5.0 von 5 Sternen Super Spiel für Klein und Groß :)
Hallo ... ich bin auch wieder Besitzerin des neuen Spiel Skylanders Swap Force ich liebe es jetzt schon und hab es erst 1 tag =).
Vor 18 Monaten von Jenny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein echt teurer Spaß
Bei Skylander Swap Force verbindet man ein Portal per USB an die Spielkonsole. Auf dieses Portal können Spielfiguren gestellt werden, mit denen man im Spiel die Levels durchläuft. Die Spielfiguren können vom Ober- und Unterkörper getrennt und kombiniert werden. Mit den drei vorhanden Figuren sind also 6 Kombinationen möglich.

Leider bin...
Vor 16 Monaten von sneube veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für Klein und Groß :), 18. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich begann auch mit dem spiel Skylanders Giants und ich musste es unbedingt haben ... dachte auch erst das es nur für die kleinen wäre, aber ich habe mich eines bessere belehrt. Die Figuren sind mal wieder super und passen ganz gut in meiner Sammlung :.
Die Grafik ist super auf der Wii U das mitgelieferte Portal klasse und die sonder Figur die ich zur Vorbestellung bekommen habe erste sahne :) (Skylanders Giants Flameslinger ) ...
im großen und ganzen Wieder mal ist es ein super spiel geworden ( Skylanders Swap Force)

3.0 von 5 Sternen Ein echt teurer Spaß, 15. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen

Leider bin ich von dem Spiel etwas enttäuscht.
Was meiner Meinung nach sehr ärgerlich ist, dass man hier Unmengen an Spielfiguren kaufen muss. Ich habe mal grob überschlagen, es gibt ca. 50 Spielfiguren. Bei einem Preis von 10€ bis 15€ kann da eine stattliche Summe zu Stande kommen.
Es beginnt schon nach 5 Minuten, man kann schon ohne eine neue Figur Levels nicht fertig machen. Dies wird mit der Zeit immer extremer.
Als positives kann man hier anmerken, dass diese Figuren nicht plattformabhängig sind.

Es soll jetzt nicht heißen, dass Spiel macht keinen Spaß.
Die Grafik ist wirklich nicht schlecht. Da gibt es viel Schlimmeres. Was auffällt ist, dass die Levels sich grafisch immer sehr ähneln. So richtig Abwechslung gibt es da leider nicht.

Das Spielprinzip ist relativ simpel. Man rennt durch die Levels und erledigt die Gegner. Es werden Münzen und Verbesserungen aufgesammelt.
Ich empfinde das Spiel als sehr leicht. Wirkliche Rätsel gibt es nicht zu lösen. (Drücke "A", Kurbel mit "ZL", ...)
Von der Qualität her ist das Spiel ordentlich. Im Spiel wird man immer wieder durch längere Filmsequenzen unterbrochen, die nett an zu sehen sind. Es ist alles gut vertont und auch gut ins deutsche übersetzt worden. Man hat sich hier schon Mühe gegeben.

Alles in allem ist Skylander Swap Force ein bunter und ein wenig überdrehter Spielspaß.
Hat man die Möglichkeit, sich die Figuren aus zu leihen, oder man ist bereit viel Geld aus zu geben, ist man mit dem Spiel gut bedient. Das man von außerhalb die Figuren (auch in Kombination) in das Spiel einbringen kann, hat schon einen gewissen Reiz.

Eigentlich würde ich insgesamt 3,5 Sterne vergeben. Da ich aber den großen Bedarf an den teuren Spielfiguren nicht gut finde, vergebe ich drei Sterne für das Spiel.

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 19. Oktober 2013
Wolfgang Zimmermann (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Qualität dieses Spiels ist kaum zu toppen. Spitzengrafik (noch einmal eine wesentliche Steigerung gegenüber Giants), noch mehr Gebiete zu erkunden, das Portal reagiert superschnell. Am ersten Tag habe ich bereits 4 Stunden gespielt, es macht einfach süchtig. Ich spiele mit einer Figur der Serie 1 die offensichtlich Ihre früher erworbenen Fähigkeiten und Stärken in Swap Force behält.
Für mich, zusammen mit den beiden Lego-Spielen, die Nr. 1 auf der Wii U.

