5.0 von 5 Sternen Für meinen Sohn gibt es nur noch Skylanders
Wenn Sie Ihr Kind die ganzen Herbstferien über nicht zu Gesicht bekommen wollen, oder aber ihr Kind beschäftigt wissen wollen, dann kaufen Sie dieses Spiel.
Vor 6 Monaten von Motofe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Artikel kam Defekt an !!!
Die Cd kam Defekt an und war sogar mit einem Zettelchen versehen auf dem "Defekt" stand.Ohne es zu Prüfen losgeschickt.Den Rest wollte ich nicht mehr testen.Bloss nie wieder.Danke
Vor 1 Monat von Agnes Förster veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für meinen Sohn gibt es nur noch Skylanders, 20. Oktober 2013
Motofe (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force Starter Pack (Videospiel)
Mein Sohn (12 Jahre) hat es seit Freitag und es gibt kein anderes Thema mehr als Skylanders. Selbst bei den Mahlzeiten (ja, da treibt ihn wohl der Hunger)hat er seine besten Figuren dabei und erzählt von deren Heldentaten!!! Fünf Sterne vergebe ich (nicht aus oben genannten Gründen - ich sehe mein Kind eigentlich sehr gerne)auf anraten meines Sohnes. Er ist total begeistert und findet es noch viel besser als die beiden Vorgänger. Skylanders Swap Force hat im Vergleich zu Skylanders Giants mehr Level und sie dauern wohl auch länger. Auch die Grafik ist viel besser.

5.0 von 5 Sternen Spielt sich endlich flüssig. Nicht nur ein Kinderspiel., 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force Starter Pack (Videospiel)
Moin moin liebe Skylander Fans.

Ich habe das Spiel seit dem 17.10. im Media Markt gekauft. Zwar, für einen anderen Preis als hier, aber gut.
Erstmal zu mir, ich habe im April 2013 mit Giants für die XBox angefangen. Es war mehr ein Probe Kauf. Mit dem Starter Set und Gill Grunt unter meinen Armen ging es direkt los. Ich war fasziniert. Die Folge das ich Teil 1 alle Adventure Packs und Co. Gekauft habe. Dann habe ich die 3DS Versionen gespielt ebenfalls klasse, warum hier kann man Springen. Skylander Battlegrounds finde ich am schlechtesten von den bisher 5 Skylanders Spielen.
Seit heute ist offiziell Swap Force da. Und natürlich direkt die Xbox und 3DS Version geschnappt. Kommen wir nun aber zu dem Spiel. Es ist natürlich die XBox Version. Erstmal die 3 Figuren sind prima verarbeitet. Sehen top aus. Für Eltern mit Kids die eilig die Box öffnen. Helft euren Kids die Figuren aus der Verpackung zuholen die sind sehr fest drin.

Nun Cd eingelegt das komplett neue Portal angeschlossen und beginnen wir mit dem ersten Level. Wir sind auf dem bekannten Flynns Schiff aus Giants mit unserer Figur und durchfliegen einen Vulkan. Nach dem Vulkan ist sein Schiff zersört und wir müssen nach Holzhausen.

Die Grafik ist total Top. Obwohl ich einen alten Röhren Fernseher habe. Alle Figuren aus allen Spielen sehen hier Top aus. Man erkennt nun deutlich Federn von Jet Vac oder Haare von Trigger Happy. Selbst die Giants sehen Top aus.

Die Steuerung ist dieses mal viel Besser. Zwar erst ungewohnt als bei den Vorgängern. Man kann nun von selbst springen, egal von A nach B, oder über Chompys etc. Aber die Steuerung ist immer noch einfach zubedienen.

Zu der Story, der Trailer zeigt später Koas und seine Mutter, ich bin nun im 3. Level sah noch nicht die Mutter, aber der Zeit will wie immer Kaos die Skylands erobern.
Das was mich aber am meisten Freut ist die Levels sind lang. Und mit lang meine echt verdammt lang. Ich würde sagen ein Level dauert schon 30 Minuten. Und man erkennt nicht immer die Wege zu Kisten oder Sonstige. Man muss schon einwenig gut hinschauen als ob da ein Weg ist.

Das Wichtigste die Figuren, ich habe mir die Frage gestellt wie die Swap Force Münzen gespeichertnund wie geskillt. Der Oberteil speichert die Münzen. Kommt zu einem Verbesserungs Point und dort entscheidet ihr mit dem Geld ob Oberteil oder Unterteil geskillt wird. Einfacherer gesagt man 2 Figuren in einer.

