Giants hat mir sehr gut gefallen und so mußte auch Skylanders Swap Force her. Nun habe ich das Spiel begonnen und es will nicht so recht gefallen. Zu viel Jump and Run Sequenzen , verschlossene Tore die ich erst " TEUER " öffnen kann , ein falscher Tritt und man kommt nicht mehr in unerledigte Bereiche zurück , z.T recht lange Level ohne Speichermöglichkeit . So wie es im Moment aussieht werde ich wohl keine weiteren Figuren hierfür kaufen . Schade denn ich hatte mich so auf das Spiel gefreut .
am 24. August 2014
Ich finde das Spiel ganz ok aber allein wegen der reinen Geldmache von Skylanders schonmal keine 5 Sterne,
schlecht finde ich auch das man die 100% oder halt 3 sterne in jedem Level nur mit seeeeehhhhr vielen Skylanders schafft.
Das Gameplay finde ich in Ordnung und wenn man viele Skylanders hat macht es durchaus Spaß.
am 17. Dezember 2013
Das bisher beste Skylanders. Gerade die Swapforcetechnik macht viel Spaß und bringt neue Reize ins Spiel. Grafik und Steuerung sind sehr gelungen.

Teuer ist es immer noch, wenn man alle Skylander haben möchte. Die Qualität der Figuren ist aber sehr gut.