2.0 von 5 Sternen "Teuer"? Noch stark untertrieben!, 22. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Sohn (8J.) hat bei Freunden den Vorgänger kennengelernt und hat sich vom Aufgesparten das Starterpaket gekauft. Dann fand er heraus, dass verschiedene Türen nur mit bestimmten Figuren oder Figuren-Kombis geöffnet werden können. Für bestimmte Kisten braucht man sogar eine Figur aus dem letzen Spiel (Giants). Auf jeden Fall ist der Jäger-und-Sammer-Trieb geweckt gewesen und zwar im doppelten Sinne: Figuren kaufen (um ein Set mit allen Fähigkeiten zu haben) und im Spiel Münzen sammeln, um die Figuren zu entwickeln.
Ja, unser Sohn hatte durchaus viel Spaß bei diesem Spiel.
Durch das Figuren-Aufwerten verbrachte er eigentlich mehr Zeit beim Sammeln von Münzen als beim eigentlichen Spiel. Doch obwohl wir ihn nur ca. 1 Stunde am Tag spielen lassen, hat er die Hauptstory nach drei Wochen durchgespiel. Die Zusatzspiele danach sind nach 2 Tagen uninteressant geworden.
An sich wären 3 Wochen Spaß OK, nur....
Für das Starterpaket und weitere Figuren hat unser Sohn alle Ersparnisse ausgegeben: 190 €!!!
Ich glaube, dass dies eine sehr nachhaltige Lektion im Umgang mit Konsum für ihn gewesen ist.

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, tolle Grafik aber..., 29. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
...es gibt leider keine exklusiven Wii U Features.
Es wird weder das Gamepad sinnvoll eingebunden, noch läßt sich das Spiel von TV auf Gamepad umschalten. Echt schade :-(

5.0 von 5 Sternen Erstes Skylanders und vollkommen begeistert, 18. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich konnte Skylanders Swap Force schon 2 Tage vor Release spielen und ich muss sagen, ich bin total begeistert.
Zunächst dachte ich dass es ein Spiel für ganz kleine Kinder sei, aber da lag ich wohl falsch, selten hatte ich so viel Spaß mit einem Spiel. Es ist einfach herrlich !
Die tolle Grafik und die Wii U Gamepad Features runden das ganze noch ab.
Ich hoffe ich werde nicht süchtig nach diesen Figuren, die sehen ja schon cool aus ^^

9 von 10 Punkten !

5.0 von 5 Sternen Auch für große Kinder, 19. Februar 2015
Das beste Spiel der Reihe! Habe alle bisher erschienen Teile probiert - auch Trap Team. Das hier ist das beste. Viel Action, viele Gegner - sehr viel zum Sammeln. Unendlich viele Spielmodi - auf Zeit oder auf möglichst wenig Schaden. Hohe Langzeitmotivation. Dieses hier ist, meiner Meinung nach, das "erwachsendste" Spiel. Hier kann man auch ruhig zugreifen wenn man weit über 10 ist.

2.0 von 5 Sternen will nicht so recht gefallen, 14. März 2014
Skylanders Giants hat mir sehr gut gefallen und so mußte auch Skylanders Swap Force her. Nun habe ich das Spiel begonnen und es will nicht so recht gefallen. Zu viel Jump and Run Sequenzen , verschlossene Tore die ich erst " TEUER " öffnen kann , ein falscher Tritt und man kommt nicht mehr in unerledigte Bereiche zurück , z.T recht lange Level ohne Speichermöglichkeit . So wie es im Moment aussieht werde ich wohl keine weiteren Figuren hierfür kaufen . Schade denn ich hatte mich so auf das Spiel gefreut .

5.0 von 5 Sternen Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii U], 29. Juni 2014
Skylander sind super, die Kinder sehr zufrieden und spielen auch damit gerne. Kann ich weiter empfehlen, vorallem mann kann auch mit anderen Figuren erweitern

5.0 von 5 Sternen Swapen bis zum Nimmerleinstag, 20. April 2014
Tolle neuer Abenteuer mit noch schönerer Grafik abgerundet. Die SwapForce-Figuren sind zwar nicht billig, aber der Zusatzspass, bedingt durch die Möglichkeit des kunterbunten Swapens, gleicht diesen Umstand mehr als aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii U]
Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii U] von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo Wii U)