Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Größe: 4 x 800 g|Ändern
Preis:72,99 €+ Versandkostenfrei

am 8. November 2011
Die Babynahrung von Aptamil hat mein kleiner Schatz von allen getesteten (u.a. Hipp, Beba,..) am Besten vertragen. Die Blähungen und die Verstopfung waren wie weggeblasen und er hat auch weniger gespuckt als bei den anderen Herstellern. Ich bin wirklich begeistert, das Geld ist es mir auf jeden Fall wert !
am 27. April 2016
Ich habe Ende Maerz 2016 9st. Aptamil 1 1200g gekauft, aber die MHD sind bis 04.06.2016. Das ist zur kurz, ich bin nicht zufrieden. Meine kinder koennten nicht im so kurtz Zeit alles essen. Und die Aptamil sind nicht so frisch.
review image review image
am 11. April 2013
ich gebe aptamil 1 nun schon einige zeit und unsere kleine verträgt die milch super!!
leider ist die milch im moment schwer zu kriegen... hier steht unter highlights mhd: 2012, das stimmt aber NICHT! habe heute extra beim verkäufer angerufen und nachgefragt. haltbarkeit ist 2014!! also zuschlagen :)
am 12. Juni 2016
Haben uns für das Angebot entschieden, da auch unser 2 Jähriger zwischendurch mal gern eine Flasche davon will (Futterneid) und mir der Reguläre Preis eindeutig zu heftig wäre...

Die Nahrung war noch gut 3 Monate haltbar, als wir sie erhalten haben und da wir mindestens eine Pakung in der Woche benötigen, war das für uns überhaupt kein Problem...

Bestellen es nächste Woche gleich wieder
am 20. Mai 2016
price is good and the quality is nice , it is cheap than China , will buy again if the px is suitable
am 25. Oktober 2015
Wir nutzen Aptamil schon von Beginn an und sind damit sehr zufrieden. Die Verträglichkeit bei unserem Zwerg ist sehr gut.
am 22. Januar 2013
Bei unserem Sohn klappte es mit dem Stillen nicht, er hatte sehr viel Gewicht verloren und andere Babymilch immer wieder nicht vertragen. Da empfahl uns die Hebamme den "Mercedes unter den Milchsorten" zu nehmen. Zuerst hatten wir die Pre-Nahrung und sind danach auf die 1 umgestiegen. Seit wir Aptamil haben, gab es nicht einen Tag, wo er seine Milch nicht vertragen hat und hat auch zugenommen. Mittlerweile ist er fast 8 Monate und wir sind immer noch bei Aptamil, neben Beikost, und voll zufrieden.

Auch die Aufbewahrung in der Box ist sehr gut. Andere Babymilchpacken sind in Tüten und teilweise schlecht zu entnehmen. Hier ein Glück nicht. Alles ist in der Dose, man kann es mit dem mitgelieferten Löffel sehr gut entnehmen. Was eine kleine Raffinesse ist, in der Dose ist ein kleiner "Abstreicher" integriert, der zu viel im Löffel durch Abstreichen verhindert. Die Dose lässt sich einfach wieder schließen und ist sehr gut verschlossen. Auch wenn es nicht gerade die preisgünstigste Babymilch ist, für Kinder die Probleme mit der Verträglichkeit haben, sehr geeignet.
am 25. Mai 2014
Aptamil ist eine der besten Babynahrung der Welt. Bin sehr zufrieden, danke. Der 4er Pack Set ist ziemlich praktisch , man hat immer Vorrat und spart noch dabei bisschen Geld. Leider durch Versand wird der Ersparnis deutlich weniger, sonst alles super. Man hat keine Schlepperei und bekommt alles bequem nachhause .
am 14. Juni 2016
Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Ja das Verfallsdatum ist nur noch 6 Monate, aber wir brauchen so einen Karton in 1-2 Monaten auf und deshalb ist es für uns entspannt. Wir bestellen wieder.
am 12. Januar 2014
Nach 3 Kindern denke ich ganz gut beurteilen zu können welche Babymilch gut ist. Und ja, Aptamil ist dabei eindeutig der Mercedes unter den Babymilch Angeboten.
Gute Konsistenz, verträglich und mit guten Inhaltsstoffen.
Allerdings ist der hier angegebene Preis von 74,85 Euro für 4x800Gramm Aptamil utopisch hoch.
Bei Rossmann bezahle ich dafür55,80 Euro, also knapp 20 Euro weniger.