5.0 von 5 Sternen Gabor Stiefel Gr. 37
Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, die Größe passt genau, trage immer Gr. 37 außer bei Sportschuhen. Ideale Winterschuhe, mit leichtem Futter, sehen durch das schöne weiche Leder und die schlanke Form auch nicht globig aus, gute profilierte Sohle. Klare Kaufempfehlung!
Vor 14 Monaten von anna m veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Material etwas seltsam
Vor 14 Monaten von Jana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gabor Stiefel Gr. 37, 22. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 17. Januar 2014
Die Passform entspricht genau der Größe 39. Der Schuh ist wunderbar bequem und hält schön warm. Selten, dass ein Schuh mich so überzeugt hat. Das Leder ist sehr weich und wirkt sehr hochwertig. Die Sohle federt jeden Schritt perfekt ab. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Robuster Stiefel, 22. April 2014
Der Stiefel ist genau richtig für lange Spaziergänge bei Schmuddelwetter. Mit einem dicken Socken friert man auch im Winter nicht. Ich trage ihn sehr gerne. Bitte unbedingt 1/2 Nummer größer bestellen.

4.0 von 5 Sternen superbequem, aber braun statt grau, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes Gabor 53.724.03 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Schuhe sind leider braun, nicht grau, aber sooo bequem (tolles weiches Leder), dass ich sie trotzdem behalten habe. Fällt regulär aus. Super Schuh!

5.0 von 5 Sternen gabor schuhe wie erwartet, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes Gabor 53.724.03 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr bequemer Bootie,Farbe ist wie auf dem Bild,genau richtig für die Übergangszeit,Lieferung pünktlich wie immer,Grösse ist regelrecht,habe wie immer Gr.38-passt

5.0 von 5 Sternen Edler " Bergsteigerstiefel", 11. März 2014
Gewohnt gute Gabor-Qualität hinsichtlich Verarbeitung, Leder und Passform. Der Stiefel ist bequem wie ein Pantoffel und sieht dazu pfiffig aus. Die Größe fällt ein bisschen größer aus und vom Schnitt ist er eher für einen schmäleren Fuß geeignet. Die Farbe entspricht eher einem graubraun als schiefer was ich nicht als störend empfinde.
Unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gabor- gewohnt gute Qualität, 8. Dezember 2014
Diese Schuhe sind perfekt :-), weiches geschmeidiges Leder wie bei einer edlen Handtasche, sehr bequem. Vom Design her eine Mischung aus klassischem Wanderstiefel und normalem Schuh! Für die Freizeit auf Spielplätzen etc. einfach ideal - für längere Wanderungen bestimmt auch. Ich bin echt begeistert und liebe diesen Schuh

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, robust, aber nicht klobig, 16. Oktober 2014
Der perfekte Herbstschuh: Innen leicht gefüttert, Profilsohle, nostalgisches Design, schmale Passform. Für mein Gefühl fällt der Schuh relativ schmal aus. Die Farbe ist ein kühles Dunkelbraun, das zu vielem passt.

3.0 von 5 Sternen Material etwas seltsam, 9. März 2014
Als ich den Schuh ausgepackt habe, war ich etwas enttäuscht, da dieser so seltsame Flecken an der Spitze und der Seite hatte. Bei der Ansicht in Amazon sieht man diese gar nicht, erst bei ganz genauem hinschauen. Generell ist der Schuh warm, hat meine Größe, er läuft sich gut. Ich habe einfach noch einen guten Winterschuh gebraucht, um gut laufen zu können. Deshalb habe ich den Schuh auch behalten. Ich habe ihn ja auch viel günstiger bekommen.