wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. September 2014
Diese Step-Up Wandler sind praktisch, kommen in einem kleinen Formfaktor, sind günstig und sind zum Betreiben von LEDs gut geeignet.
Aktuell verwende ich diesen Boost-Regler in Kombination mit einer Konstantstromquelle (KSQ: 350mA) und einem Steckernetzteil (12V), um mehrere Power-LEDs (ca. 3,5V) in Reihe zu betreiben und so nur eine KSQ zum Betrieb zu benötigen. Die Ausgangspannung lässt sich bei einer Eingangsspannung von 12 V problemlos mit dem Potentiometer über 22V (natürlich auch mehr) anheben.

Für diesen Preis kann ich den Artikel nur empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2014
Habe den Converter getestet.

Habe 4,1V Spannung angelegt und mit meinem Multimeter gemessen, welche Spannung ich bekomme,

es war gerademal das doppelte 8,2V und der Drehwiderstand, mit dem man die Spannung regulieren soll, funktioniert überhaupt nicht, man kann drehen wie man will, es verändert sich nichts!

Nicht wirklich zu Empfehlen...
33 Kommentare2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden