5.0 von 5 Sternen Perfekter Stiefel für den schlanken Fuß
Die Qualität ist sehr gut, das Leder ist angenehm weich und die Farbe Nuss ist ein sehr schönes braun. Passt genau auch zu anderen cognacfarbene Sachen.
Vor 13 Monaten von SG veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel mit Abzügen
Vor 11 Monaten von Brimo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Stiefel für den schlanken Fuß, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 51.542.04 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Größe fällt genau aus. Durch die Zwischengröße, 38,5 - habe ich endlich einen passenden Stiefel am Fuß und muss nicht mit zig Einlagen stopfen und anpassen. Eine leichte Einlage für die Ferse reicht.
Der Stiefel passt somit bei Weite E bis schlanke F und ist am Schaft für dünnere Waden super geeignet, liegt am Bein schön an.
Danke an Gabor!

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel mit Abzügen, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 51.542.04 Damen Stiefel (Schuhe)
Obwohl ich sonst von Gabor begeistert bin, fand ich den Stiefel qualitativ nicht so gut. Die Schaftweite war für enge Waden OK (bei mir könnte es noch schmaler sein). Allerdings war der Steifel am Knöchel zu weit, so dass es wellenmäßig aussieht. Am Fuß drückte der Stiefel ein wenig. Der Farbton ist schön. Das Leder hatte ganz leichte Farbänderungen (Streifen). Das hat mir nicht so gut gefallen.

Zur Verpackung: Was mich wirklich stört, der Stiefelschaft wird mit einem Stück Pappe ausgefüllt. Das hat zu Folge, dass der Stiefel völlig zusammenklappt und sich verformt. Vielleicht kann das durch Stiefelspanner ausglichen werden. Ích habe den Stiefel zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Gabor-Siefel, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 51.542.04 Damen Stiefel (Schuhe)
Ist der gleiche Stiefel wie der Schwarze. Sehr gute Verarbeitung und im Schaft für schlanke Beine sehr gut geeignet. Erliegt schön eng an.Egal ob beim Rock oder engen Hosen, dank des Strecheinsatzes. Auch für Einlagen geeignet. EIne sehr schöne farbe

3.0 von 5 Sternen sehr schöne Farbe, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 51.542.04 Damen Stiefel (Schuhe)
Wirklich sehr schöne Farbe, aber leider war der Schaft in Gr. S deutlich enger als erwartet. Außerdem schlug das Leder im Fußbereich Falten, was den Fuß breit aussehen lässt.

3.0 von 5 Sternen schöner Stiefel, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 51.542.04 Damen Stiefel (Schuhe)
der Stiefel ist insgesamt schön, hat tolles Leder und eine schöne Farbe.
mir persönlich war er insgesamt zu rund und wirkte an meinem Fuß wie ein "Gummistiefel" aus Leder.
Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen alles zur besten Zufriedenheit, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 51.542.04 Damen Stiefel (Schuhe)
der Schuh entspricht genau den Angaben, die Lieferung war mehr als prompt, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, Passform optimal. Stiefel für Damen mit schmaler Schaftweite.

5.0 von 5 Sternen Gabor ist immer toll, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 51.542.04 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Gabor Stiefel ist toll. Habe immer Probleme mit meinen schmalen Waden und den häufig weitem Schaft in Schuhgröße 41. Bei Gabor ist immer alles perfekt. Der Stiefel ist toll, war mir allerdings etwas zu sportlich. Habe mich dann für einen anderen Stiefel von Gabor entschieden, deshalb ging dieser dann zurück.

4.0 von 5 Sternen Der Stiefel hat mir gefallen, weil ich genau diese Farbe gesucht habe., 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 51.542.04 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel hat eine gute Qualität, die Schaftgröße ist etwas für schlanke Beine. Die Farbe gefällt mir gut. Schöne Stiefelhöhe.

5.0 von 5 Sternen Stiefel,, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 51.542.04 Damen Stiefel (Schuhe)
gefällt mir sehr, 38.5 fällt auch genau so aus! Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, superschöne Lederfarbe- genau wie abgebildet. Läuft sich tadellos, ohne kneifen und drücken. Der Schaft ist eng, sitzt aber bei mir top.

4.0 von 5 Sternen Schkanker Schaft, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 51.542.04 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel sieht toll aus, aber der Schaft ist sehr schmal geschnitten. Schade. Sonst hätte ich den Stiefel auf jeden Fall behalten.