5.0 von 5 Sternen Super!!!
Wieso manche davon ausgehen, dass Kinder keine AC/DC Fans sein können, bleibt mir ein Rätsel.
Mein Sohn (7J.) sah, wünschte und bekam die Brotdose und nimmt diese jeden Tag mit zur Schule. Sie ist etwas schmaler als die üblichen Brotdosen (ein Apfel müsste man vorher kleinschneiden) und spart somit auch Platz.

Der Aufdruck ist nach...
Vor 1 Monat von Mandy Broß veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja....
Vor 12 Monaten von N.N. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: POS 21619 - Junior Brotdose ACDC (Spielzeug)

Der Aufdruck ist nach wie vor ohne Schäden, trotz täglicher Nutzung.

Super!!!

1.0 von 5 Sternen Naja...., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: POS 21619 - Junior Brotdose ACDC (Spielzeug)
Es ist doch eher was für den Papa als für das Kind (welches Kind steht schon auf ACDC, sind ja doch eher die Eltern). Die Qualität ist sehr Minderwertig und nicht zu empfehlen. Spülmaschinenfest ist es daher auch nur bedingt. Ich hatte es als Geschenk für meinen Mann gekauft, der hat den ACDC Adventskalender bekommen und sollte noch zu Nikolaus ein extra Geschenk erhalten. Er hat sich gefreut, weil er ACDC-Fan ist...aber wirklich gut im Alltag Nutzbar ist es aufgrund der minderwertigen Qualität nicht. Von mir gibt es keine Empfehlung. Nur wegen der Druckaufschrift einer Musikgruppe ist es noch lange kein wirklich tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Kommt bei Allen an, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: POS 21619 - Junior Brotdose ACDC (Spielzeug)
Jeder will sie haben. Eine AC/DC Brotdose ist ja wohl pflicht. Als großer Heavy-Fan muss das natürich sein. Auch nicht Heavy-Fans müssten von AC/DC begeistert sein. Also kaufen.

POS 21619 - Junior Brotdose ACDC
Vergriffen