4.0 von 5 Sternen Passt gut.
Vor 9 Monaten von ArvinG veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Harter Stoff
Ich habe die Jeans in meiner Standardgrösse bestellt,jedoch war sie viel zu klein.
Ausserdem war der Stoff unglaublich hart.Ich bleibe bei CAMEL.
Vor 10 Monaten von F. Peters veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Harter Stoff, 5. Januar 2014
Ausserdem war der Stoff unglaublich hart.Ich bleibe bei CAMEL.

4.0 von 5 Sternen Passt gut., 10. Februar 2014
Diese Hose hatte ich mir zuvor in 32/24 bestellt, da ich auch eine Jeans von CROSS JEANS in der Größe 32/34 habe. Leider fiel diese Jeans von TH ziemlich eng "oben rum" aus, sodass ich sie in 33/34 umtauschte. Nun passt sie. Zwar ist der Bund niedriger als ich es gewohnt bin, dass ist aber, wie gesagt, Gewöhnungssache. Der Stoff ist etwas dicker, als ich es von anderen Jeans gewohnt bin, aber auch dass ist kein Kritikpunkt. Die Hose zwickt nicht, kratzt nicht und fühlt sich auch sonst gut an. Interessant finde ich ja die beiden Hosentaschen. Wenn man mal von innen in die Hose reinguckt sieht man, dass dort ein Muster mit Sternen (rechts innen) ist und eines mit Streifen (links innen).Sieht man aber nur, wenn man die Hose nicht angezogen hat oder sie halt eben aus/anzieht. Coole Idee.