5.0 von 5 Sternen Umstieg von Blackberry Torch zu Samsung Galaxy
Also: Ich hatte vorher das Blackberry Torch 9810 und habe vor ein Paar Tagen auf das Samsung Galaxy S4 Mini gewechselt.
Da es mein erstes richtiges (Samsung) Smartphone ist bezieht sich meine Rezension mehr auf die erstmalige Umstellung als auf den Vergleich zu anderen Smartphones.

Zuerst zu der Optik.
Das S4 Mini sieht, finde ich, sehr gut aus. Ich...
Vor 18 Monaten von Kristin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reparaturservice ist eine Katastrophe! Partner: Händler Notebook.de
Das S4 Mini war 7 Monate alt, da lies es sich nicht mehr auf Ruhemodus schalten.
Außerdem blieb es oft einfach hängen. Also musste der Akku raus und wieder rein, damit es weiterging.
Wir haben es zum Reparieren eingesandt, mit dem Hinweis, dass hier ein Hardwareproblem vorliegen muss.
Nach 4 Wochen(!) kam das Handy zurück, ohne den Fehler...
Vor 5 Monaten von nurmut59 veröffentlicht

‹ Zurück | 131 32 3339 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Anlieferung def., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) weiß (Wireless Phone)
Artikel war bei der Anlieferung def. Wurde Problemlos zurückgenommen. Hatte es als B-Ware erworben. Das erste mal das ein Artikel nicht in Ordnung war.

3.0 von 5 Sternen Der Akku könnte besser sein........, 9. November 2013
Das ist mein zweites Samsung Galaxy Handy. Im großen und ganzen bin ich damit zu frieden. Aber der Akku zeigt bereits nach
normalem zweimonatigen Gebrauch erste Verbrauchserscheinungen. Für den Preis habe ich mir allerdings etwas besseres erwartet.....

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden! :), 6. November 2013
Ich hab das s 4 mini jetzt seit 6 Tagen und bin vollkommen zufrieden mit meinem Kauf. Schade ist nur, dass die Benachrichtigungsleuchte nicht vorhanden ist, allerdings ist die auch nicht lebensnotwendig^^.

3.0 von 5 Sternen Reimport?, 28. Dezember 2014
Handy wie erwartet, ....ABER die Gebrauchsanleitung lag nicht in deutscher Sprache bei (Tschechisch!!!) und die Voreinstellung am Handy waren auch unverständlich .... musste ich erst umstellen ... sehr nervig, weil ich den Text zur PIN / PUK anfangs missverstanden habe :(
Dafür ziehe ich 2 Sterne ab ....

1.0 von 5 Sternen Return to sender - Im Alltag unbrauchbar, 13. März 2015
Absolut untauglich. Speichert WLAN-Passworte nicht. Hängt sich bei der Whatsapp-Kamerafunktion regelmäßig auf. Diese Probleme sind bekannt und lassen sich nur durch Rooten beheben, dann ist aber die Garantie futsch
Was absolut problemlos funktionierte war die Rücksendung.

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 1. November 2014
Die Handys waren innerhalb drei Tagen bei uns und sehr umweltfreundlich und ohne Große Umverpackung bei uns angekommen.
Mit den Handys war alles vollkommen in Ordnung.
Ich habe bereits das zweite mal ein Handy über Amazon bestellt und kann es nur jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen gut gespart, 6. August 2014
Konnte zum Zeitpunkt des Kaufes über 50€ sparen. Dem Mobiltelefon sind man definitiv nicht an, das es sich um B-Ware handel. Es läuft einwandfrei. Die Lieferung war wirklich zügig. Kann man nur weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen Tolles Handy mit leider schwachem Akku!, 16. August 2013
An und für sich ein tolles Gerät, Display, Steuerung, Einstellungen gut und einfach...

Von der Akkulaufzeit bin ich mehr als enttäuscht. Habe schon alle Funktionen wie Sprachsteuerung, Gesichtserkennung etc. ausgeschaltet.
Zum Vergleich mit meinem alten iPhone 5 habe ich Abends noch 20% Akkuleistung wenn ich morgens mit 100% gestartet bin.
Beim S4 mini hab ich Nachmittags schon nur noch 15%

2x laden am Tag bei nem neuen Handy kann einfach nicht sein! Somit nur 2 Sterne

3.0 von 5 Sternen Excellent phone but occasional rebooting issues, 26. September 2013
I really like the S4 mini: light, small, good camera, decent screen, competitive price. However I believe there must be some sub-optimal software issues that at times make the phone warm up too much and reboot. To be further reviewed over time.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden .., 30. August 2013
Kann nur bestätigen, und eine Kaufempfehlung weiter geben, hätte zwar lieber ein S4 gehabt wollte aber klein bleiben. Kamera ist ziemlich OK und der Rest funktioniert auch sehr gut ...

‹ Zurück | 131 32 3339 | Weiter ›