Mein Fazit. Es ist das beste Skylanders. Jedes Spiel verbessert sich aber, das Spiel ist das beste. Für jeden zu empfehlen der die Spiele davor gespielt hat. Aber auch für Neulinge ein Klassestart. Für Freunde die mal etwas neues ausprobieren wollen, probiert es aus ich fand das Spiel auch klasse. Und nein hier wird niemand gezwungen sich neue Skylanders zukaufen, man schafft es auch ohne Müh und Not mit den 3 Startern durch.
Eltern seit gewarnt, eure Kids wollen mit sicherheit auch mehrere Figuren haben als die 3.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force Starter Pack (Videospiel)
Nachdem wir schon die ersten beiden Skylander Teile zu zweit gespielt haben, kann man auch Swap Force rundum empfehlen. Die Level sind drastisch verlängert worden, man kann aber auch mitten im Leven heraus gehen und an einigen Kontrollpunkten wieder einsteigen. Diese Kontrollpunkte könnten noch ein wenig auffälliger melden, dass man sie erreicht hat.

Die zusätzlichen Möglichkeiten über Herausforderungen und neue Modi verlängern den Spielspass. Obwohl ich persönlich gern wieder einen Bonus auf Fähigkeiten von Skylandern bekommen würde, wenn sie Herausforderungen meistern, ich glaube das ist jetzt nicht mehr so.

Toll ist, dass man jetzt springen kann. Aus meiner Sicht könnten die versteckten Zonen aber wie in den vorigen Teilen beim nächsten Mal wieder schwerer zu finden sein.

Der einzige große Kritikpunkt ist, dass man für das volle Spielerlebnis wirklich 8 Swap Force Figuren braucht. Bei den Giants fand ich es okay, dass man mindestens einen Riesen benötigt. Aber 8 zusätzliche Figuren entsprechen 100-120 Euro zusätzlich und vor allem ist es nicht wirklich sicher, dass man Swap Fähigkeiten in den kommenden Teilen braucht. Das Kombienieren der Figuren Ober- und Unterteile gefällt mir eigentlich auch nicht, ich lasse sie lieber so, wie sie aus der Packung kommen.

Ansonsten: Danke für ein tolles Spiel.

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung die erneut die Latte höher setzt, 18. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force Starter Pack (Videospiel)
Mit S.F. hat Activision erneut eine Fortsetzung geschaffen die den Vorgänger top.
Ich habe mit meinen Jungs alle vorherigen Teile auf der Xbox360 gespielt und man merkt sofort das hier die Grafikengine um einiges nachgebessert wurde.
Die Figuren im Spiel sehen viel realistischer aus, als wäre es ein gerendertes Video. Der Flachehumor aus den ersten beiden Teilen ist besser geworden und nun können auch Erwachsene schmunzeln.

Es gibt nun mehr MiniGames, die aber nur spielbar mit den neuen Swap-Skylander Themen sind (Kletter, Schleich, Flug, Grab usw.).
Endlich sind auch Schlösserknacken im Team zu knacken und Vielfalt der Level sind auch um einiges besser geworden.

In meiner Dark Edition Box war auch ein Poster enthalten mit allen neuen und alten Skylander.
Die 3. Serie ist wieder um einiges größer. Es muss sich wohl auszahlen ;-)

Im ganzen, finde ich Skylander S.F. für alle Skylander Fans und auch für Beginner der Spielserie als ein neues aufregendes Abenteuer.

Übrigens schon im ersten Level merkt man, dass man zuwenig Skylander hat ;-)
Meine Jungs sind schon am aussuchen, was als nächstes in die Sammlung muss.

Viel Spass, ich habe meinen schon.

4.0 von 5 Sternen Super Spiele Spaß für die Kleinen, 22. April 2014
D. Buß (Großdubrau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force Starter Pack (Videospiel)
Das Spiel macht jede Menge Spaß. Leider dürfen die Eltern immer wieder neue Skylander kaufen, da für bestimmte Aktionen auch bestimmte Skylander benötigt werden.
Das Spiel funktionierte auf der X-Box nicht einwandfrei. Der Umtausch erfolgte aber reibungslos. Danke noch mal an den Verkäufer!

5.0 von 5 Sternen Toller Nachfolger..., 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force Starter Pack (Videospiel)
...auch wenn die Swap-Figuren nicht wirklich neue Features bringen. Aber ohne bleiben manche Level leider geschlossen, der übliche Kaufzwang halt.

5.0 von 5 Sternen gut gut, 5. April 2014
sehr gut
die skylanders sind gut zum sammeln und spielen
einfach nur geil .die macher haben viel arbeit rein gesteckt

1.0 von 5 Sternen Artikel kam Defekt an !!!, 19. März 2014

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force Starter Pack (Videospiel)
ich bin 31 und dieser spiel ist sehr geil habe schon dursch geschpilt sehr gutes teil, alles ist super und in Einwand freiem zustand suppppppppper kinder sind super begeistert, sehr schnell gelifert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!!!!!!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force Starter Pack (Videospiel)
Ich habe bisher alle Spiele dieser Reihe gehabt und musste dieses auch unbedingt haben. Die Levels sind um einigs länger als in den letzten Versionen. Das Problem ist, man braucht die "austauschbaren" Skylander für jedes Element, sonst kann man die Level nicht komplett abeschließen. Aber sonst liebe ich dieses Spiel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9cce030c)

Skylanders Swap Force Starter Pack
Skylanders Swap Force Starter Pack von Activision Blizzard Deutschland (Xbox 360)